1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Gewinnspiele Teil 8

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von blackie, 20 April 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kimsay

kimsay Gast-Teilnehmer/in

mhm... ich glaub aber das die 333 bons bzw. die kundenkarten der gewinner gespeichert werden & die leute (die nicht gewonnen haben), die den kaffeebon trotzdem mit ihrer karte einlösen, wahrscheinlich eine schöne überraschung erleben.

:rolleyes:

2. sabolein

sabolein Gast

und damit ich auch was sinnvolles leiste - hab die Suche bemüht und nix gefunden:
    http://www.kufsteinblick.at/Gewinnspiele.html
    Gewinnspiel "Erlebnis-Wanderpass"
    Gewinnen Sie eine von einen von zehn Erlebniswanderpässen.
    Einfach das Kennwort "Erlebnis-Wanderpass" an [email protected] oder an Kufsteinblick, Kreithweg 10/1, 6336 Langkampfen senden - schon nehmen Sie am Gewinnspiel teil.
    Einsendeschluss ist der 18. Mai 2009

Gewinnspiel "Schloss Tratzberg"
    Gewinnen Sie eine von zwei Eintrittskarten für das Schloss Tratzberg in Jenbach.
    Einfach das Kennwort "Schloss Tratzberg" an [email protected] oder an Kufsteinblick, Kreithweg 10/1, 6336 Langkampfen senden - schon nehmen Sie am Gewinnspiel teil.

Gewinnspiel "Bedtime Stories"
    Gewinnen Sie eines von zwei Fanpackages zum Film "Bedtime Stories.
    Einfach das Kennwort "Bedtime Stories" an [email protected] oder an Kufsteinblick, Kreithweg 10/1, 6336 Langkampfen senden - schon nehmen Sie am Gewinnspiel teil.

Gewinnspiel "Zellberg Buam"
    Gewinnen Sie eine von drei CD "Sing ma no oan" der Zellberg Buam.
    Einfach das Kennwort "Zellberg Buam" an [email protected] oder an Kufsteinblick, Kreithweg 10/1, 6336 Langkampfen senden - schon nehmen Sie am Gewinnspiel teil.

Gewinnspiel "Vanessa Hudgens"
    Gewinnen Sie eine von drei CDs "Identified" von Vanessa Hudgens
    Einfach das Kennwort "Itentified" an [email protected] oder an Kufsteinblick, Kreithweg 10/1, 6336 Langkampfen senden - schon nehmen Sie am Gewinnspiel teil.
    Einsendeschluss ist der 4. Mai 2009

Gewinnspiel "Innsola"
    Gewinnen Sie eine von zwei Eintrittskarte für Innsola in Kiefersfelden.
    Einfach das Kennwort "Innsola 17/09" an [email protected] oder an Kufsteinblick, Kreithweg 10/1, 6336 Langkampfen senden - schon nehmen Sie am Gewinnspiel teil.
    Einsendeschluss ist der 4. Mai 2009

3. PEMARO

PEMARO Gast-Teilnehmer/in

das glaub ich ehrlich gesagt auch- denn immerhin registriert man sich ja mit dem Namen auf dem die Vorteilskarte läuft.

4. sabolein

sabolein Gast

http://www.mariazell.at/index.php/Gewinnspiel.html
    Der Preis für die 68. Runde:

2 VIP-Karten zu freien Wahl einer Veranstaltung nach Verfügbarkeit, bei der Mariazeller Bergwelle. Zur Verfügung gestellt von der Incoming Mariazeller Land

Lösungen 14. August 2009
    Erlaufsee
    1267 m

ESS: :confused: Ermittlung des Gewinners: Ende Juni 2009

5. Renate33

Renate33 Gast-Teilnehmer/in

:wave:Charmin Gewinnspiel
    Der Charmin Bär ist umgezogen und hat das Beste mitgenommen. Aber wohin?

Neuen Wohnort per Mail an: [email protected]

Einen seiner Finder belohnt Leonard mit einem Wochenendtrip für 2 Personen in Deutschlands Bärenhauptstadt Berlin mit Übernachtung und Frühstück im Raddisson SAS Hotel.

Lösung: Zewa Moll deluxe

lg

6. saphira21

saphira21 Gast

7. SweetGina

SweetGina Gast-Teilnehmer/in

8. saphira21

saphira21 Gast

wieso? hab zwar nicht mitgespielt, aber auf ersten blick auch keinen haken gefunden? wenn es einen haken gibt - ändere ich den beitrag nämlich!

9. Nadz

Nadz Gast-Teilnehmer/in

Das sind nur Adressen Sammler, die spamen dich dann massig mit Werbung zu;)

10. saphira21

saphira21 Gast

woran hast du das erkannt - kennst du den veranstalter?

11. fintastic

fintastic Gast-Teilnehmer/in

die chance ein gewinn in eine gewinnspiel wo deine geburtsdatum muss stimmen mit ein vorgezogene zahl ist sehr gering!

die chance so ein gewinn zu schnappen liegt bei circa
    1:25.000.000.000.000
    (hier bin ich grosszügig - der doppelte zahl wäre näher dran)
    für deine mühe deine daten an viele werbefirmen zu verschenken hast du fast keine chance irgendwas zu bekommen
    faustregel sollte lauten - finger weg von URLs mit "gewinnspiel" in der name

12. dinitigger

dinitigger Gast-Teilnehmer/in

Endlich kann auch ich einen Gewinn bei Nutella verbuchen, habe soeben die Nachricht erhalten, daß ich den Rucksack gewonnen habe!
    Freu:D Freu:D Freu:D

13. dinitigger

Kann mir mal jemand verraten wie das bei dem Jakobs Gewinnspiel funktioniert, ich kann da nix eingeben, oder anfordern?!?
    Weiß da jemand schon bescheid?

http://www.3in1.at/

14. viktoria

viktoria Gast-Teilnehmer/in

ich mach fast jede stunde mit und habe leider immer noch nicht gewonnen - ich möchte auch unbedingt den rucksack gewinnen:( - sudder

15. HappyTogether

HappyTogether Gast-Teilnehmer/in

Ich glaub, da musst einen Jacobs Kaffee kaufen (wie beim Gewinnspiel abgebildet) und da ist ein Code drauf.

16. vnvnation

vnvnation Gast-Teilnehmer/in

Es steht die Teilnahme ist unabhängig vom Kauf des Produktes - aber ich kann sowieso niergends was anklicken ode so - sollte ja ab heute funktionieren:confused:

17. dinitigger

Hallo habe bis jetz auch immer bei nutella gedrückt wenn ich daran dachte also schon irre lange, wollte eigentlich das Badetuch aber freu mich über den rucksack auch total. nicht aufgeben!

Daß bei Jakobs sollte ja ab heute funktionieren, finde aber nichts!!
    Komisch!
    Falls wer drauf kommt bitte gleich sagen wies geht bitte bitte!
    :wave:

18. Mikiundbaby

Mikiundbaby Gast-Teilnehmer/in

ich find auch nix zum klicken dort... :eek::rolleyes:

19. HappyTogether

HappyTogether Gast-Teilnehmer/in

Ich hab jetzt mal ein Mail an Kraft Foods geschickt und werde euch die Antwort dann hier reinstellen!!!
    :wave:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden