1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Gewinnspiele Teil 7 - auf ein Neues!

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von profi1, 5 März 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 2312judith

2312judith Gast-Teilnehmer/in

Ich geh mal davon aus, dass das mit 2335 ein Scherz ist :eek: -- ich hab bei Outlook einen Extra Ordner für Gewinnbenachrichtigungen angelegt - da schieb ich die immer rein - sind eh nie so viele...

Die Mail kam bei mir, gleich nachdem ich meine Daten eingegeben habe... Und nun warte ich auf meinen/Miriams Gewinn!!

2. Nanderl80

Nanderl80 Gast-Teilnehmer/in

ach bei mir gehen alle Mails auf eine "Poststelle"

3. 2312judith

Das bei mir auch - nur sortiere ich sie ein wenig (Privat, gewinnspiele, Proben,...) dann wird es übersichtlicher und Absagen werden gleich gelöscht!! :wave:

4. Nanderl80

Naja das hab ich jetzt davon ich finde die Mail nicht ....ob ich überhaput eine bekommen habe mag dahingestellt sein ......:rolleyes::confused:

5. Nanderl80

Ich habs im Spam wars ;)

6. 2312judith

Fang auch an zu sortieren -- geht wesentlich leichter -- vor allem im Outlook oder outlook Express (wenn man mehrer Mailadressen hat, kann man die dort alle auffangen...) und man verliert die Übersicht nicht ;)

7. Nanderl80

bei mir kommt alles bei Incredimail zusammen :cool:
    Also die Bestädigung kam mit 18.2 also .....WO BLEIBT MEIN GEWINN ! :)

8. 2312judith

Kann man dort sicher auch Ordner anlegen, um die mails dann zu verschieben und somit zu sortieren..

9. Lena2010

Lena2010 Gast-Teilnehmer/in

Hallo!

Bzgl. Duracell: Bei mir hats bei einem Päckchen mehr als 30 Tage gedauert, ich hab dann nachgefragt und als Antwort bekommen, dass die Gewinne innerhalb von 30 Tagen nach Gewinnspielende verschickt werden.

Damit hab ich mich dann abgefunden und meinem Töchterchen mitgeteilt, dass sie noch bis Ostern warten muss, aber plötzlich eine Woche später sind die Gewinne dann eingetrudelt...

Bei mir wars einmal das Zebra von Fisher Price und einmal die Barbie mit den Pferden *freu*

LG Lena2010

10. danig

danig Gast-Teilnehmer/in

11. Hokubi

Hokubi Gast-Teilnehmer/in

12. esma

esma Gast-Teilnehmer/in

Hallo,

unter http://atv.at/gewinnspiele kann man einen 500 Euro Gutschein von Ottoversand gewinnen.
    Man muss allerdings registriert sein.

LG,
    esma

13. esma

esma Gast-Teilnehmer/in

Auf http://www.cycamp.at/ gibt es regelmäßig Kinokarten (oder Tickets im Kulturbereich) zu gewinnen. Es werden durchschnittlich 200 Karten verlost, immer in verschiedenen Kinos.

Aktuell für den Film "Kleine Fische", findet diesmal aber im Audimax der Technischen Universität in Wien statt.

Einfach registrieren und fürs Gewinnspiel anmelden.

14. Julieee

Julieee Gast-Teilnehmer/in

15. Destiny

Destiny Gast-Teilnehmer/in

das ausfüllen ist schon blöd - aber highscore sieht man schon im menü - wie man aber 954000 punkte schafft ist mir ein rätsel

16. MamavonEric

MamavonEric Gast-Teilnehmer/in

NIVEA Gewinnspiel

hab heute die "NIVEA-Kulttasche" und eine NIVEA-Creme erhalten :partyfreak:

... wurde under den 3.000 schnellsten Nivea-Fans verlost. *gg*
    :wave: Lg.

17. wethree

VIP: :Silber

ich hab auch die nivea tasche bekommen.

lg
    alex

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden