1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Gewinnspiele Teil 7 - auf ein Neues!

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von profi1, 5 März 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Dani2008

Dani2008 Gast-Teilnehmer/in

gewonnen

hab grad ein mail bekommen hab auch schatzwelt.com ein 96 hours package gewonnen :) glückswoche diese woche :)

2. melini

melini Gast-Teilnehmer/in

Boa, super! gratuliere :love:

3. Isi24

Isi24 Gast-Teilnehmer/in

Machen Sie mit bei unserem glänzenden Gedächtnistraining und gewinnen Sie mit etwas Glück ein Kaffeeservice, bestehend aus 4 Kaffeetassen + Untertassen, sowie 4 Frühstückstellern des Kuschelporzellans touch! von KAHLA
    Außerdem verlosen wir wöchentlich ein farbenfrohes Tassenset mit Ostermotiven aus der touch! Serie.

http://www.somat.de/gewinnspiel/

Lg Isi

4. HappyTogether

HappyTogether Gast-Teilnehmer/in

5. HappyTogether

HappyTogether Gast-Teilnehmer/in

Schwangerschafts-Gewinnspiel

http://www.mytoys.de/catalog/show/KID/de-mt.ba.ca08.03/

Das Gewinnspiel läuft vom 01.03. bis 30.04.2009

Jetzt 10 x Babytrage 2.GO gewinnen!
    Komfortabel und körpernah: die Cybex 2.GO Babytrage wurde in Zusammenarbeit mit Hebammen und Orthopäden entwickelt und vereint die Vorteile eines Tragetuchs mit praktischer Handhabung und funktionellem Design. Durch fünf mögliche Tragepositionen, individuelle Einstellmöglichkeiten und bequeme Polsterung sind Komfort für Baby und Träger garantiert.
    Wir verlosen exklusiv unter den Abonnenten des myToys.de Schwangerschaftsnewsletters 10 x eine Babytrage 2.GO in der Farbe Indigo (UVP 109,99 Euro).

6. jeylo

jeylo Gast-Teilnehmer/in

7. salatschneck

VIP: :Silber

ma jetzt hab ich grad 3 packerl duracell codes eingegeben und nix gewonnen :(

8. Nanderl80

Nanderl80 Gast-Teilnehmer/in

Oje ! :(:hug:

Ich hatte nur 1nen und :eek: naja denkst dir halt :hug:

9. salatschneck

VIP: :Silber

jaja ich weiß :D

da kostet so ein schei. packerl 7,99 und dann kein gewinn :D

aber egal, dafür gewinnen wir heute bei den euromillionen :)

10. Nanderl80

Nanderl80 Gast-Teilnehmer/in

Na dann :rolleyes: VIEL GLÜCK :love:

11. ewcat

ewcat Gast-Teilnehmer/in

Dachte ich zuerst auch, aber bei den Teilnahmebedingungen wurde, soviel ich weiß, ausdrücklich auch Österreich genannt. Auch konnte ich den Einsendeschluß nach der Teilnahme nicht mehr nachvollziehen - hab` ihn mir leider nicht gemerkt, aber im ?April! - denn man kann nach dem Spiel nicht nochmal nachsehen.
    Vielleicht kannst Du ja den Einsendeschluß nachtragen und vielleicht hat jemand die Teilnahmebedingungen gelesen und kann es bestätigen.

12. ewcat

ewcat Gast-Teilnehmer/in

Hat eigentlich schon jemals jemand aus Österreich bei Somat, Biff, Sofix, Sidolin gewonnen?
    Ich hab` da schon 100x mitgespielt:boes:

13. ewcat

ewcat Gast-Teilnehmer/in

Nachtrag zum Kawasaki - Gewinnspiel:
    A.1) Zeitraum des Design-Wettbewerbs
    Der Design-Wettbewerb beginnt am Freitag, den 23. Januar 2009 um 00:00 Uhr (MEZ).
    Der Design-Wettbewerb endet am Freitag den 10. April 2009 um 00:00 Uhr (MEZ).
    Designs werden bis Donnerstag den 9. April 2009 um 23:59:59 (MEZ) angenommen.

A.2) Wer darf am Design-Wettbewerb teilnehmen?
    Einzelpersonen, deren rechtmäßiger Wohnsitz in einem der unten in Abschnitt A.3 aufgeführten Länder liegt. Designer dürfen nur über die Webseiten des Landes ihres Wohnsitzes Designs erstellen. Mitarbeiter (und deren Verwandte) der Kawasaki Motors Europe N.V. und mit ihr verbundener Unternehmen sind von der Teilnahme am Wettbewerb ausgeschlossen.
    Der Erwerb eines Produkts von Kawasaki ist zur Teilnahme nicht erforderlich. Der Erwerb eines Produkts von Kawasaki erhöht in keinem Fall Ihre Gewinnchance.

A.3) Länder
    Österreich, Belgien, Frankreich, Deutschland, Ungarn, Italien, Luxemburg, die Niederlande, Spanien, Schweden, die Schweiz, Großbritannien und Nordirland.

14. flowerpower

flowerpower Gast-Teilnehmer/in

geht einfach unter at statt de in die adresse rein, dann passts.

:wave:

15. juliaselma

juliaselma Gast-Teilnehmer/in

kawasaki

:eek:habt ihr auch gelesen, dass ihr einen Motorradführerschein haben müsst um teilzunehmen? Habt ihr alle den?

16. profi1

profi1 Gast-Teilnehmer/in

17. -Bine-

-Bine- Gast-Teilnehmer/in

apropos das wollt ich schoh lang fragen, ich kann mich da net eintragen auf der seite, der meint immer meine email-addy is falsch bzw. falsch eingetragen? was mach i falsch??

18. -Bine-

ah ich habs schon, dürft die aktivierungsmail net bekommen haben damals, hab mich jetzt neu reg. :)

19. -Bine-

Gewinnspiel

Machen Sie mit bei unserem Gewinnspiel!

Ihr Preis:

Arrangement: SKI Bregenzerwald
    3 Übernachtungen von Donnerstag bis Sonntag
    inklusive Halbpension

3 Tage 3-TälerPass
    Wert: 458,- Euro

Einlösbar ist der Urlaubsgutschein in der Wintersaison 2009/2010.

Einsendeschluss ist der 10. März 2009. Wir wünschen Ihnen viel Glück!
    FrageWelches bekannte Bregenzerwälder Frühjahrsskigebiet bietet Packages für "Variantenskifahrer" an?
    Tipp: unter www.bregenzerwald.at finden Sie die richtige Lösung! (müssts euch bitte selbst suchen, weil ich spiel net mit weil wir keine schifahrerfamilie sind gggg)

LINK:
    http://www.austria.info/xxl/_site/at/_area/383532/_aid/1096994/index.html

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden