1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Gewinnspiele Teil 9

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von saphira21, 23 Mai 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. SweetGina

SweetGina Gast-Teilnehmer/in

Ja, denke schon.... :)

2. ah na vielleicht sagt das dann nix übern gewinnspielausgang aus :)

ich setz mich jetzt vielleicht in die nesseln, aber ich hab so 400.000 geschätzt... da es nur auf österreich beschränkt is, und vielleicht doch auch ein paar deutsche mitmachen (obwohl sie nicht dürften etc), hab ich mir gedacht, das is inkl. schleim-anteil gar nicht sooo daneben... was habt ihr geschätzt?

3. Schneckii

Schneckii Gast-Teilnehmer/in

Also ich hab viel weniger geschätzt! Vielleicht lieg ich ja auch voll daneben, aber ich glaub nicht das mehr als 60.000 Leute mitspielen! Was ich auch schon viel finde!

Was meinen die anderen?

4. jeylo

jeylo Gast-Teilnehmer/in

also ich schätze noch weniger. 10000

5. jeylo

jeylo Gast-Teilnehmer/in

sorry für offtopic, aber das regt mich jetzt auf.

lieber moderator. ich habe gerade wieder eine verwarnung oder hinweis - wie auch immer - erhalten. leider kann ich keine pn zurückschicken, deshalb auf diesem wege:

ich habe in keinster weise hier einen wahlaufruf gestartet. ich habe lediglich darauf hingewiesen, dass es ein gewinnspiel gibt und dass ich auch ein foto eingestellt habe. ich habe danach auch nie wieder darauf hingewiesen oder diesbezüglich etwas gepostet. also von spam kann hier wirklich keine rede sein!!!!!!!!!!!

6. de-kloane

VIP: :Silber

Also ich hab ja so 12.000 geschätzt! Hab dann noch meinen Freund gefragt und der meinte 13597. :D

7. de-kloane

Wie kann man denn jetzt eigentlich für die Pepsi Leute voten? Muss man einfach nur das Foto anklicken!?

8. dorina26

das ist eine gute Frage :boes: ich denk es kommt auch auf die koments an :D

9. de-kloane

Hab grad das in den Teilnahmebedingungen gelesen:
    Gewinne
    Die Gewinner werden bis zum 15.08.2009 ermittelt. Es gewinnen diejenigen Teilnehmer, die die Schätzfrage am genausten beantworten konnten. Folgende Preise werden verlost:
    -3 x 1 professionelles Fotoshooting
    -3 x 1 iPod Shuffle
    -3 x 1 Einkaufsgutschein von La Redoute im Wert von 100€
    Jeder Teilnehmer gewinnt einen Einkaufsgutschein von La Redoute im Wert von 5€, gültig auf Ihre nächste Bestellung aus dem Internet-Warenangebot der Herbst/Winter Kollektion 2009. Der Gutschein ist ab einem Bestellwert von 20€ gültig.

10. MOD-3

MOD-3 Gast

du hast ein Foto eingestellt und deine ID dazugeschrieben - und es ist irrelevant, ob einmal oder öfter, es ist eben schlichtweg nicht erlaubt, deswegen hast du einen Moderationshinweis (keine Verwarnung!) erhalten, bitte halte dich in Hinkunft an diese Vorgabe, danke

11. MOD-3

MOD-3 Gast

bitte nochmals als Information für alle Gewinnspieler:

Votingaufrufe sind auf parents.at nicht erlaubt, ein Hinweis in der Signatur ist gestattet, alles weitere nicht, bitte beachtet diese Richtlinie, danke

12. cool, danke!

und ihr habt wohl recht, 400.000 is schon happig viel. hm. naja egal :D

13. gerda23

gerda23 Gast-Teilnehmer/in

ich habe gleich nur 3500 getippt....
    oje wahr wohl viel zuwenig...
    lg

gerda

14. viktoria

viktoria Gast-Teilnehmer/in

ich hab so 10.000 getippt

15. corona03

ich hab 200.000 getippt

16. 1Sonnenfan

1Sonnenfan Gast-Teilnehmer/in

Na da hab ich vielleicht ins zu Volle gegriffen.
    Nachdem Österreich derzeit ca. fast neun Millionen Einwohner hat(laut Statistik im Net),hab ich 500.000 geschätzt,da mittlerweile ja sehr viele über Versandhäuser bestellen.

Naja,wird sich zeigen,wieviele es dann wirklich sind.

17. Vobi

Vobi Gast-Teilnehmer/in

18. -Bine-

-Bine- Gast-Teilnehmer/in

danke für den link hab gerade einen "springtoy" zum Kinofilm gewonnen :) ach ja, war mit angefordertem code :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden