1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Gewinnspiele Teil 8

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von blackie, 20 April 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Schneckii

Schneckii Gast-Teilnehmer/in

Hallo!

Ich hab des ja auch nicht böse gemeint! Aber bevor ich was "negatives" drüber schreib, dann lass ich es halt!
    Ich find es toll und hab meine Lose schon bestellt, obwohl bei mir auch nicht der Reichtum ausgebrochen ist! Ich spars mir halt dann woanders!
    Sicher kann des nicht jeder, versteh ich auch!
    Will da auch keinem zu Nahe treten!

Liebe Grüße:wave:

2. kimsay

kimsay Gast-Teilnehmer/in

ob sie da wirklich mehr geld zusammen bekommen?
    denk mal an die ausgaben die dabei so einer aktion zustande kommen...
    allein die preise müssen ja irgendwie finanziert werden.

:rolleyes:

3. Schneckii

Schneckii Gast-Teilnehmer/in

Also die verkaufen 1.2 Millionen Lose á 1,50 Euro und die Preise haben einen Wert von 459.500 Euro!

Rechne es dir aus! Wollt wirklich keine Diskussion auslösen, ist mir zu blöd, hat halt jeder seine Meinung und das ist gut so!
    Nicht böse sein!
    Liebe Grüße:wave:

4. Mel19

Mel19 Gast-Teilnehmer/in

hätte eine frage an euch

habt ihr wirklich schonmal etwas grösseres bei diesen ganzen gewinnspielen gewonnen , also sprich auto, reisen, häuser etc??

würd mich echt mal interessieren ...

5. 2312judith

2312judith Gast-Teilnehmer/in

Bei den von dir aufgezählten Dingen spiele ich nicht mit .. ist mir zu riskant... aber ich denke mir Groß ist doch so weit streubar .. schon etwas "kleines"/"billiges" kann viel Freude bringen - wenn man es gerade braucht...

Mein teuerster gewinn war bis dato ein MP3 Player, ein Kennwood Smoothie Mixer und ein Adidas Ball mit Autogramm:D

Noch teuerere Gewinne sind mein mann und meine Kids ;)

6. mouse1103

mouse1103 Gast-Teilnehmer/in

also die tante meiner freundin hat vorige woche beim lidl-gewinnspiel ein auto gewonnen ... mein tollster gewinn war bis jetzt vip-tickets beim abba-musical in d. stadthalle.

7. jungjulia

jungjulia Gast-Teilnehmer/in

PEZ Gewinnspiel auf www.edhaas.at
    Lieblingssorte bekanntgeben.

8. 1Sonnenfan

1Sonnenfan Gast-Teilnehmer/in

Hallo:wave:
    Ich bin die Mama:mama: von von Redkiss21 und eigentlich immer eine stille Mitleserin wenn ich Zeit dazu habe.
    Nachdem hier gefragt wurde ob schon jemand was größeres gewonnen hat,muß ich meinen Senf dazugeben.
    Ich habe beim Gulet-Gewinnspiel einen Urlaub für 2 im Blue Collection in Belek gewonnen :highapplaus:und fliege mit meinem Enkel Dominic Anfang Juli hin.

Ansonsten nur Kleinigkeiten,muß aber dazu sagen das ich nur ab und zu spiele und das auch nur durch Zufall wenn ich auf eine Seite komme die mich interessiert.
    Aber ich wünsche allen noch viel Glück für alles was kommen möge.
    LG

9. 1Sonnenfan

1Sonnenfan Gast-Teilnehmer/in

Und um mich auch einmal an den Links zu beteiligen,da gibts auch einiges zu gewinnen
    www.elle.de

Viel Glück
    ESS 27.4.09

10. Chrissie67

Chrissie67 Gast-Teilnehmer/in

Wie kommt man zum Teilnahmeformular? Bei mir erscheint leider nur rechts ein Hinweis aufs Gewinnspiel.

Danke!

lg
    Chrissie67

11. seduce84

seduce84 Gast-Teilnehmer/in

Hatte ein Jahr (ich glaub 2004), da hab ich Sachen im Wert von EUR 5.000,-- gewonnen - darunter auch eine Woche Urlaub nach Rhodos, 2x von verschiedenen Gewinnspielen mehrere Monate Gratismitgliedschaften im Fitnessstudio sowie Ernährungsberatung, professionelles Fotoshooting usw. u. Fahrschulgutscheine u. viiiiiieeeeeeele kleine Sachen!!!

Da hab ich aber nix im Internet ausgefüllt, sondern überall mit (selbstgebastelter) Postkarte teilgenommen!!! :rolleyes:

Seitdem schauts aber eher rar aus mit den Gewinnen!! :rolleyes::boes::eek:

12. saphira21

saphira21 Gast

ich hab vor kurzem 2 seminar gutscheine gewonnen. das war allerdings ein gewinnspiel nur für steuerberater ... bei den gewinnspielen für jedermann hab ich mal von schokomania einen wasserball gewonnen - meinen sohnemann freuts. :D

das wars an gewinnen ... aber die zeit ist ja noch jung ;)

13. stellina81

stellina81 Gast-Teilnehmer/in

Mein bisher größter Gewinn waren 2 Tickets fürs Bon Jovi Konzert. Ein Auto oder eine Reise wär echt mal supergenial, aber da spielen meist zu viele Leute mit :rolleyes:

14. hawi

hawi Gast-Teilnehmer/in

ich hab bei morawa eine 4tägige bildungsreise für 2 personen nach athen gewonnen. die findet ende mai statt. wert 2500.-- (wird bruderherz nutzen)
    ansonsten war das tollste und teuerste ein sony ericsson W910i, das nutze ich jetzt seit 3 jahren, damaliger preis 399,-- (hätte ich mir nie gekauft).
    und zu einem film ein haarstylingset mit fön, haarglätter, lockenstab und patricia field tasche.:love:

15. jungjulia

jungjulia Gast-Teilnehmer/in

Habe auf das Bild auf dem Gewinnspiel steht geklickt und dann kam das Teilnahmeformular.
    Lg julia

16. Chrissie67

Chrissie67 Gast-Teilnehmer/in

DANKE für die rasche Antwort!! Es hat funktioniert!

lg
    Chrissie67

17. Nipfi1984

Nipfi1984 Gast-Teilnehmer/in

Ich habe den 15Euro gutschein per Mail zugeschickt bekommen, weiß aber die Vorteilsnummer leider nicht mehr! :(

18. stellina81

Ich hab hier ein Gewinnspiel entdeckt:

http://www.ltur.com/at/Gewinnspiel/

Man soll so schnell wie möglich auf die richtigen Buchstaben klicken, die Lösung ist LASTMINUTE, aber bei mir funktioniert das nicht, da passiert nichts wenn ich drauf klicke. Probiert es mal aus u. berichtet mir dann bitte

19. stellina81

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden