1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Gewinnspiele Teil 8

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von blackie, 20 April 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. dinitigger

dinitigger Gast-Teilnehmer/in

Glückwunsch !!!:wave:

2. LilaLu

LilaLu Gast-Teilnehmer/in

ich hab 2 t shirts gewonnen mit meinem account,...mein mann hat einen rucksack gewonnen mit seinem account,...:D

GRATULATION zu dem tollen Gewinn! :D

3. wethree

VIP: :Silber

4. viktoria

viktoria Gast-Teilnehmer/in

ich werde jetzt aber auch langsam neidisch! mache mit 3 accounts mit und habe noch immer nix gewonnen! und keiner sagt bescheid wann die gewinner draufgeklickt haben!!!! drückts ihr punkt!!! in der stunde oder irgendwann in der stunde????

nach welchem schema wird der gewinner ermittelt?:confused: - ich meine die müssen ja sehen, das 2 mal die gleiche email gewonnen hat oder???

ich will bitte 2 puma rucksäcke gewinnen!:(

5. LilaLu

:hug:...nicht verzagen!
    ich spiel wie es mir grad einfällt und wie ich grad am PC bin,...kein bestimmter zeitpunkt oder so,...
    wegen der stoppuhr: da achte ich nicht drauf, sondern klicke gleich drauf, wenns da ist,...

viel glück weiterhin!

6. saphira21

saphira21 Gast

ich habe auch nicht aufgepasst, wann ich gedrückt habe. ich habe es eine weile probiert (immer zu einer anderen zeit) und es hat nicht funktioniert. also ich glaub, du kannst gleich drücken - es gibt keinen trick

7. vnvnation

vnvnation Gast-Teilnehmer/in

Hab auch immer zu den unterschiedlichsten zeiten geklickt - kann auch nicht sagen wann ich für den Rucksack geklickt habe

nicht aufgeben!!:)

8. tinka

tinka Gast-Teilnehmer/in

9. Nadz

Nadz Gast-Teilnehmer/in

Seit ein paar Tagen verlosen sie beim Ferrero fast nur mehr Bälle und Handtücher. Egal wann ich reinschaue-immer Bälle und Handtücher, ab und zu das Shirt.

10. 620bianca

Das hab ich mir auch schon gedacht. Das Set hab ich schon ewig nicht mehr gesehen.

11. de-kloane

Ja das ist mir auch schon aufgefallen. Vor allem Bälle gibt es immer wieder, also zuerst Bälle dann Badetuch dann Bälle dann Shirt dann Bälle usw. So was blödes!:(

12. LilaLu

13. LilaLu

Gewinnen Sie mit Café Hag eines von
    6 Wellnesswochenenden
    in einem vom kritischen RELAX® Guide
    ausgezeichneten Wellnesshotel sowie
    einen von 100 RELAX® Guides.

http://www.relax-guide.at/hag/

(nur eintragen)

14. Chrissie67

Chrissie67 Gast-Teilnehmer/in

Haben sich wahrscheinlich bei den Preisen verkalkuliert und jetzt sind schon zu viele komplette Sets rausgegangen....

Ich freue mich auch über ein Handtuch.

lg
    Chrissie67

P.S: Bleibt dran, je mehr von uns mitmachen, umso weniger Chancen haben die anderen!! :genauso:

15. viktoria

viktoria Gast-Teilnehmer/in

mirist das auch aufgefallen - ich will aber einen rucksack gewinnen:boes:

16. Spatz8

Spatz8 Gast-Teilnehmer/in

Den Rucksack gibts jetzt gerade zu gewinnen:)

17. Computer

Computer Gast-Teilnehmer/in

18. blackie

blackie Gast-Teilnehmer/in

funktioniert bei euch die nutella seite???

sorry jetzt funktionierts wieder..

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden