1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Gewinnspiele Teil 8

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von blackie, 20 April 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Livchen

Livchen Gast-Teilnehmer/in

ich hab auch aufgelegt nach den paaren :D

wild is das :rolleyes:

2. vnvnation

vnvnation Gast-Teilnehmer/in

Mein Rucksack ist heute angekommen!!

Freu:cheerleader::cheerleader::cheerleader:

3. tinka

tinka Gast-Teilnehmer/in

4. tinka

tinka Gast-Teilnehmer/in

GEWINN: jede Woche 111 x 2er Tassen-Sets von Kahla

Code eingeben (Code kann auch angefordert werden)

http://www.laetta.com/de/

ESS: 30.06.09

5. Destiny

Destiny Gast-Teilnehmer/in

6. Pink

Pink Gast-Teilnehmer/in

auf www.bipa.at gibt es wieder einige Gewinnspiele!

7. profi1

profi1 Gast-Teilnehmer/in

Also wenns dir DARUM geht darfst auch keine LInk einstellen. :boes:Dann steigen auch die Chancen;)
    Geht ja ned um Neid sondern um Gemeinschaft find ich und wenn ich link reingeb kann ich genauso gut auch Antwort posten!:rolleyes:

8. kimsay

kimsay Gast-Teilnehmer/in

meinte damit eigentlich die user, die hier nicht angemeldet sind & garnichts dazu beitragen!

9. vnvnation

die sehen die links ja auch....

10. flowerpower

flowerpower Gast-Teilnehmer/in

Hallo, ich hab auf www.balisto.at entdeckt, dass man hier Codes von den Packungen eingeben und ein Auto gewinnen kann, dass man selber designen kann. Außerdem 2000 Einkaufskörbe.

Ich hab vier Packungen zu Hause, weiß aber nicht, wo der Code zu finden sein soll. Vielleicht hat ja jemand von euch eine Idee? Die Kombination, die neben dem Haltbarkeitsdatum steht, besteht aus 4 Zeichen, werden bei mir aber als ungültig abgetan. Hoffentlich hab ich nicht alte Packungen gekauft

:eek:

http://www.balisto.at

Würd mich freuen, wenn mir da jemand weiter helfen kann. Ich find auch keinen ESS.

11. kimsay

kimsay Gast-Teilnehmer/in

ja aber die meisten machen sich nicht die mühe nach der lösung zu suchen ;)

12. MamaSonja

MamaSonja Gast-Teilnehmer/in

13. MamaSonja

MamaSonja Gast-Teilnehmer/in

aber zig pn´s zu verschicken ist auch mühsam ;)

14. jeylo

jeylo Gast-Teilnehmer/in

in anderen foren gibts schon gesperrte bereiche, wo nur mitglieder reinkommen, die eine gewisse anzahl an posts haben und auch eine bestimmte zeit registriert sind... finde ich eine gute idee. kann man sowas hier nicht auch machen?

15. jeylo

jeylo Gast-Teilnehmer/in

vielleicht hast du eine "alte" packung erwischt? normalerweise ist ja außen auf der verpackung schon ein hinweis auf das gewinnspiel.

16. vnvnation

17. Katrin08

Katrin08 Gast

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden