1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Gewinnspiele Teil 8

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von blackie, 20 April 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. petzi1210

petzi1210 Gast-Teilnehmer/in

besten dank
    und das geht mmer nur zur vollen stunde?

2. LilaLu

LilaLu Gast-Teilnehmer/in

3. Nanderl80

Nanderl80 Gast-Teilnehmer/in

JA ;)

4. petzi1210

juhuu erstes mal probiert und schon gewonnenn gg
    hab noch nie was gewonnen!!!

das einzig doofe is das sind ganze bohnen ggg hab ne normale kaffeemaschine
    aber dann werd ich einfach schauen wo man den mahlen kann ggg

5. Livchen

Livchen Gast-Teilnehmer/in

das kannst in jeder billa filiale machen!

6. stellina81

stellina81 Gast-Teilnehmer/in

Hier kann man "In 3 Tagen bist du tot 2"-Packages gewinnen:
    http://oe3.orf.at/aktuell/stories/357386/
    Man muss sich nur bei Ö3 registrieren

Zur Diskussion um ein gesperrtes Forum:
    Wie ihr seht bin ich hier registriert, aber oft schaue ich mich auch einfach nur als Gast um. Ich logge mich erst ein, wenn ich auch was posten möchte. Wahrscheinlich machen das viele so und deshalb sieht es so aus, als wären viele Gäste hier. Woran sieht man eigentlich, dass hier viele Gäste sind??

7. stellina81

8. stellina81

9. stellina81

10. TheUnique

TheUnique Gast-Teilnehmer/in

Hat wieder nicht geklappt mit der KAFFEE obwohl ich es mit der online funkuhr punkt 11:00 gedrückt hab.. :( ich werd wahnsinnig

11. kimsay

kimsay Gast-Teilnehmer/in

da haben wir was gemeinsam - die funkuhr geht falsch!!! :D

12. petzi1210

ich habs anhand des teletext gemacht und einfaxch 10 sek vorher gedrückt und siehe da es ging

13. kimsay

kimsay Gast-Teilnehmer/in

hm... nicht nur der kaffee schwindet bei mir sondern auch meine nerven :boes:
    also wenn ich in den nächsten 2-3 tagen den kaffee nicht erspiele - geb ichs auf!

14. Hallo!
    Geht mir auch so. Ich glaube auch, dass die vielen Besucher in Wirklichkeit registrierte User sind, die sich aber nicht eingeloggt haben. Bis jetzt war ich zwar nur stiller Mitleser, aber vor allem darum weil mir nicht ganz klar war wie das Posting funktioniert und weil die anderen fleissigen Mamis alle Gewinnspiele die ich kenne schon gepostet haben. Jetzt habe ich aber eines gefunden das glaube ich noch nie da war :D

Anbei ein interessantes Gewinnspiel:
    http://www.seefestspiele-moerbisch.at/2009/gewinnspiel/gewinnspiel09-1.htm

15. Sabrina08

Sabrina08 Gast-Teilnehmer/in

hab den kaffee um 13 uhr gewonnen :) dank online funkuhr ;)

16. Angel69

Angel69 Gast-Teilnehmer/in

Ich gebs mitn Kaffee auch auf, bei mir läuft der Kaffee sowieso jedesmal runter bevor ich noch drücke... ich glaub da geht was falsch!

17. RedKiss21

RedKiss21 Gast-Teilnehmer/in

hab mir gerade 6x 500gr caffee crema geholt vom billa :wave: nur aufpassen haltet nur bis juli :rolleyes:

18. viktoria

viktoria Gast-Teilnehmer/in

also mein kaffee haltet bis 02.02.2010 - ich schau aber generell immer auf den haltbarkeitsdatum und nehme immer die Sachen von hinten aus dem Regal:)

19. Angel69

Angel69 Gast-Teilnehmer/in

Kaffee hält sich aber eh (fast) ewig!

20. de-kloane

VIP: :Silber

Hab mir auch grad den Kaffe geholt! Es gab auch welchen der schon im Mai und Juli abläuft, aber die hatten sogar ein anderes Design.
    Naja hab noch genau 6 Packungen mit neuem Design gefunden, die bis Februar gehen.

Und die Verkäuferin war sooo süß, obwohl die Kassiererinnen bei dem Billa sonst eher unfreundlich sind. Sie hat gesagt, wow super und hat sich irgendwie mitgefreut. Dann hat sie zwar noch der Geschäftsführerin geläutet, aber die war auch voll nett und wusste auch bescheid vom Gutschein. :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden