1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Gewinnspiele Teil 7 - auf ein Neues!

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von profi1, 5 März 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hubsi85

hubsi85 Gast-Teilnehmer/in

ich glaub ostereier war das, das gewinnspiel hatten wir schon mal vor ein paar tagen;)

2. 2312judith

2312judith Gast-Teilnehmer/in

Ja Ostereier!!

3. -Bine-

-Bine- Gast-Teilnehmer/in

dank euch!!! da dürft ich echt drübergelesen haben, na man soll wenn man müd is keine gewinnspiele spielen ;)

4. Lena2010

Lena2010 Gast-Teilnehmer/in

Juhuu!

Hatte grade eine mail im Postfach, hab beim Spar-Clubgewinnspiel vom Februar eine Faschingsparty im Wert von € 100,00 gewonnen. Bin neugierig, ob ich da jetzt einen Gutschein oder so zugeschickt krieg, jedenfalls wollten sie meine Adresse *freu*

Und bei LaRedoute beim Geburtstagsgewinnspiel hab ich einen DVD-Player abgeräumt!

Ein Gewinnspiel hab ich noch für euch, ich hoffe, das war noch nicht:

Mitmachen und gewinnen: JUMBO und Vacansoleil verlosen 3 Gutscheine à 250.- Euro für unvergessliche Familien- Campingferien europaweit im luxuriösen Mobilheim oder im komplett eingerichteten Bungalowzelt, sowie 11 Rubik's Cubes und 11 Rummikub Junior.

Hier nur ausfüllen!

Lg Lena2010

5. Julieee

Julieee Gast-Teilnehmer/in

www.cif.at

Lösung: Cif - Der Experte für hartnäckigen Schmutz

Gewinn: 1 von 100 Putzsets

6. fantom

fantom Gast-Teilnehmer/in

in den teilnahmebedingungen steht dass die verlosung nur innerhalb deutschlands stattfindet :wave:

7. 2312judith

8. Erni

Erni formerly known as...♥-Mama

Super, auf den hätt ichauch ein bissl gespitzt...;):D

Ich auch!!!:D

LG Herzi-Mama:wave:

9. Lena2010

Lena2010 Gast-Teilnehmer/in

Sorry, da hab ich drübergelesen...:eek:

10. Butzi2009

Butzi2009 Gast

ich hab eien frage bzgl dem kinder nutella spiel! ist es egal wann man die stoppuhr anhänlt? oder wirkt sich das auf die chance eines gewinnen aus?

ich hab niergends eine anleitung gefunden :rolleyes:

11. 2312judith

Auf die Idee bin ich noch gar nicht gekommen ... mein mann hat einfach nach Öffnen des Feldes daraufgeklickt! Und eben gewonnen... :wave:

12. LilaLu

LilaLu Gast-Teilnehmer/in

Ich glaube, das hat keinen Einfluss,...
    Es steht ja da,...innerhalb einer Stunde eben,...viel Glück weiterhin! :)

13. Erni

Erni formerly known as...♥-Mama

Ich habs so verstanden, daß das der Countdown bis zur näxten Ziehung ist!?

LG Herzi-Mama:wave:

14. Butzi2009

Butzi2009 Gast

hmm da könntest du natürlich auch recht haben aber es stimmt dann mit dem countdown der angezeigt wird nicht überein, vielleicht ist da aber nu so zur zierde! ich dachte mir einfach ich frag mal, denn bei der EM hab i immer recht schnell gewonnen! und da noch nicht (naja ist ja auch erst der 2. tag wo i mitspiel )*gg*

15. Butzi2009

Butzi2009 Gast

danke Glück werd i brauchen! *gg*

Euch auch noch viel Glück dabei!

Habe bei der EM einen Rucksack udn ein Shirt gewonnen :wave:

16. Renate33

Renate33 Gast-Teilnehmer/in

17. stellina81

stellina81 Gast-Teilnehmer/in

Das ist echt ein toller Thread! Hab schon alles brav ausgefüllt und hoffe, auch mal was zu gewinnen.

Hier hab ich auch einen Link für euch:

http://www.manner.com/index.php?idp=489&hxpage

Antworten:

Josef Manner I.
    1898
    Manner mag man eben

18. corona03

VIP: :Silber

juhuuuu wieder mal was gewonnen:

mein mann und ich haben jeweils einen 15.- Gutschein von Ja-Natürlich gewonnen (also insgesamt 30.- *froi*).

Kommt demnächst mit der Post (war ein SMS-Gewinnspiel von der Krone und hab heute die Benachrichtigung bekommen :D)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden