1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Gewinnspiele Teil 8

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von blackie, 20 April 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. dinitigger

dinitigger Gast-Teilnehmer/in

2. danig

danig Gast-Teilnehmer/in

Nur für D!

3. blackie

blackie Gast-Teilnehmer/in

hast du da einen code angefordert oder einen von der packung genommen??

4. LazyKitty

LazyKitty Gast-Teilnehmer/in

Ich hab mir heute den Kaffee vom Billa geholt. Die Kassiererin hat anscheinend gewusst worum es geht hat ihn einfach genommen und nicht nachgefragt.
    Ich hab ihn übrigens schwarz-weiß ausgedruckt.

Bin mir ganz schön blöd vorgekommen mit 6 Packungen Kaffee, die Leute haben alle so komisch geschaut. :D

LG

5. Chrissie67

Chrissie67 Gast-Teilnehmer/in

Ich denke bei mir werden die Leute auch komisch schauen :eek: , aber das ist dann immer so lustig :) .

Schönen Gruß und geniesse den Kaffee.

lg
    Chrissie67

6. LazyKitty

LazyKitty Gast-Teilnehmer/in

Dankeschön!

Ja wie ich rausgegangen bin mit den 6 Packungen Kaffe am Arm ist gerade ein Mann hinein gegangen der hat mich angeschaut wie einen Geist. :D Wird sich wohl auch gewundert haben was ich mit so viel Kaffee vorhab.

LG

7. Dani2008

Dani2008 Gast-Teilnehmer/in

beides, ich hatte nur 1 packung denke das es von der ist wenn ich ehrlich bin.

:)

8. stellina81

stellina81 Gast-Teilnehmer/in

9. RedKiss21

RedKiss21 Gast-Teilnehmer/in

10. Verenalein

Verenalein Gast-Teilnehmer/in

Was is da bitte verwunderlich? Meine Eltern kaufen auch immer so viel Kaffee... weil sie eben dann den Vorratsschrank wieder befüllen, wenn der Kaffee in Aktion ist...

11. Mikiundbaby

Mikiundbaby Gast-Teilnehmer/in

ich bin schon in level4 gewesen, hatte nur mehr 2 drageekeksi und dann war i game over... aber die highscore is eh ned zum schlagen von den spielern...:rolleyes:

12. blackie

blackie Gast-Teilnehmer/in

müsstets mich mal am mittwoch sehen, wenn der merkur 25% auf kaffee hat, unter 10 Packungen gehe ich da nicht raus... ein teil ist aber auch für die firma...

13. salatschneck

VIP: :Silber

level 8 und dann hat mich so ein türkises monster gefressen :boes:

14. MamaSonja

MamaSonja Gast-Teilnehmer/in

war auch grad in level 8 und auch bei mir war´s der türkise :rolleyes: und nur mehr 1 kekserl :boes:

15. RedKiss21

RedKiss21 Gast-Teilnehmer/in

mein kater hat net mehr zugelassen da diese monater für ihm ganz witzig waren und er auf meinen laptop saß.

16. schmusekatze38

schmusekatze38 Gast-Teilnehmer/in

Hallo!!

bin auch auf billa.at registriert aber hab noch nie wo gelesen das man da einen kaffee gwinnen kann?? könnt ihr mir helfen??

lg

17. fintastic

fintastic Gast-Teilnehmer/in

1. geh auf www.billa.at
    2. gebe ein deine email address und passwort ganz unten und klicke auf die pfeile symbole
    3. wann deine name steht da als eingeloggt, klicke auf die rote Vorteils-Club taste ganz oben (zwischen Billa und Shop)
    4. jetzt in die zweite reihe steht ein kasten mit Jetzt Gewinnen, mit ein kaffeeautomat als bild - klicke auf das bild
    5. klicke auf zum gewinnspiel
    6. klicke auf jetzt mitspielen
    7. klicke auf push auf der kaffeeautomat
    am bestens genau um die uhr laut die mit-viel-kaffee-geladenen mitgliedern

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden