1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Gewinnspiele Teil 8

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von blackie, 20 April 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. de-kloane

VIP: :Silber

Gewinne Karten für "Willi und die Wunder dieser Welt" in Wien, Linz, Mödling, Graz, Salzburg und Innsbruck! (Man muss sich registrieren!)

http://www.film.at/gewinnspiele.php

2. de-kloane

Mit etwas Glück können Sie ein Wochenende für 2 Personen inklusive Vintage Gourmet Frühstücksbuffet und Entspannen im AVEDA Wine Spa während des Aufenthaltes gewinnen.
    Außerdem verlosen wir unter den Teilnehmern 20 Gutscheine über 50 Euro für Ihr Lieblingsangebot bei der INTERSPAR Weinwelt.

http://www.aufzumwein.at/index.php?site=gewinnspiel

3. de-kloane

• 1 x Nokia Handy 5800, 1 x Nokia 5310 und 1 x Nokia 5220
    • 1 x Package zum Film "In 3 Tagen bist du tot 2"-Package, mit DVD, Shirt und Plakat
    • 2 x 2 Tickets für die Party We Love TBA mit den Filthy Dukes (GB), Fuxblut, DJ Elsa Okazaki und vielen mehr am 3. Juni im Fluc in Wien
    • 100 x 2 Karten für die Premiere von "Terminator - Die Erlösung" am 3. Juni im Wiener Apollo Kino
    • 1 x 2 Tickets für den Beach Volleyball Grand Slam presented by Volksbank in Klagenfurt 1 x das Spiel "The Book Of Unwritten Tales",
    3 x das Spiel "AC/DC Rockband" für die Playstation 3.
    3 Soundtracks zum Film "Feuerherz".
    2 x die erste Staffel von "Star Trek" auf DVD
    3 "X-Men Origins: Wolverine" - Laptoptaschen.
    1 Axe-Package, das Karten für das Frequency Festival, eine XBox 360, einen Gitarrencontroller für "Guitar Hero" und eine Axe Pflegeserie enthält

http://www.tba-online.cc/community/gewinnspiele/

4. de-kloane

5. saphira21

saphira21 Gast

6. RedKiss21

RedKiss21 Gast-Teilnehmer/in

wir haben 4 karten gewonnen für die aftershow party vom ac cd konzert :eek::wave:

7. Myca27

Myca27 Gast-Teilnehmer/in

Wow! Super! Gratuliere.:)

8. PEMARO

PEMARO Gast-Teilnehmer/in

du bist aber im falschen Thread- musst ins Gewinnerthema posten;)

9. Mikiundbaby

Mikiundbaby Gast-Teilnehmer/in

Das is ja ein geiler Gewinn!!! viel Spaß und herzlichen Glückwunsch!!!

10. 2312judith

2312judith Gast-Teilnehmer/in

Hier gibt es auch wieder ein neues Gewinnspiel ... wer noch nicht Mitglied ist, der soll mir eine PN mit Namen und Mailaddi schicken --- ist eine tolle Seite für Kinder - und wenn man fleißig Punkte sammelt, dann kann man sich auch tolle Prämien aussuchen (ich hab eine WallE Dvd bekommen :)

http://www.hallojunior.de/JUNIOR-Fun/gewinnspiele/index.php

Bei Interesse einfach PN an mich! :D

11. Litesa

12. Litesa

13. de-kloane

14. Jasmin-Patrik

Jasmin-Patrik Gast-Teilnehmer/in

15. Sanny1710

Sanny1710 Gast-Teilnehmer/in

Habe heute auch das Gewinnspiel auf der Nutella-Seite entdeckt und blick da nicht ganz durch.

Bekomm ich dieses Passwort per Post zugeschickt? Wenn ja, wie lange dauert es dann bis es bei mir ankommt?
    Und wie funktioniert dieses "Spiel" denn genau? Muss man da zu jeder vollen Stunde (also genau um Punkt) mitspielen? Und was genau muss man da machen?

Fragen über Fragen, aber ich hoffe ihr könnt mir behilflich sein! :)

16. vnvnation

vnvnation Gast-Teilnehmer/in

passwort kommt per mail, wann geklickt werden muß um zugewinnen, weiß ich leider selber nicht, hab zwar einen rucksack ergattert aber zu welchen zeitpunkt ich geklickt habe - keinen ahnung, da die gewinnvertändigung erst am nächten tag gekommen ist...
    klicken kannst du einmal pro stunde - von ? bis 22:00

17. Sanny1710

Sanny1710 Gast-Teilnehmer/in

Super, danke für die schnelle Antwort!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden