1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Gewinnspiele Teil 9

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von saphira21, 23 Mai 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. beatrix1975

beatrix1975 Gast-Teilnehmer/in

Mich habens auch gestern angerufen,das ich die 5 Tägige Türkeireise gewonnen habe. Als ich gesagt habe,das ich kein Interesse habe und die Firma unseriös ist,hat die Dame am Telefon gemeint, na wenn sie meinen wir sind Unseriös,dann kann ich ihnen auch nicht helfen und hat aufgelegt;)

2. 620bianca

VIP: :Silber

3. Gemini05

Gemini05 Gast-Teilnehmer/in

Detto!!! :( Mir fehlen noch das i und das a

4. Gemini05

Gemini05 Gast-Teilnehmer/in

Das habe ich auch schon vermutet!!! :mad: Weil ich habe mich auch mal beim Login vertippt und hatte auch sofort einen Buchstaben den ich gebraucht hätte!!!

5. Fregl

Fregl Gast-Teilnehmer/in

6. greenredhohi

greenredhohi Gast-Teilnehmer/in

7. viktoria

viktoria Gast-Teilnehmer/in

nein ist ganz normal gegangen

8. Computer

Computer Gast-Teilnehmer/in

9. lolo

lolo Gast-Teilnehmer/in

Spielekonsolen und 1000 Paysafecards gewinnen:

Gewinnspiel

10. flowerpower

flowerpower Gast-Teilnehmer/in

Ja, außerdem steht ja da, man kann Freunde werben um seine Gewinnchancen zu steigern. Bei mir funktioniert aber das @ bei der E-Mailadresse nicht, somit kann ich auch niemanden werben :mad:

11. delphine

delphine Gast-Teilnehmer/in

bei uns das E und R, wir spielen auch schon länger und zu 5. Daheim hab ich auch einige Kapseln aber es gibt die Kisten bzw. Träger mit Gewinnspiel nirgends zu kaufen mehr (obwohl das Spiel bis September laufen soll!!). Echt ärgerlich :boes:

12. Bei www.gerstner.at müsste es eigentlich auch wieder ein neues Gewinnspiel geben. Ich weiß aber nicht wo es auf dieser Seite zu finden ist.

13. cunosa

cunosa Gast-Teilnehmer/in

14. jeylo

jeylo Gast-Teilnehmer/in

weiß jemand, wo es die produkte mit dem sticker gibt? war schon in einigen geschäften, aber da sind keine sticker drauf gewesen:confused:

15. undercover2005

undercover2005 Gast-Teilnehmer/in

16. Julieee

Julieee Gast-Teilnehmer/in

17. cunosa

rechts unten steht "download: sticker", dann musst du dir nicht die produkte kaufen

18. Julieee

Julieee Gast-Teilnehmer/in

Und die braucht man dann nur ausschneiden und aufkleben? Das akzeptieren die?

19. cunosa

ich hab das so verstanden, denn wozu sollte man sich die dinger sonst herunterladen?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden