1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Gewinnspiele Teil 7 - auf ein Neues!

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von profi1, 5 März 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 2312judith

2312judith Gast-Teilnehmer/in

Lösung kenne ich nicht - gutscheine hab ich auch noch keine - aber im Radio haben sie gesagt diese Woche...

2. mata22

mata22 Gast-Teilnehmer/in

...wenn man bei solchen spielen die antwort im netz rumpostet, ist ja der gesamte spaß verloren. hab hier ja auch oft geschmunzelt: wenn ich mir vorstelle, wie ein ganzes büro über die lösung nachdenkt:D - nicht böse sein!)

3. smileygirl

smileygirl Gast-Teilnehmer/in

Super danke!:)
    Na dann wart ich halt noch.:D

4. Petra25

Petra25 Gast-Teilnehmer/in

Im Google finde ich auch nix.

5. Petra25

Ich weiss es schon *gggg* glaube ich halt

Wir haben gestern in der Post Gutscheine gehabt wo man wieder billiges essen kann und ich glaube das waren 50 Euro muss ich nochmal nachsehen. Aber das wird damit gemeint sein.

Zb ein Happy McMeal kostet 4 Euro mit dem Gutschein 1 Euro weniger.
    Das wird damit gemeint sein

Lg

6. 2312judith

2312judith Gast-Teilnehmer/in

ICh denk mir auch mich daran bei der Werbung dass es 50 waren - ich garantiere aber für nichts...

Du hast die Gutscheine schon??

7. Nik75

Nik75 Gast-Teilnehmer/in

Ich würde auch sagen dass die lösung beim happy meal gewinnspiel über 50 Euro ist. die gutscheine waren bei uns gestern in der post.

lg nik

8. Petra25

Ja wir haben Sie gestern erhalten

9. LilaLu

LilaLu Gast-Teilnehmer/in

sorry,..hatte ich vergessen anzufügen,... 50 ist richtig :)

die "Gutscheine" hingen heute früh an der Türe bei uns,...happy meal und ein mc menu nach wahl um 6,50

:wave:

10. jeylo

jeylo Gast-Teilnehmer/in

Gewinnspiel: Ball des Sports 2009 [​IMG]Am 27. März 2009 findet zum dritten Mal der Ball des Sports im Wiener Rathaus statt.

Wir verlosen ausschließlich für unsere Newsletter-Abonnenten 3x2 Eintrittskarten.

Schicken Sie bis 18. März 2009 ein E-Mail mit Ihrem Namen, Adresse und Telefonnummer an [email protected] und Sie nehmen an unserem Gewinnspiel teil.

11. flowerpower

flowerpower Gast-Teilnehmer/in

Hätte ich vielleicht auch gemacht, wenn mich jemand gefragt hätte, aber hier jammern ja alle immer nur rum!

Ich gratulier dir ganz herzlich zu deinem Gewinn!

Nein, der, der das Gewinnspiel verfasst hat, ist natürlich nicht mein Bruder, sonst hätte ich ja gewonnen :D
    Außerdem ist das hier der Gewinnspielpostthread und nicht der "Mann warum verrätst du mir die Lösung nicht- du gemeine Kuh- Thread".

Nix für Ungut und ich wünsch euch allen viel Glück für eure weiteren Gewinne!

:wave:

12. Dasmara

Dasmara Gast-Teilnehmer/in

Hallo!

Hatte heute einen gelben Zettel vom Postler im Postkasten. Von Douglas...was kann dan dass sein??

lg
    mara

13. flowerpower

Ein Parfum vielleicht? Weil das Gewinnspiel mit der Kette und dem Lipglossset läuft noch bis 16.03.2009

:confused:

14. melini

melini Gast-Teilnehmer/in

WO ist dieses Gewinnspiel :confused:

15. flowerpower

16. undercover2005

undercover2005 Gast-Teilnehmer/in

der link funkt

danke dir

17. delphine

delphine Gast-Teilnehmer/in

18. dorina26

VIP: :Silber

19. undercover2005

undercover2005 Gast-Teilnehmer/in

20. jeylo

jeylo Gast-Teilnehmer/in

habt ihr bei douglas.de schon mal was gewonnen? ist ja nur für deutsche

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden