1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Gewinnspiele Teil 9

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von saphira21, 23 Mai 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MamavonEric

MamavonEric Gast-Teilnehmer/in

ALMSPLASH
    http://www.almsplash.at/

Aufwand: Online Game, Highscore knacken
    ESS: ?

Gewinne:
    1. Preis: 1 Vespa
    2. Preis 1 Woche Club Magic Life für 2 Personen

Wöchentlich wird unter allen Teilnehmern 1 Rucksack voll Almdudler verlost!

(Der erste Platz hat 2.900 :eek: Punkte!)

Viel Glück und Spass!
    Lg.

2. LilaLu

LilaLu Gast-Teilnehmer/in

3. tinka

tinka Gast-Teilnehmer/in

4. tinka

tinka Gast-Teilnehmer/in

GEWINN: Monatlich verlosen wir einen Thermenwelt-Gutschein im Wert von jeweils € 250,-

Spiel spielen und dann Lösung "Sonne für die Seele"

http://www.burgenland.info/de/service/news/wohlfuehl/

Verlosungstermine:
    Beginnend mit 30. September 2008 bis Ende August 2009 jeweils am Monatsende! Sie haben 12 Mal die Chance zu gewinnen!

5. sabolein

sabolein Gast

hab auch was für Euch gefunden:
    http://www.quax.at/gewinnspiel-kinder-zirkus-ferien

Gewinnspiel Kinder Zirkus Ferien

Programm Inhalt:

Die tägliche Betreuung ist auf die vielfältigen Möglichkeiten des Kinderzirkus Camps abgestimmt.
    Sport und Spiel, sowie kreatives Gestalten bilden den Schwerpunkt der Freizeitanimation. Fußball, Volleyball, Schwimmen, Sportspiele und die Zirkusaktivitäten lassen die Zeit wie im Fluge verstreichen..

ZIEL des Zirkus Ferien Camps

Spielerisches Erlernen von "Zirkus": Fertigkeiten wie Jonglage, Akrobatik, Clownerie und die Erlebnis- und abwechslungsreiche Betreuung der Teilnehmer durch interessante Freizeitaktivitäten.
    Nach dem Motto "Bewegung durch Sport" wollen wir eine angenehme Atmosphäre bieten, mit viel Spaß und einem vielseitigen Freizeitprogramm.

PERSONENKREIS:

Kinder ab dem 6. bis zum 14. Lebensjahr

TERMINE:

3.8. bis 8.8.2009 oder 10.8. bis 15.8.2009

6. jeylo

jeylo Gast-Teilnehmer/in

7. red.witch

red.witch Gast-Teilnehmer/in

Frage zum Gewinnspiel von www.rauch.cc - ich habe versucht einen der Flaschencodes einzugeben und erhalte immer - der Code ist ungültig :confused::confused::confused:

hatte nochjemand dieses Problem?

bisher hab ich halt mmer das megatolle handygame gewonnen ;)
    und diesmal is der code angeblich ungültig :confused::confused:

Lg red.witch

8. viktoria

viktoria Gast-Teilnehmer/in

hab das problem nicht, hab aber auch bis jetzt immer nur die games gewonnen, und die gehen bei meiner alten eh nicht.

9. red.witch

ja das mit dem nicht gehen kenn ich ;)

abe rmich ärgerts schon, dass ich bei dem code eine fehlermeldung habe :boes:

10. seduce84

seduce84 Gast-Teilnehmer/in

11. flowerpower

flowerpower Gast-Teilnehmer/in

Ja mir ist das auch mal passiert, dann hab ich an den support geschrieben und einen ersatzcode erhalten. Ich denke, dass das eventuell ein code aus einem anderen land war und er darum nicht gefunzt hat. Jedenfalls dachte ich, das gewinnspiel wäre vorbei?

:confused:

12. red.witch

ich meine das vom Rauch-Eistee - du auch?
    bei dem steht auf der page: Teilnahmeschluss ist der 30.09.2009 ;)
    also noch ein bissal zeit.

ersatzcode find ich schon etwas "komisch" - weil eigentlich sollten ja die gehen MÜSSEN die in den flaschen stehen :eek::eek:

mir is halt aufgefallen - die mit denen ich dieses handygewinnspiel gewonnen habe - hatten immer 2 gleiche buchstaben nebeneinander und dAS hat dieser code nicht :confused::confused::confused:

na notfalls schick ich ihn eingeschrieben mit der post :D :D
    geht ja laut homepage auch ;)

13. flowerpower

flowerpower Gast-Teilnehmer/in

Mann wirklich? Ich dachte das wär vorbei und hab deshalb die codes nicht mehr gesammelt... Danke dass dus mir gesagt hast!

Aber das mit dem Code stimmt wirklich, also mit dem Ersatzcode. schreib mal hin, also ich hab meinen bekommen. Die haben sogar zugegeben, dass meiner gefunzt hat. Leider hab ich mit dem ersatzcode auch nur das doofe handyspiel bekommen, das bei mir nie ankommt, wahrscheinlich weils ein wertkartenhandy ist...

:mad:

14. Wettihex

Wettihex Gast-Teilnehmer/in

votings sind erledigt!
    hab auch was gefunden, hoffe das war noch nicht:

Gewinnspiel von Meine Family (Familiencard Magazin):
    Gewinne ein Disney Playhouse Paket (Inhalt je eine Dvd "Meister Manny´s Werkzeugkiste - Die Haustiere sind los" und "Kleine Einsteins - Tierisch unterwegs" sowie eine kleine Überraschung)
    Frage: Wie heißt das Känguru aus dem Titel "Kleine Einsteins - Tierisch unterwegs"?

Antwort: Joey
    ES: 9.8. 2009

einfach ein e-mail an: [email protected]
    Kw: Juli Gewinnspiel

lg barbara

15. Wettihex

Wettihex Gast-Teilnehmer/in

und noch eines aus dem dm-journal:

zu gewinnen: zwei Übernachtungen im 4-Stern-Superior Hotel Kollers für zwei Personen inkl. Verwöhn-Halbpension, Wellness und natürlich des beheizten Seebades

Gewinnfrage: in welchem bundesland liegt der Millstätter See?

Antworten bis 30.8.2009 an: [email protected]

(Antwort: Kärnten)

lg barbara

16. LilaLu

LilaLu Gast-Teilnehmer/in

17. Wops

Wops Gast-Teilnehmer/in

Gewinne:
    5x Apple iPod nano (8GB) im trendigen Bienen-Look

Aufwand:
    bis zum 30.07.09 kostenlos und unverbindlich bei Bee5 registrieren

18. Sabrina08

Sabrina08 Gast-Teilnehmer/in

19. Vobi

Vobi Gast-Teilnehmer/in

Hallo!
    Vespa zu gewinnen auf
    http://www.chefmenue.at/default.aspx

Außerdem ein GEwinnspiel bei dem man die Codes von den Frisch gepressten Säften eingeben kann. Hauptpreis sind 4 Aktivwochenenden

Lieben Gruß Sandra

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden