1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Gewinnspiele Teil 7 - auf ein Neues!

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von profi1, 5 März 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Petra25

Petra25 Gast-Teilnehmer/in

Ich glaube das ist kein toller Plan....

Folgende Firmen sind Sponsoren und dürfen Sie ebenfalls per E-Mail über interessante Angebote informieren: alleProspekte Service GmbH, jumbo gruppe Stefan Senft Reisebüro GmbH, Marketagent.com online reSEARCH GmbH, styria.MULTI MEDIA AG & Co KG, Tchibo direct GmbH.

2. Pimpernella

Pimpernella Gast-Teilnehmer/in

im gegensatz zu den vorjahren ist heuer um einiges weniger drinnen :eek:, aber dafür fast lauter brauchbare sachen :love:.
    ich hab die sachen schon verräumt bzw. zum weiterschenken hergerichtet, aber das fällt mir noch ein:

- persil flüssigwaschmittel
    - fa duschgel
    - 2 pez-spender
    - 2 x pedigree trockenhundefutter
    - bona-öl
    - jacobs-kaffee
    - recheis-nudeln
    - labello
    - 2 x kuner majonäse (glaub das schreibt man nach der neuen rechtschreibung so ;))
    - kaffee-filter
    - 2 x coca-cola dosen
    - 3 x almdudler
    - rauch-säfte
    - waldquelle wasser und flywell
    - knuspermüsli
    - 2 x caramellaufstrich von darbo
    - feh taschentücher
    - würfelzucker
    - 3 tafeln milka schoko
    - kellys chips

ich denke, das wars im groben ...

3. Pimpernella

ich war gerade in einem gewissen raum und da ist mir noch etwas eingefallen :D:

- cosy-wc-papier
    - senta damenbinden
    - so ein wc-duft-dings

4. Dani2008

Dani2008 Gast-Teilnehmer/in

gratuliere :)

irgendwie glaub ich nicht das die 500 verlosen wenn nur du gewonnen hast von hier :)
    denn z.b. bei den jacken von crocs haben 4 von hier gewonnen u. 10 waren zur verlosung :)

5. SweetGina

SweetGina Gast-Teilnehmer/in

abwarten, vielleicht trudelt ja bei uns auch noch was ein *hoff* :)

6. 2312judith

2312judith Gast-Teilnehmer/in

*mithoff* :D

7. melini

melini Gast-Teilnehmer/in

BOA, das ist ja ein toller Gewinn - GRATULIERE ;)

8. jeylo

jeylo Gast-Teilnehmer/in

wow! das ist echt ein super gewinn! leider hab ich nichts gewußt von diesem gewinnspiel:(

9. 2312judith

10. Petra25

Petra25 Gast-Teilnehmer/in

Gestern habe ich Duracell angeschrieben bis dato noch kein Feedback

11. Dani2008

Dani2008 Gast-Teilnehmer/in

das dauert immer ewig bei denen. hab da wg. waschmittel hingeschrieben weil weniger drin is u. gleich teuer das war vor 6 tagen noch immer keine antwort.

12. Pimpernella

da kommen sicher noch viiiiiele markenpakete ins forum!
    im vorjahr hab ich 3 gewonnen :eek:, die jeweils im abstand von einigen wochen gebracht wurden ;).
    drinnen war immer etwas anderes - das ist immer ein bisschen wie weihnachten, wenn da so eine riesen schachtel steht :D.

13. flowerpower

flowerpower Gast-Teilnehmer/in

hallo judith! weißt du auch, wo die Gewinner veröffentlicht werden? Bei dem Gewinnspiel wo man Handys und Handyschmuck gewinnen konnte, das am 22. abgelaufen ist, war ich beim Merk- Spiel unter den besten 30 und es wurden 111 Preise verlost. Ich hab aber keine Mail erhalten

:confused:

14. 2312judith

Ich hab auch gerade gesucht - früher war da immer eine Liste, in der die Gewinner standen - die find ich nun nicht mehr.. komisch... :confused:

15. TheUnique

TheUnique Gast-Teilnehmer/in

16. -Bine-

-Bine- Gast-Teilnehmer/in

hab Karten für die Dancing Stars Generalprobe am Freitag gewonnen :love: da wird sich meine Tochter freuen, die war nämlich vorige Woche mit ihrer Oma dort und es hat ihr soo gut gefallen udn sie hat sich Autogramme geholt und meinte noch, sie muss unbedingt nochmals hin weil ihr noch ein paar Autogramme fehlen :herz3::D

17. Julieee

Julieee Gast-Teilnehmer/in

http://www.unitedsnacks.net/index.php?cid=325

Gewinn: 10x2 Karten für Schönbrunn
    oder 1 von 10 Pom-Bär Plüschtieren

nur eintragen

Und außerdem hätte ich eine Frage: Kann sich wer an das Kellys-Adventkalender-Gewinnspiel erinnern? Das mit den Guthaben für Itunes? Ich habe jetzt noch so einen Code und weiß nicht, wo ich den einlösen kann/soll, damit ich meinen ipod bespielen kann .... Bitte Hilfe :eek:

18. SweetGina

SweetGina Gast-Teilnehmer/in

werden die gewinner auch wo in einer liste veröffentlicht?

19. Julieee

Julieee Gast-Teilnehmer/in

Hat sich schon erledigt :D

20. tinka

tinka Gast-Teilnehmer/in

Gewinnen Sie mit Morgenzauber von Mautner Markhof 2 x 1 Woche (5 Nächte) für 2 Erwachsene und 2 Kinder oder 2 x 1 Wochenende für 2 Personen in einem romantischen Naturidyll Hotel in Österreich.

ANTWORT: ca. 4,9l

http://www.mautner.at/?showHack=gewinn/

ESS: 31.05.09

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden