1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Gewinnspiele Teil 8

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von blackie, 20 April 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. blackie

blackie Gast-Teilnehmer/in

Wie wurden Sie auf unsere Homepage aufmerksam?

Ist doch egal was du da reinschreibst.. Kannst reinschreiben das du durch ein Internetforum oder durch eine Freundin auf deren Homepage aufmerksam gemacht worden bist..

2. -Bine-

-Bine- Gast-Teilnehmer/in

3. beatrix1975

beatrix1975 Gast-Teilnehmer/in

Du bist ein Schatz, D A N K E , ich freu mich,das ist genau der richtige Gewinn für mich :D

4. Alabama

Alabama Gast-Teilnehmer/in

Gratuliere!
    War das nicht ein Eierkocher oder ein Toaster? Bin mir jetzt nicht ganz sicher :confused:

5. Alabama

Alabama Gast-Teilnehmer/in

6. Schneckii

Schneckii Gast-Teilnehmer/in

7. tinka

tinka Gast-Teilnehmer/in

GEWINN: 2 Übernachtungen inkl. Verwöhnhalbpension für zwei Personen in einem 4*-Hotel im Tal der Almen

Formular ausfüllen

http://www.xxxlutz.at/index.php?id=2620

ESS: 23.05.09
    Aufenthalt einzulösen zwischen Mai und Oktober 2009

8. LilaLu

LilaLu Gast-Teilnehmer/in

:Dhui,...da ist man mal ne woche auf urlaub und dann stehen da soooo viele neue gewinnspiele! danke und ich hoffe, ich kann bald auch wieder was neues posten!

9. dorina26

VIP: :Silber

10. Nadz

Nadz Gast-Teilnehmer/in

http://www.balisto.at/

Gibts dafür spezielle Aktionspackungen?
    Hab gestern eine Packung gekauft, aber der Code ist ungültig. Hab den aufgedruckten neben dem Mhd genommen.:confused:

11. brila

brila Gast

Die Packungen mit den Codes haben vorn ein eigenes Pickerl drauf. Darunter versteckt sich der Code...

12. green-eye

green-eye Gast-Teilnehmer/in

auf den balisto packungen ist ein runder aufkleber oben - da drinnen ist dann ein code.....

lg

13. Nadz

Nadz Gast-Teilnehmer/in

Ach so! Beim unserem Merkur habens nur die normalen Packungen:rolleyes:

14. vnvnation

vnvnation Gast-Teilnehmer/in

15. sabolein

sabolein Gast

erstmal ein Hallihallo in die Runde ...
    Hab mich aus D hierher verirrt :eek:

Und damit bin ich auch bei meinem "Problem" -
    ich hab heute bei Billa mal auf den Kaffeemaschinenknopf gedrück - ich wollte mal sehen, ob ich auch Dampf machen kann :binweg: und nun sitz ich auf dem Bon und hab natürlich keinen Billa in der Nähe. :doof:
    Mag den jemand per mail haben? Hab das .pdf gespeichert und kann es ja per mail versenden.

Bitte per PN bei Interesse - wer zuerst am lautesten "Hier" schreit, kann den Bon haben :wave:

EDIT - der Bon ist weg - ich hoffe, es klappt - scheint mir nicht personalisiert zu sein. Ansonsten war's wenigstens den Versuch wert:gebeauf:

16. Verenalein

Verenalein Gast-Teilnehmer/in

Der ist nur in Verbindung mit deiner Vorteilsclub-Karte gültig...

Warum meldest du dich überhaupt beim Billa-Vorteilsclub an, wenns bei dir keinen Billa gibt? ;)

17. sabolein

sabolein Gast

weil ich auch Freunde in Ö habe, für die ich manchmal mitspiele - aber die haben einen Kapselautomaten :( ...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden