1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Gewinnspiele Teil 8

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von blackie, 20 April 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. vnvnation

vnvnation Gast-Teilnehmer/in

das war die antwort:

08.05.2009, 12:06
    1) hast du keine Verwarnung, sondern einen Moderationshinweis ("gelbe Karte") erhalten

2) halte dich bitte an die Richtlinen, siehe http://www.parents.at/forum/showthread.php?t=505337

3) wurdest du vorher bereits darauf hingewiesen, dass es in den Themenforen nicht erlaubt ist

4) wenn es andere machen, heißt das nicht zwangsläufig, dass es erlaubt ist

danke für dein Verständnis

Weder in der Antwort, noch im angeführten link steht - das man nicht verschenken darf

Auch bei meinen PN´s ist davon niergends die Rede

Das ich nichts zum verkauf anbeiten darf ist mir klar

Aber Danke, für die Zunkunft weiß ich es

Bitte gleich eine ander Frage

Darf ich, sollte ich wieder mal was zu verschenken haben, eine Verlinkung zur Kleinanzeige einfügen??

2. MOD-3

MOD-3 Gast

ja, aber nur in deiner Signatur

3. vnvnation

vnvnation Gast-Teilnehmer/in

OK, alles klar

4. MOD-3

MOD-3 Gast

ansich schließt diese Formulierung in der Richtlinieninformation "dient ausschließlich der Information über Sonderangebote im Handel" jegliche Art des Warenangebotes im Schnäppchenforum aus, ich habe aber jetzt den Infobeitrag um den detaillierten Eintrag ergänzt

5. danig

danig Gast-Teilnehmer/in

Magic Life sucht Club-Tester:

Die erste Runde läuft bis 11. Mai, Sie können eine Woche (23.–29. Mai) für 2 Personen im CLUB MAGIC LIFE Africana Imperial in Tunesien gewinnen.
    Ihre Aufgabe: Testen Sie unser neues Singles und Paare Konzept mit viel Aktion und Spaß z.B. Sportpartnerbörse, Chillout Lounge und vieles mehr.
    Wie können Sie teilnehmen? Sagen Sie uns in ein paar Sätzen, warum wir gerade Sie als Clubtester in den MAGIC LIFE Club schicken sollen.
    Nach Ihrer Rückkehr hätten wir dann gern eine Fotoshow von Ihnen – damit Sie auch die anderen User von CLUB MAGIC LIFE überzeugen können, wie schön es war!

...also schnell anmelden!
    http://www.magiclife.com/news/newsletter/newsletter-texte/2009/Mai-2009/clubtester-gesucht

6. Nadz

Nadz Gast-Teilnehmer/in

ich hab beim Penny welche entdeckt. Haben auch funktioniert, waren aber alles Nieten:(

7. Fregl

Fregl Gast-Teilnehmer/in

Billa Kaffe!
    Hallo! Weiß das jemand? Ich hab grad auf www.billa.at den Kaffe gewonnen, aber ist nicht am 8.5.09. Teilnahmeschluß? Kann ich den Bon trotzdem einlösen? Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen.
    Danke! :confused:

8. MamaSonja

MamaSonja Gast-Teilnehmer/in

also wenn du ihn gewonnen hast, einen bon bekommen hast, dann würd ich ihn schon einlösen, dann hat das sicher seine richtigkeit und pech für billa, wenn sie das spiel nicht zum teilnahmeschluss beenden ;)

9. Fregl

Fregl Gast-Teilnehmer/in

Danke Sonja!
    Ich hab einen Bon ausgedruckt und den werd ich ganz schnell versuchen einzulösen.;)

10. jeylo

jeylo Gast-Teilnehmer/in

auf meinem billabon steht einlösbar bis 24.5.!

11. Fregl

Fregl Gast-Teilnehmer/in

ja, aba beim Spiel steht Teilnahmeschluß 08.05.2009

12. jeylo

jeylo Gast-Teilnehmer/in

achso und du hast am 9.5. teilgenommen![​IMG] jetzt kapier ichs erst. ich würd auf jeden fall probieren, den bon einzulösen. eine andere forenteilnehmerin konnte ja sogar denselben gutschein zweimal einlösen. ich glaube nicht, dass da kontrolliert wird.

13. danig

danig Gast-Teilnehmer/in

Gewinnspiel für Schüler (gilt auch in Österreich):
    http://www.nici.de/# (-> links außen)
    Zu gewinnen gibt es Nici-Sachen.
    ESS: 30.9.

14. yellowlady

yellowlady Gast-Teilnehmer/in

bzgl. Billa: Ich hab heute um 11 Uhr gewonnen und konnte den Bon einlösen... der Bon gilt ja bis 24. Mai... also, es war überhaupt kein Problem
    Und wenn das Spiel auf BILLA.at verfügbar ist, warum soll das dann nicht auch zum Einlösen gehen! :):)

15. Fregl

Fregl Gast-Teilnehmer/in

Also, ich hab heut am Vormittag gewonnen und den Gutschein eingelöst- kein Problem!
    Dann hab ich mich für meine Mama registriert und um 17.00 den Kaffe gewonnen, die hat sich so gefreut das sie ihn gleich holen gegangen ist. Und sie hat dann meinen Vater auch reg. und um 18.00 wieder gewonnen. Ich hab das Gefühl das nicht mehr viele spielen bei so viel Glück. Ich spiel schon fast von Anfang an mit und das mindestens 10x am Tag, und jetzt auf einmal gleich 3x an einem Tag!!!!!!!!!

16. dorina26

VIP: :Silber

ich erblasse vor Neid:boes:

17. sabolein

sabolein Gast

18. sabolein

sabolein Gast

3 Thermenwochenenden für 2 Personen
    3 Flüge mit dem frisch-saftig-steirisch Apfelballon über das steirische Apfelland
    3 apfelgrüne IPods
    995 frisch-saftig-steirisch Bücher mit den feinsten Apfelrezepten

Lösung:
    1: saftig süß
    2: mild fein säuerlich
    3: süß aromatisch

http://www.frisch-saftig-steirisch.at/

ESS: 12.06.2009

19. MamaSonja

MamaSonja Gast-Teilnehmer/in

danke für den tip von wegen es spielen nicht mehr soviele :D
    ich hab ihn jetzt gerade gewonnen - EEEEEEENDLICH :D:D:D nach zig mal spielen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden