1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Gewinnspiele Teil 8

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von blackie, 20 April 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Violet-Eye

Violet-Eye Gast-Teilnehmer/in

Unter www.gameboard.at gibt es 3 Gewinnspiele von Interspar :)

Man muss sich aber registrieren.

LG:love:

Violet

2. ich habs auch bekommen, gleich zwei mal. habs aber gelöscht, ist mir suspekt.:confused:

3. boanna

boanna Gast-Teilnehmer/in

auf www.vormagazin.at
    gibts auch wieder ne menge gewinnspiele (lenny kravitz, theater, oper, buch, wecker, pulsuhr usw...), man muss sich registrieren. falls das noch jemand so wie ich vergessen hat! :rolleyes::D

http://www.55plus-magazin.net
    ESS 15.Juni
    nur ausfüllen

4. fintastic

fintastic Gast-Teilnehmer/in

5. fintastic

fintastic Gast-Teilnehmer/in

Erholung für Körper, Geist und Seele in einem der KNEIPP Traditionshäuser!
    Gewinnen Sie eines von 6 Kneipp- Wochenenden in den KNEIPP Traditionshäusern Bad Mühllacken, Aspach und Bad Kreuzen und erfahren Sie die Kraft der 5-Säulen-Lebensordnung, Ernährung, Bewegung, Heilkräuter und Wasser & Wickel. Erleben Sie einen Wohlfühlaufenthalt mit Sinn und für alle Sinne.
    • 2 Übernachtungen für 2 Personen mit Vollpension in einem der drei KNEIPP Traditionshäuser
    • eine Teilmassage pro Person
    • ein Wohlfühl-Armbad oder ein Kneippguss pro Person
    GEWINNFRAGE:
    Wie heißt die Lehre von der Weisheit des Essens und dem Wissen um die richtige Ernährung?
    Schicken Sie die richtige Antwort per Postkarte an SPAR Österreichische Warenhandels-AG, Kennwort GESUND LEBEN, Europastr. 3, 5015 Salzburg oder per E-mail an: [email protected]
    Die Gewinner werden aus allen richtig beantworteten Einsendungen ermittelt. Einsendeschluss ist der 30.06.2009. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Keine Barablöse möglich.

Antwort: Gastrosophie

6. de-kloane

VIP: :Silber

7. Erni

Erni formerly known as...♥-Mama

Wie lange habts ihr denn eigentlich auf den Code von Billa gewartet?!

LG Herzi-Mama:wave:

8. sandra.1

sandra.1 Gast-Teilnehmer/in

Hallo :wave:
    Möchte gerne beim Rama Gewinnspiel mitmachen um vielleicht einen Erdbären zu gewinnen. Habe 2 Codes von meinen Verpackungen versucht, beide funktionieren nicht. Verstehe es nicht ganz, weil auf beiden Cremefine Packungen dieser Erdbär abgebildet ist. Habt ihr vielleicht einen gültigen Code:eek: Danke

9. Mikiundbaby

Mikiundbaby Gast-Teilnehmer/in

vom kaffee???
    da kam sofort beim gewinn ein popup wo mans ausdrucken konnte.

10. Erni

Naja, dank Popup-Blocker kam das halt ned...:rolleyes::eek:
    hab denen dann ein mail geschickt, wie es andere auch gemacht haben, und warte nun seit Sonntag auf eine Antwort...

11. Mikiundbaby

na hoffentlich kommt da bald a antwort. ich hab meinen kaffee schon abgeholt. und einige packerl gleich in der familie verteilt. :)

Hier gibts Babytragen zu gewinnen:
    Eltern.de

12. de-kloane

VIP: :Silber

Naja eigentlich lief das Gewinnspiel ja nur bis Freitag und du hast ja erst am Sonntag gewonnen. Vielleicht schicken sie dir deshalb den Bon nicht mehr!

13. TheUnique

TheUnique Gast-Teilnehmer/in

14. Mikiundbaby

ich hab am muttertag (so 10.05) erst gewonnen. habs popup kapt, ausdruckt und eingelöst!

15. Erni

Dann dürfens es aber nimma online stellen!?

16. jeylo

jeylo Gast-Teilnehmer/in

hast du direkt eine email hingeschrieben oder über das kontaktformular? habe letzteres genommen und auch eine woche gewartet und es kam nix. dann hab ich eine email an den vorteilsclub geschrieben und nach einer stunde war der gutschein da.

17. Erni

Genau, habs an die Kontaktadresse geschickt. werds ander auch noch probieren! danke für den Tip!

18. Jasmin-Patrik

Jasmin-Patrik Gast-Teilnehmer/in

hey meine codes gingen auch nicht komisch hmmm?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden