1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Gewinnspiele Teil 9

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von saphira21, 23 Mai 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Erni

Erni formerly known as...♥-Mama

Ich glaub, daß man für jede Wochenteilnahme einen Brief bekommt!?

LG herzi-Mama:wave:

2. salatschneck

VIP: :Silber

hab auch schon 3 oder 4 briefe bekommen und immer gleich in den müll geschmissen

3. Schneckii

Schneckii Gast-Teilnehmer/in

Ok, dann bin ich wenigstens nicht allein! Grins!

4. -Bine-

-Bine- Gast-Teilnehmer/in

5. muzmuz

muzmuz Gast-Teilnehmer/in

6. tinka

tinka Gast-Teilnehmer/in

7. schaf1

schaf1 Gast

1 Woche im Lebens.Resort Ottenschlag, 3 Tage/2 Nächte in der Therme Laa oder ein gefüllter Picknickkorb zu gewinnen:
    www.ausflug.at

LG vom Schaf

8. Australia

Australia Gast-Teilnehmer/in

Achtung vor dieser Nummer!

Sagt euch zufällig die Nummer +4921188230222 etwas?
    Habe gerade einen Anruf bekommen von einer Firma, hab aber leider den Namen nicht verstanden. Irgendetwas mit Gewinnspiel 24 oder so. Deutscher Akzent und wollte wissen, ob es eh bei der 3-monatigen Teilnahme am Gewinnspiel bleibt. :confused: Angeblich hätte vor 5 Wochen eine Dame mit mir telefoniert und ich hätte die Unterlagen für eine 3-monatige Teilnahme angefordert.
    Ich hab zwar vor einiger Zeit wirklich 2 Anrufe wegen einem Gewinnspielzirkel bekommen, hab denen aber erklärt, dass ich kein Interesse habe und sie meine Daten löschen sollen und jetzt das.
    Erstens kenne ich die Firma nicht, zweitens hab ich bei denen nie an einem Gewinnspiel teilgenommen also woher haben die meine Telefonnummer (ob sie die Adresse auch haben weiss ich nicht) und drittens hab ich auch keine Unterlagen für eine 3-monatige Teilnahme angefordert (angeblich wären die Unterlagen schon bei der Post und würden morgen an mich versendet werden, aber wie gesagt, die Adresse hat er nich genannt) :mad:
    Kennt ihr diese Truppe? Ich würde ja gerne einmal wissen, welche Firma da wiedereinmal die Daten an solche Banden weitergibt. Hattet ihr da schon einmal Probleme mit solchen Firmen?

9. SweetGina

SweetGina Gast-Teilnehmer/in

Ja, mich rufen die immer wieder an, das erste Mal hab ich mich noch gewehrt, aber das nutzt eh nix.
    Die haben so ne Masche, und irgendjemand fällt immer drauf rein und sie haben wieder Geld...

Ich leg einfach auf, wenn die wieder anrufen, aber ärgerlich ist's trotzdem!!!

:mad: :mad: :mad: :mad:

10. Australia

Und das war auch genau diese Nummer und diese Firma mit irgendetwas und 24 am Ende? Diese Masche kannte ich nämlich noch nicht. Normalerweise versuchen sie ja nur dir die Teilnahme an einem Gewinnspiel-Ring aufzuschwatzen, aber dass sie sagen es läge schon in der Post und man habe schon bestellt, ist mir neu.

11. Australia

Ach ja, was ich noch vergessen habe:
    Als ich dann sagte, dass ich keine Teilnahmeunterlagen bestellt habe, meinte er er gäbe das nochmal in die Verwaltung und die werden sich dann gegebenenfalls nochmal bei mir melden. Ich sagte ihm dann, die bräuchten sich nicht bei mir melden, weil ich das eben nicht bestellt habe.
    Er hat dann einfach mitten in meinem Satz aufgelegt.
    Ich hoffe, ihr habt Recht und das war wirklich nur so eine Masche mit der sie versuchen Dumme rum zu kriegen. Hoffentlich hab ich jetzt mein Ruhe von denen!

12. seduce84

seduce84 Gast-Teilnehmer/in

Mich rufen auch (fast) tägl. solche Firmen an - ich melde mich jetzt immer nur mit "Hallo" u. wenn sie sich vorstellen u. fragen ob ich die Frau K. bin sage ich "nein ich bin die Frau S., da müssen sie sich verwählt haben" - u. seitdem werden die Anrufe weniger!!!!! :rolleyes:;)

Ach, ja, in Deutschl. wurden Anrufe von solchen Firmen gerichl. verboten, außer man fordert sie an!! Ebenso dürfen sie nicht mehr mit unterdrückter Nr. anrufen - die können sogar Strafen bis ca. 50.000,-- bekommen!!
    Bin gespannt ob wir davon auch was merken?! Glaube nicht.... :rolleyes:

13. Fregl

Fregl Gast-Teilnehmer/in

hat schon jemand alle Buchstaben vom Murauerspiel?

14. vnvnation

vnvnation Gast-Teilnehmer/in

Nein leider, wir könnten den Jahresbedarf gut für unsere Spanferkelgrillerei gebrauchen;)

15. Fregl

Fregl Gast-Teilnehmer/in

mir fehlen auch noch immer a+b und das schon seit Wochen. Die übrigen Buchstaben hatte ich in 2-3 Tagen beisammen und jetzt kommt nichts mehr!:(

16. vnvnation

vnvnation Gast-Teilnehmer/in

wir spielen seit Anfang an täglich als 5er Team und trotzdem fehlen uns noch 3 Buchstaben:boes:

17. LilaLu

LilaLu Gast-Teilnehmer/in

wir spielen zu 4t und uns fehlen noch immer a und r....und die wollen und wollen einfach nicht kommen,.,..:(

18. winnie-puuh

winnie-puuh Gast-Teilnehmer/in

Wir sind ein 4er Team, aber ich habe schön langsam den Verdacht, dass wir absichtlich genau die 2 Fehlenden Buchstaben nicht bekommen.
    Denn als ich mal unabsichtlich ohne login gespielt habe, hatte ich gleich einen meiner fehlenden Buchstaben. Daher denke ich, dass die nicht fair sind.

19. viktoria

viktoria Gast-Teilnehmer/in

bei mir rufens auch öfter an, einmal das ich eine Reise gewonnen habe, oder einfach das ich auch Unterlagen angefordert hätte - ich sage dann nur dazu, kein Interesse und lege auf - fertig ist die Sache

20. 620bianca

VIP: :Silber

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden