1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Gewinnspiele Teil 9

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von saphira21, 23 Mai 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. flowerpower

flowerpower Gast-Teilnehmer/in

Ist das das mit den über 400 Preisen, wo man sich überall eintragen kann wo man will?

:confused:

2. winnie-puuh

winnie-puuh Gast-Teilnehmer/in

3. vnvnation

vnvnation Gast-Teilnehmer/in

link geht bei mir leider nicht

4. canella

canella Gast-Teilnehmer/in

Bei mir läutet seit ca. 2 Wochen ungefähr 10mal täglich das Handy (meine Nummer steht nicht im Telefonbuch), immer mit unbekannter Teilnehmer.

Ich geh nie ran, aber es nervt total vor allem in der Arbeit :mad:

5. winnie-puuh

Zu gewinnen: 3 duschdas Sets, bestehend aus einem wertvollen Handtuch von Möve mit edlen Swarovski-Kristallen und drei duschdas alaun Deodorants

http://www.ok-magazin.de/beauty/2564/duschdas-ein-kristall-zum-spruehen

12 Rollen Erfurt Vlies-Rauhfaser Superweiss mit 2 Bögen Wand-Tattoos gewinnen

http://www.onlinefreizeit.com/gewinnspiel844.php

Lösungshilfe: Erfurt & Sohn hat die Wandgestaltung mit der Rauhfaser revolutioniert.

Gewinn: 3 zehntägigen Wellnessreisen nach Sri Lanka, Teneriffa bzw. Kitzbühel für jeweils zwei Personen gewinnen. Außerdem werden 111 Verwöhn-Sets mit Badetuch, Badezusatz und Wellness CD verlost.

http://www.orbit-balance.de/ Lösung: Genießen und Wohlfühlen

Liegeinsel und Haarpfelgeset:

http://extra.bunte.de/gewinnspiel/gewinnspiele.php?gewinnspiel=herbal2009

6. winnie-puuh

Sorry!

Da ist er: http://www.gesundheitsurlaub.at/ Rechts bei der Umfrage mitmachen

7. winnie-puuh

8. vnvnation

vnvnation Gast-Teilnehmer/in

9. tinka

tinka Gast-Teilnehmer/in

10. Chrissie67

Chrissie67 Gast-Teilnehmer/in

Ich hatte in letzter Zeit auch so komische Anrufe und ich gebe meine Handynummer sehr selten her. Auf jeden Fall keine Kontoverbindung verraten; meiner Schwester wurden einmal fast 70,- € vom Konto abgebucht, obwohl sie nichts unterschrieben hatte. Freilich kann man es binnen 42 Tagen rückbuchen lassen, aber das ist nur mit Arbeit verbunden.

Meine Nachbarin hat auch schon mal gewonnen und aber nie bei Gewinnspielen mitgemacht. Fraglich vorher die Firma die Daten von ihr hatten ?!

11. chili1

chili1 Gast-Teilnehmer/in

Ich wurde vor zwei Wochen auch von einer Firma angerufen, ein Call Center wars und sie hat gemeint, ich bin unter den 50 übrigen Teilnehmern und werde an der Verlosung für ein Auto teilnehmen, aber dazu gibt's dann noch Lottoscheine usw. Sie wollte dann auch meine Kontonummer und schon von Anfang an klang es unseriös.

Es war so: Ich hatte zwei Anrufe verpasst, die Nummer sah nicht aus, als wäre sie aus Österreich, also habe ich die Nummer gegoogelt (das mache ich oft so- denn vllt. war es eine Firma, in der ich arbeiten wollte) und gesehen, dass tatsächlich vor dieser Nummer gewarnt wurde - ich war auf irgendeiner Seite namens whocalledme oder so und es waren über 20 Beiträge und Warnungen. Also habe ich mich darauf vorbereitet, und dann wurde ich wieder angerufen. Ich habe der Frau dann über diese Warnungen erzählt und sie gefragt, was sie dazu sagt. Sie meinte, sie seien ganz seriös (und hat so schnell geredet und irgendwas gefaselt:D), hat mir dann auch ihre Internetadresse gesagt (und auf der Internetseite war nur ein AGB oder so drauf.. komisch) und dann fing sie an mit den Lottogeschichten. Da habe ich gesagt, ich habe kein Interesse, denn die Firma klingt unseriös, und sie hat dann wieder irgendwas gelabert (einfach nur um zu reden), sie wollte dann immer weiter werben, dann habe ich gesagt 'Ich verdiene sehr wenig, also habe ich kein Interesse' und 'Ich frage Sie mal, stellen Sie sich vor, sie werden von einer komischen Firma angerufen...' usw. und sie meinte trotzdem, sie würde auf alle Fälle beim Lotto mitmachen, denn es sei ja soo günstig. Naja, irgendwann hat dann auch das Gespräch geendet und ich kann nur hoffen, dass die Telefonkosten bei ihr hoch sind (sie hat aus Deutschland angerufen).

Lange Rede, kurzer Sinn.:rolleyes: Mein Tip: Hebt ab und spielt ruhig die 'Unwissende', nur um sie es später büßen zu lassen und damit sie euch evtl. aus ihrer Datenbank streichen.

12. bluebaby

bluebaby Gast-Teilnehmer/in

und mich hat einer von rauch angerufen. Er war definitiv von Rauch denn er fragte mich warum ich beim Gewinnspiel mitmache und welcher Preis für mich am liebsten wäre. Bzw ob ich zu irgendein Super Slam nach Klagenfurt fahren würde im Gewinnfall.
    Hab dann gesagt das ich eigentlich das Handy, Urlaub oder Auto gerne hätte und das wars auch schon.

Vor einigen Wochen hat mich einer aus Deutschland angerufen auch die gleiche Masche wie bei euch - total auf nett und lustig - zuerst ach was ich nicht alles gewinnen kann - dann kam es ja wohin dürfen wir im falle eines Gewinnes überweisen - und ich hab nur geantwortet - schickens es mit der Post zu;) ich habe kein Konto (habe eh eines aber hab es nur so gesagt) und außerdem wenn ich eines hätte würde ich es nicht wildfremden leuten sagen die kontonummer. zuerst nur aber wieso und tralalala und dann war auf einmal die Leitung weg;).

Wenn mich jemand unterdrück anruft nehme ich normalerweise nie das Handy außer ich bin wo unterwegs oder die kids - das ich annehmen muß. Frag aber gleich nach "Bitte um was geht es?" bevor die Damen und Herren ihre Leier Minutenlang runterrattern. Sage gleich das kein Interesse habe und mich bitte löschen sollen. Wünsche einen schönen Tag und lege auf.

lg blue

13. Schneckii

Schneckii Gast-Teilnehmer/in

Orbit Balance Link nur für Deutschland!!!

14. de-kloane

VIP: :Silber

15. Hokubi

Hokubi Gast-Teilnehmer/in

Wien ist richtig.

16. de-kloane

Hab grad dass in nem Presse Artikel gefunden:

Ob Cohen auch in Wien oder Brünos angeblichem Geburtsort Klagenfurt in Leder-Hotpants und gelbem Steirerhut für seinen neuen Film werben wird, ist vorerst ungewiss.

17. Hokubi

Hokubi Gast-Teilnehmer/in

Laut Gewinnspielsammlung.at ist Wien die richtige Antwort.

18. Sanny1710

Sanny1710 Gast-Teilnehmer/in

19. SusiH

Auf einem Blog kann man jetzt eine von 5 paysafecards zu je 10 Euro gewinnen!

Einfach nur antworten - die email ausfüllen und dann ist man schon mit dabei! bis 9.7.
    http://onlinespielen.wordpress.com/gewinnspiel-paysafecard-verlosung/

Seit wann spielst du Browsergames ist die Frage! :) Viel Glück!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden