1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Gewinnspiele Teil 9

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von saphira21, 23 Mai 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mikiundbaby

Mikiundbaby Gast-Teilnehmer/in

2. de-kloane

VIP: :Silber

Liest zufällig jemand den Wiener? Auf www.wiener-online.at gibts einige Gewinnspiele, aber bei den meisten braucht man das Lösungswort aus der aktuellen Juli Ausgabe! Kann wer aushelfen?

3. salatschneck

ANTWORT 3 scheiben

4. sue77

sue77 Gast-Teilnehmer/in

5. tinka

tinka Gast-Teilnehmer/in

GEWINN:
    1.-3. Preis: je ein hochwertiger Weber-Grill
    4.-10. Preis: je ein Costa-Grillpaket
    11.-30. Preis: je ein attraktiver Grillkorb
    31-50. Preis: je eine COSTA-Grillzange

Produkte angeln

http://www.costa.de/gewinnspiel/gewinnspiel.html

ESS: 31.08.09

6. Vobi

Vobi Gast-Teilnehmer/in

7. Maedal74

Maedal74 Gast-Teilnehmer/in

Wer kann mir den Link fürs Jokersgewinnspiel nennen?

8. Oida

Oida Gast

hat wer von euch die Lösung herausgefunden?

habe auch schon gegoogelt aber leider nichts gefunden

9. corona03

3 ;)

10. tinka

tinka Gast-Teilnehmer/in

GEWINN: 7 Übernachtungen für 2 Personen + 2 Kinder im Landhotel-Marienhof in in VELDEN am WÖRTHERSEE, außerdem werden 20 EL DODO Putzrucksäcke verlost

ANTWORT: El Dodo

http://www.reit-eldorado.at/gewinnspiel/

ESS: 15.08.09

11. MamavonEric

MamavonEric Gast-Teilnehmer/in

12. MamavonEric

MamavonEric Gast-Teilnehmer/in

1 VIP-Wochenende für 2 Personen vom 21. bis 23. August am Wörthersee (inkl. Übernachtung mit Frühstück & VIP-Access, Goodie Bag und Startplatz)
    oder
    1 von 20 Dr. Oetker Vitalis Lauf-Shirts

http://video.oetker.at/vitalis/kaerntenlaeuft/

Auwand: Formular ausfüllen

ESS: 20.07.2009

13. tinka

tinka Gast-Teilnehmer/in

14. dorina26

Hallo Mädels,

ich hab heut einen dubiosen Anruf erhalten, das ich mich für was eingetragen habe wo ich 89 Euro :confused: zahlen würde und dann an Gewinnspielen teilnehmen würde:mad: Hab mich nie bei sowas eingetragen, ich hab die blöde unfreundlichen Dame dann gefragt wo das gewesen sei und sie meinte sie wäre nicht dabei gewesen :boes: so ne kuh ich hab ihr gesagt das ich sowas nie ausgefüllt hätte und sie mich streichen kann, daraufhin meinte sie, das es mit mir zu Anstrengend sei und sie beende das Gespräch nun.

Ich glaub ich spinn, ich achte genau drauf was ich ausfülle und was nicht, und ich bin mir sicher ich hab diesbezüglich nie was gemach.

Kennt Ihr sowas?

15. hubsi85

hubsi85 Gast-Teilnehmer/in

schreib an den internetombudsmann. oft ist sowas bei irgendwelchen komischen gewinnspielen dabei in den agb.

16. Erni

Erni formerly known as...♥-Mama

Ja, leider. Ich lege immer auf, vorher bitte ich um die Löschung meiner Daten! Bis jetzt hats immer funktioniert!

LG Herzi-Mama:wave:

17. dorina26

ich hab ihr auch gesagt das sie mich löschen soll, aber ob sie es tut wird sich zeigen wenn was mit der Post kommt. Es ärgert mich nur so doll:mad:

18. Es gab da einmal einen Link zu einem monatlichen Gewinnspiel einer Wiener Bäckerei. Weiß diesen jemand noch zufällig?

19. ewcat

ewcat Gast-Teilnehmer/in

Bei mir sind es auch 3:
    Kräuter-Butter Original, Knoblauch-Butter und Steak & Grill.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden