1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Gewinnspiele Teil 8

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von blackie, 20 April 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Alexasmum

Alexasmum Gast-Teilnehmer/in

:confused:Aja, cutano.at gibt es auch ... sogar das gleiche Gewinnspiel ...
    dann jetzt die korrekte .at Seite:wave:

http://www.cutano.at/gewinnspiel.html

2. saphira21

saphira21 Gast

3. Mikiundbaby

Mikiundbaby Gast-Teilnehmer/in

@REDKISS!

DANKE!!!!

Du bist einfach genial!!!!!

4. tinka

tinka Gast-Teilnehmer/in

[​IMG] RedKiss21 [​IMG] für die vielen GS da ist man eine zeitlang beschäftigt damit [​IMG] [​IMG]

5. RedKiss21

RedKiss21 Gast-Teilnehmer/in

6. dinitigger

dinitigger Gast-Teilnehmer/in

Gewonnen Gewonnen Gewonnen!!!!

Habe heute bei einem Ariel Gewinnspiel einen Braun Epilierer gewonnen echt tolles Teil, hab ihn heute in der Post gehabt.

Freu :D

7. tinka

tinka Gast-Teilnehmer/in

8. Jasmin-Patrik

Jasmin-Patrik Gast-Teilnehmer/in

Hab auch was für euch zu gewinnen gibts
    50 exklusive Dr. Oetker Einmachgläser-

Sets (6 Stück)!

schicken Sie eine Postkarte mit der richtigen Antwort an:
    Dr. OetkerAG, Postfach, 4652Winznau​
    Einsendeschluss ist der 31.08.2009

Richtige antwort gibts via PN schreibt mich einfach an ;)

9. de-kloane

VIP: :Silber

Premierenkarten zu Gewinnen!

Am Mittwoch den 6.5. findet im Votivkino um 20:00 die Premiere des Films Feuerherz statt.
    Nach dem Film diskutieren der Regisseur Luigi Falorni (Die Geschichte vom weinenden Kamel) und Experten über den Film und Kindersoldaten. Im Anschluss laden wir zu einem Sektempfang im Kinobuffet geben.

Für dieses Ereignis verlosen wir Karten.
    Einfach ein E-Mail an [email protected].
    Die GewinnerInnen werden von uns am 5.5. informiert.

Feuerherz:
    Sie hat das Herz einer Kämpferin: voller Stärke, Liebe und Sehnsucht. Mitten in den Wirren des Unabhängigkeitskrieges Eritreas gegen Äthiopien wächst die aufgeweckte Awet, liebevoll betreut von italienischen Schwestern, in einem Waisenheim in Asmara auf. Überraschend stellt sich heraus, dass ihr Vater, ein Freiheitskämpfer, noch lebt. Er holt seine Tochter zu sich. Doch statt familiärer Geborgenheit findet Awet Armut und harte Arbeit. Der Vater gibt sie und ihre Schwester schließlich als "Töchter Eritreas" an eine der rivalisierenden Befreiungsarmeen. Awet erlebt dort Freundschaft und Begeisterung für die Ideale der Freiheit, aber auch den ganzen Wahnsinn des Krieges. Sie wird konfrontiert mit Tod und Fanatismus. Doch ihr "Feuerherz", ihr Mut und ihr Gewissen weisen ihr einen anderen Weg.
    Mit FEUERHERZ erzählt Regisseur und Drehbuchautor Luigi Falorni ("Die Geschichte vom weinenden Kamel") eine anrührende und packende Geschichte einer scheinbar aussichtslosen Kindheit.

10. Alabama

Alabama Gast-Teilnehmer/in

Ich mache bei den deutschen Spielen nur mit, wenn es ausdrücklich in den Teilnahmebedingungen erlaubt ist - und auch dann haben wir "Össis" nur eine geringe Chance, schauts euch mal ein paar Gewinnerlisten an, die Deutschen verlosen im eigenen Land - und irgendwie haben sie auch recht, oder?

Meinen herzlichen Dank an gewinnspielsammlung.at muss ich auch noch loswerden :D
    Es ist mir eine Ehre, dass ihr unsere Links gleich in eure Sammlung aufgenommen habt, ich find eure site super - machts weiter so! ;)

Liebe Grüsse,
    Alabama :wave:

11. Alabama

Alabama Gast-Teilnehmer/in

Falls sich jemand von euch noch mit dem Ausfüllen von Flash Formularen herumärgert, soll er mir ein pn schreiben - ;)

12. salatschneck

hab auch beim bipa/ariel gewinnspiel gewonnen

einen GROHE duschkopf

13. wethree

herzlichen glückwunsch allen gewinnern!

bei mir tut sich momentan gar nichts. werd schon richtig neidnisch! :eek:

lg
    alex

14. Nanderl80

Nanderl80 Gast-Teilnehmer/in

Glückwunsch an alle Gewinnern besonders dem Schneckerl ;)

Hatte heute auch ein Packerl von Weleda im Postkasten :D

15. salatschneck

16. danig

danig Gast-Teilnehmer/in

17. Schneckii

Schneckii Gast-Teilnehmer/in

SUDDER-SUDDER-SUDDER!!!!

Gewinn grad gar nicht! :boes:
    Mag auch soooo gerne was im Postkasterl haben, am Liebsten unerwartet!:love:

Hoff suddern hilft wirklich! :D

Liebe Grüße!!! :wave:
    Und allen Gewinnern: Herzlichen Glückwunsch freu mich für euch!!!

18. kimsay

kimsay Gast-Teilnehmer/in

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden