1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Gewinnspiele Teil 7 - auf ein Neues!

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von profi1, 5 März 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. denial

denial Gast-Teilnehmer/in

Ein kleiner Tipp für die, die das Rätsel von Preisjäger ( http://www.preisjaeger.at/raetsel/ ) noch nicht lösen konnten. Konzentriert euch einfach auf folgende Bedinung:

"Alle Pakete wurden falsch rum beschriftet!" :wave:

... mehr will ich wirklich nicht verraten ...

2. barbaras11

barbaras11 Gast-Teilnehmer/in

Gewinnspiel:
    http://www.tchibo-espresso.at/index.php?aid=6274

Einfach Gewinnfrage hier auf
    www.tchibo-espresso.at beantworten und einen unvergesslichen Tag in der Mode- und Genuss-Metropole Mailand gewinnen. Unter allen Teilnehmern werden 11 Gewinner gezogen und Anfang April schriftlich verständigt. Teilnahme auch per aufliegender Teilnahmekarte in allen Tchibo/ Eduscho Filialen möglich. Teilnahmeschluss ist der 31.03.2009:wave:

3. barbaras11

barbaras11 Gast-Teilnehmer/in

http://www.eduscho.at/is-bin/INTERS...It?TemplateId=at_de_lottery_1_form&source=ABE

Für die Teilnahme am Gewinnspiel tragen Sie bitte Ihre
    E-Mail-Adresse in das vorgesehene Feld ein. Sie erhalten dann umgehend eine E-Mail von uns. Bitte bestätigen Sie Ihre Teilnahme durch Klicken des Links „Bestätigung“ in dieser E-Mail. Erst hierdurch registrieren Sie sich für das Gewinnspiel.
    Teilnahmeschluss ist der 9. März 2009.
    Die Gewinnerziehung erfolgt im Anschluss, die Gewinner werden per E-Mail benachrichtigt.
    :wave:

4. jeylo

jeylo Gast-Teilnehmer/in

5. ewcat

ewcat Gast-Teilnehmer/in

6. Berlingo

Berlingo Gast-Teilnehmer/in

hab grad von Orf noe einen Anruf bekommen, dass ich ein Thermocheck für unser Haus gewonnen habe. Kostet normalerweise 375 Euro. Freu mich riesig, da wir erst darüber gesprochen haben, dass das toll wäre.

7. Mikiundbaby

Mikiundbaby Gast-Teilnehmer/in

das ist cool! Gratuliere!!!

8. HappyTogether

HappyTogether Gast-Teilnehmer/in

Das ist echt etwas sinnvolles - GRATULATION !!!!

9. MamavonEric

MamavonEric Gast-Teilnehmer/in

Gewinnspiel Käse aus der Schweiz

Preis: 1 LCD Fernseher und 50 1/4 kg Laibe Alpen Tilsiter Switzerland Käse

Lösung: 3

Teilnahmeschluss:
    1. Gewinnauslosung: 31.07.2009
    2. Gewinnauslosung: 31.01.2010
    Aufwand: Lösung eingeben und Formular ausfüllen

http://www.kaese-schweiz.com/aktionen/aktion52/index.php

Viel Glück :wave:

10. Pimpernella

Pimpernella Gast-Teilnehmer/in

ist mein gedankengang richtig, dass man bei einem bestimmten paket anfangen muss?
    bin sogar in der nacht im bett gelegen und hab überlegt :eek::D ...

11. vnvnation

vnvnation Gast-Teilnehmer/in

Hat schon irgend jemand eine Antwort von Eduscho erhalten???

ich warte noch immer - glaub die wissen nicht was sie schreiben sollen!

12. MamavonEric

MamavonEric Gast-Teilnehmer/in

13. LilaLu

LilaLu Gast-Teilnehmer/in

soviel dazu;)
    Ich bitte euch inständig im Kommentarbereich die Antwort des Rätsels nicht zu verraten.

14. Pimpernella

Pimpernella Gast-Teilnehmer/in

@duracell-nichtgewinner

man kann pro person auch einen code schriftlich anfordern!
    kostet nur 1x das porto nach D ;).

ich hab die anforderung (jeweils ein zetterl, auf dem stand, dass "ich" gerne am gewinnspiel teilnehmen würde + name,
    adresse und jeweiliger e-mail-adresse) für meinen sohn, meinen mann, meine mutter und mich in ein kuvert gesteckt und an procter & gamble geschickt.
    habe die codes innerhalb einer woche per mail bekommen (aber leider auch nicht gewonnen ;)).
    mein glückspackerl war dann ein "gratispackerl", das ich beim toys für einen 5,-- geburtstagsgutschein "gekauft" habe :D.

hier ein auszug aus den teilnahmebedingungen:

Die Teilnahme am Preisausschreiben SETZT KEINEN KAUF VORAUS. Wenn Sie ohne einen Kauf teilnehmen möchten, schicken Sie uns bitte eine Postkarte mit Ihrem Namen, Anschrift und Email Adresse an : Procter & Gamble GmbH, Sulzbacher Strasse 40, 65823 Schwalbach am Taunus, Deutschland. Sie erhalten dann einen Code gratis. Befolgen Sie anschließend die Teilnahmevorschriften unter Punkt 2 und schauen Sie nach, ob Sie gewonnen haben. Pro Person gibt es nur einen Code gratis. Sammelteilnahmen oder Teilnahmen dritter Parteien sind ausgeschlossen.

15. Mikiundbaby

Mikiundbaby Gast-Teilnehmer/in

Gewinnspiele bei NECKERMANN

Gutscheine fürs Shoppen bei Neckermann gewinnen.

16. jeylo

jeylo Gast-Teilnehmer/in

ich warte auch noch. aber ich glaube fast, dass wir da gar keine antwort mehr kriegen.

17. flowerpower

flowerpower Gast-Teilnehmer/in

Die haben genug Kohle und machen das wegen der Promotion. Preisjäger ist aber nur EINE Person und macht das, um denen, die auf die Seite kommen, für ihre Treue zu danken.

18. Petra25

Petra25 Gast-Teilnehmer/in

Uff die Lösung haben wir endlich geschafft bei den Preisjägern nach langen hin und her ...

Aber das ganze Büro hat mitgemacht *ggg*:eek::D

19. Livchen

Livchen Gast-Teilnehmer/in

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden