1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Gewinnspiele Teil 7 - auf ein Neues!

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von profi1, 5 März 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Katrin08

Katrin08 Gast

2. stellina81

stellina81 Gast-Teilnehmer/in

Juhuuuuuuu, ich hab grad in der Minute die nachricht bekommen, dass ich einen Puma Football oder Volleyball gewonnen hab!!

:D:D:D:D:D

3. Petra25

Petra25 Gast-Teilnehmer/in

Sagt wisst Ihr kann man beim Billa nur 1 mal in der Stunde gewinnen ???

4. stellina81

5. stellina81

Mich würd interessieren wie man da überhaupt mitmachen kann? Ich hab mich nun für den Club registriert, aber der Push-Button lässt sich bei mir nicht klicken. Und wenn ich auf "als Vorteilsmitglied einloggen und am Gewinnspiel teilnehmen" klicke, dann kommt immer nur das Registrierungsformular. Wie komm ich denn zu dem Gewinnspiel?

6. Petra25

Petra25 Gast-Teilnehmer/in

Hast Du Dich schon registriert inkl Deiner Vorteilscard Nummer ? Das musst Du machen sonst kannst Du nicht mitspielen....

7. viktoria

viktoria Gast-Teilnehmer/in

steht unten im roten balken auch das du eingeloggt bist??? dann geh nochmals auf die hauptseite und dann sollte es funzen das unten steht "Zum Gewinnspiel" - draufklicken - und dann auf mitmachen - sollte eigentlich funktionieren

8. stellina81

Billa-Kaffee-Spiel funktioniert jetzt :) aber ich klicke seit 5 min. und hatte noch kein Glück... ich probier um 11 nochmal mein Glück

9. Katrin08

Katrin08 Gast

ich klick schon seit 3 tagen und nix kommt außer heißer dampf

10. TheUnique

TheUnique Gast-Teilnehmer/in

11. -Bea-

-Bea- Gast-Teilnehmer/in

Was steht denn auf der Stoppuhr?

12. tinka

tinka Gast-Teilnehmer/in

[​IMG] Ich auch, mal schaun was kommt ich hoff der Fussball [​IMG]

13. Mausi74

Mausi74 Gast-Teilnehmer/in

Juhu!!!

Ich hab so eben 3 kg Kaffee gewonnen!!!
    :):):):):)

14. Renate33

Renate33 Gast-Teilnehmer/in

Hallo Mädels!

Ich habe auch soeben um Punkt 13.00 Uhr 3 kg Kaffee gewonnen. :) Ich habe zwar nirgends was gefunden, wo steht, dass nur zur vollen Stunde verlost wird, aber scheinbar ist das so!

Viel Glück euch anderen!

Noch ein Gewinnspiel:
    http://www.fitforfun.de/fitness/gew...sets-top-styling-ohne-strapazen_aid_7226.html

Gewinn: sechsteiligen Dove Hitzeschutz & -styling Therapy Serie und einem Bosch Haartrockner aus der salon professional Reihe

ESS: 27.04

15. LilaLu

LilaLu Gast-Teilnehmer/in

hihi,...gratuliere!
    da gehen ja viele kaffeegewinne ins forum hier! :D
    ich versuchs weiter,...(mit einer tasse kaffee am schreibtisch zum einstimmen:D)

16. hana2008

hana2008 Gast-Teilnehmer/in

hier noch ein Gewinnspiel:

http://www.quax.at/gewinnspiel-despereaux

zu gewinnen:
    6 x je 1 Despereaux Kuscheltier
    6 x je 1 Despereaux T-Shirt

Viel Glück!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden