1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Gewinnspiele Teil 8

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von blackie, 20 April 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tinka

tinka Gast-Teilnehmer/in

[​IMG] Gerne doch und allen [​IMG]

2. kimsay

kimsay Gast-Teilnehmer/in

ehrlich gesagt find ichs nicht so toll wenn hier alle lösungen rein gepostet werden - bei so vielen gästen nicht gerade sehr gscheit - dadurch sinken unsere chancen. wäre besser per pn oder email.

glaub nicht das es so viele leute gibt, die sich eine lösungssuche antun würden (ist ja auch sehr zeitintensiv) jedoch reinkopieren geht sehr schnell.

:wave:

3. LilaLu

LilaLu Gast-Teilnehmer/in

bäh,...was mach ich nur falsch? bei mir funkt das mit tba nicht wirklich,... ich hab mich registriert aber einloggen kann ich mich nicht und da steht immer kennwort über dem feld antwort,... :eek:

*nicht ganz blöd aber hilflos im moment*

4. kimsay

kimsay Gast-Teilnehmer/in

manchmal funkt tba beim 2ten mal... achte auf die groß & kleinschreibung beim code!

5. vnvnation

vnvnation Gast-Teilnehmer/in

kennwort: du mußt das kennwort des jeweiligen gewinnspiels eingeben
    z.b. south park

6. vnvnation

registrieren mußt du dich nicht!!

7. LilaLu

LilaLu Gast-Teilnehmer/in

:eek:...danke für eure schnellen antworten! jetzt hats geklappt,...:D

8. brila

brila Gast

9. saphira21

saphira21 Gast

10. saphira21

saphira21 Gast

11. saphira21

saphira21 Gast

12. saphira21

saphira21 Gast

13. Butzi2009

Butzi2009 Gast

www.rama.at

man benötigt allerdings so eine sahneflasche dann kann man den gwinncode eingeben hab gestern schon mitgemacht und warte auf hoffentl pos aw.

14. Petra25

Petra25 Gast-Teilnehmer/in

Man kann auch per Mail einen Code anfordern

15. Butzi2009

Butzi2009 Gast

oh ja das hab i gerade gelesen und vergessen zu posten !

entschuldige ich wollte es nicht vorenthalten!

pro Tag gibt es 10 Erdbären :D

16. Alexasmum

Alexasmum Gast-Teilnehmer/in

17. wethree

VIP: :Silber

hab auch mal wieder was: http://www.family.tirol.at/xxl/de/gewinnspiel/_season/at1/gewinnspiel.html

Gewinn: 1 Familienurlaub für 8-10 Personen (2 Familien) in einem Family Tirol Dorf. Aufenthalt in 2 Ferienwohnungen inkl. Teilnahme am Kinderprogramm des entsprechenden Family Tirol Dorfes plus: pro Familie ein Tirol Rucksack mit vielen Überraschungen....

antwort: Wusel

und dann muss ich noch los werden: hab heute ein pakerl von ferrero giotto erhalten. hab eine tasse und untertasse von villeroy & boch gewonnen. endlich mal wieder was.

lg
    alex

18. Livchen

Livchen Gast-Teilnehmer/in

hat jemand von euch auch beim vitanet gewinnspiel mitgemacht?

ich hab grad nen anruf bekommen dass ich eine küchenmaschine gewonnnen hätte, es kommt aber jemand vorbei um sie persönlich abzugeben. der herr wird mir dann auch interessante dinge über gesundheit erzählen. ABER da soll ich zwei befreundetet paare einladen?!

hat jemand auch so nen anruf bekommen????

19. vnvnation

Hast nicht gleich gesagt, das sie sich die Küchenmaschine und den Vertreter behalten können???

nein so einen Anruf hat ich Gott sei dank nicht - hätte sicher nicht so freundlich geendet

20. barbaras11

barbaras11 Gast-Teilnehmer/in

Ja, ist aber schon einige Wochen her - wie die das mit den anderen Paaren gesagt hat, hab ich gleich aufgelegt!:D

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden