1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Gewinnspiele Teil 8

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von blackie, 20 April 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Angel69

Angel69 Gast-Teilnehmer/in

Danke, ich gewinn sowieso nie... aber probiern kann mans ja!

2. PEMARO

PEMARO Gast-Teilnehmer/in

nicht aufgeben - sag niemals nie!:D

3. Angel69

Angel69 Gast-Teilnehmer/in

Und wieder nix :(

4. PEMARO

PEMARO Gast-Teilnehmer/in

so gings mir gestern auch- hab wirklich eine ganze stunde geklickt und nix war.
    Heute um 19 Uhr hats mich dann gar nicht mehr so gefreut und ich dachte na gut 1x probier ichs.
    Beim ersten mal dampf, dann dachte ich mir einmal probier ichs noch...und siehe da es kam Kafee

5. de-kloane

VIP: :Silber

6. de-kloane

7. de-kloane

8. Mikiundbaby

Mikiundbaby Gast-Teilnehmer/in

Das hama hier im Forum eh auch!!! :wave:
    Über a paar Tausnd einträge oder je länger man registriert ist, dann kann man da rein, oder so....

9. LilaLu

LilaLu Gast-Teilnehmer/in

ich find die idee von jeylo super, wobei ich dann vermutlich gar nicht rein darf mehr, weil ich ja noch nicht so lange dabei bin,..:confused:

10. 2312judith

2312judith Gast-Teilnehmer/in

Tja die Idee ist nicht schlecht - aber auch in anderen Foren gibt es da Probleme ... ältere Mitglieder klauen die dort geposteten Beiträge und setzen sie in ihr eigenes Forum!!

Neulinge posten ständig nur Danksagungen oder sonst unsinnige Sachen um schnell an eine gewisse Anzahl an Beiträge zu kommen,...

11. Winnetou1

Winnetou1 Gast-Teilnehmer/in

Aber jetzt gibt es den nimmer, oder? Blöde Frage ich weiß, freue mich aber trozdem über eine Antwort. ;)

12. beatrix1975

beatrix1975 Gast-Teilnehmer/in

13. Destiny

Destiny Gast-Teilnehmer/in

Woooooohooooooooo - grad während dem telefonieren geklickt und geklickt - und blöd geschaut als der Kaffee geronnen ist :D

Aber das Pop Up wurde auch bei mir blockiert - musste auch hinschreiben.

14. kimsay

kimsay Gast-Teilnehmer/in

hm, so umständlich würd ich das nicht machen - sonst haben wir hier nur noch spamer!
    es reicht wenn der schnäppchen bereich nur noch für mitglieder zugänglich wäre! so fallen unzählige nicht registrierte user von gewinnspielen/schnäppchen weg.

15. 2312judith

tja, aber registrieren geht schnell und kostet nichts - dann sieht man auch alles!!

16. kimsay

kimsay Gast-Teilnehmer/in

bei angabe des richtigen namens überlegen sich das viele!

17. 2312judith

ich denke mal, da kann man auch schwindeln - und sich "Hans Wurst" nennen!!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden