1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Gewinnspiele Teil 8

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von blackie, 20 April 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. brila

brila Gast

2. hubsi85

hubsi85 Gast-Teilnehmer/in

Dann hab ich noch keine Richtige Dose. Aber das Packerl wo so Einzelpackerl drinnen sind, da ist das schon oben, nur funkt der Code nicht:confused:

3. LilaLu

LilaLu Gast-Teilnehmer/in

4. boanna

boanna Gast-Teilnehmer/in

@kinder-nutella
    sagts mal, is es wurscht wann man da auf 'go' drückt, oder sollt man da ganz schnell sein??

5. flowerpower

flowerpower Gast-Teilnehmer/in

Das frag ich mich auch. Muss ja irgendwas mit dieser Stoppuhr am Hut haben. Ich glaub da gibts auch so nen Trick wie bei Billa. Leider verrät ihn uns niemand

:mad:
    :D

6. dinitigger

dinitigger Gast-Teilnehmer/in

hallo, habe ja den rucksack gewonnen, und ich muß sagen ich habe schon irre oft mitgespielt, bevor ich dann endlich die Gewinnachricht bekommen habe, ich drücke immer mel gleich, dann suche ich mir irgendwelche zahlen aus, zb, 45 und versuche das genau zu treffen, oder mal genau punkt 12 zu treffen, mal die 20, mal die 35, ....
    ich kann nicht sgaen wann ich gedrückt habe als ich den rucksack gewonnen habe, weil ich ja erst am nächsten tag die gewinnachricht bekommen hab, und dazwischen ja wieder gespielt habe.
    leider kann ich euch auch nicht mehr sagen wie das!
    aber villeicht kommt ja noch ein besserer tip ich würd so gern noch das Handtuch haben!

lg und nicht aufgeben:wave:

7. Dansch

Dansch Gast-Teilnehmer/in

meiner meinung nach gibt es keinen trick.

und es ist wirklich nicht nachvollziehbar, weil die Gewinnverständigung erst am nächsten Tag kommt ... ohne Angabe wann man gewonnen hat, ...

einfach probieren und daumen drücken

ich spiele wann immer ich am pc sitze und zeit habe ... ergebnis 1 T-Shirt
    (hätte gerne den Trainings-Anzug oder das komplette Package)

für mich war schon hilfreich zu wissen dass man auch öfters gewinnen kann.
    gut für mich, schlecht für andere die noch nix gewonnen haben.

viel glück weiterhin

Daniel

8. Dansch

Dansch Gast-Teilnehmer/in

@ Alle & Admins ... was mache ich falsch, wenn ich hier gewonnene Tickets an andere weiterverschenken will.
    Andere machen das auch ... und ich finde es super !!!
    WARUM BEKOMME ICH JEDESMAL EINE VERWARNUNG (GELBE KARTE)
    danke für Hinweise ...

@ Bine: was machst du anders ... oder hast du auch eine Verwarnung bekommen?

LG

Daniel

9. Trine81

Trine81 Gast-Teilnehmer/in

10. saphira21

saphira21 Gast

wieso gibt es eine verwarnung, wenn du gewonnene tickets weiterverschenken willst? welche begründung?

11. dorina26

VIP: :Silber

Tja die hab ich auch schon bekomme :boes: ich verkauf es ja nicht sondern schenk es weiter!

12. brila

brila Gast

13. kuscheltiga

kuscheltiga Gast-Teilnehmer/in

14. MOD-3

MOD-3 Gast

hier ist nicht der richtige Ort, um die Moderation zu befragen, dafür gibt es ein eigenes Unterforum, aber weil ich schon mal da bin...

die Richtlinien für das Schäppchenforum findest du im ersten, oben angepinnten Informationsbeitrag

eine Verwarnung ist eine rote Karte, die gelbe Karte kennzeichnet einen Moderationshinweis

auch andere machen das falsch, dh. halten sich nicht an die Richtlinien, bitte diese Beiträge mit dem roten Dreieck melden, danke

nutze bitte ausschließlich die Rubrik "Verschenke" in den Kleinanzeigen, danke

15. Erni

Erni formerly known as...♥-Mama

Naja,meine Antwort hat sich ja eh schon erledigt! Hab auch nur sooo geschaut, daß ich deswegen eine gelbe Karte bekomme. Habs schon einmal gemacht und da war nix!?

An und für sich find ichs b**d, aber die Forumsrichtlinien sind leider so.:rolleyes:

LG Herzi-Mama:wave:

16. Erni

Erni formerly known as...♥-Mama

Das glaub ich wieder nicht. Ich drück immer sofort und hab bis jetzt einmal gewonnen. Wüssten die bisherigen Gewinner den richtigen Zeitpunkt, hätten wir doch mehr als nur einen Gewinn, oder!?;)

LG Herzi-Mama:wave:

17. vnvnation

vnvnation Gast-Teilnehmer/in

Ich hab übrigens auch eine GELBE KARTE bekommen, für miene Kinokarten und auch die Resitaritskarte die ich verschenken wollte!!
    Hab echt keine ahnung warum, enhält weder ein kauf noch verkaufsgesuch

18. MOD-3

MOD-3 Gast

dann lies bitte meine Antwort auf deine Frage, auch Verschenken ist in den Themenforen nicht erlaubt

19. Jasmin-Patrik

Jasmin-Patrik Gast-Teilnehmer/in

Hat nix mit nicht verraten zu tun nochmal für alle dies nicht glauben wollen:

ES GIBT KEINEN TRICK!!!

Ich zum Beispiel trage mich irgendwann unter der stunde eine wann ich grad dazu komm drücke irgendwann voll spät auf go da mein PC so lahm ist und dadadada gewonnen!

Warum?

Weil unter den weiss nicht wievielen email addys einer gezogen wird.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden