gewinne TEIL 4

Dieses Thema im Forum "SCHNÄPPCHEN gefunden!" wurde erstellt von salatschneck, 21 Juni 2011.

1. Nadz

Nadz Gast-Teilnehmer/in

2 Kinotickets für Brautalarm

2. luisa3

luisa3 Gast-Teilnehmer/in

Also doch mit Gewinnsteuer hier ein aktuelles Beispiel

http://www.cineplexx.at/content/member/gewinnspiel_detail.aspx?gameid=497

Zauberhaft!

Harry Potter und die Heiligtümer des Todes Teil 2
    Ab 13.07. im Kino

Im epischen Finale weitet sich der Kampf Gut gegen Böse in der Welt der Zauberer zu einem regelrechten Krieg aus. Niemals stand derart viel auf dem Spiel - niemand ist mehr sicher. Die entscheidende Auseinandersetzung mit Lord Voldemort scheint unausweichlich...

Endlich das große Finale – wir verlosen dazu T-Shirts, Caps, Schlüsselanhänger, Uhr und Kopfhörer!

Wie heißt die Schriftstellerin der Harry Potter Romane?
    Antwort J.K. Rowling

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Keine Barablöse.
    Gewinnsteuer trägt der Gewinner.

Habe es nur zufällig gelesen aber dann bei allen Cineplex Gs das gleiche !
    lg Luisa

3. Nadz

Nadz Gast-Teilnehmer/in

Ich habe den Artikel so verstanden, dass das Unternehmen bzw. das Unternehmen, das den Gewinn zur Verfügung stellt, die Abgaben zahlen muss.

4. luisa3

luisa3 Gast-Teilnehmer/in

So habe ich das auch verstanden aber bei Cineplex steht unter der Gewinnspielteilnahme
    Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Keine Barablöse.
    Gewinnsteuer trägt der Gewinner.

Also ist das in diesem Fall selbst zuzahlen im Falle eines Gewinnes !

5. Nadz

Nadz Gast-Teilnehmer/in

ich denke aus organisatorischen Gründen werden die Firmen bei so Kleinkram das sicher selbst bezahlen.

6. bromby

bromby Gast-Teilnehmer/in

heute ist wieder ein balisto-fahrradkorb gekommen. jetzt hab ich alle 3 farben!!!!
    einen gutschein vom mc donald für einen bigmac hab ich heute auch bekommen. freu mich!

das ottakringer gewinnspiel klappt zur vollen stunde nicht mehr. die haben vermutlich die gewinnzeiten verändert.

7. Christine83

Christine83 Gast-Teilnehmer/in

Gewinnspiel fb

Habe hier schon viele interessante Gewinnspiele entdeckt, und wollte auch mal beitragen :)

Auf
    http://www.facebook.com/DEALLX?sk=app_4949752878
    gibt es 150 € Guthaben für eine Gutscheinplattform zu gewinnen.

8. polo69

polo69 Gast-Teilnehmer/in

Bei mir gabs auch wieder einige Gewinne :) 2 Kinokarten für "Brautalarm", ein wunderschönes Lederarmband, einen Gutschein für ein Fotoshooting bei einer Fotografin inkl. Make-Up und Styling und einen Jahresvorrat an CORAL-Waschmittel :))

9. Lockerl

Lockerl Gast-Teilnehmer/in

Erzählt mir euer Geheimnisse.. *gg*
    Ich hab schon bei sooo vielen Gewinnspielen mitgemacht, aber ausser bei Ottakringer 2 Sofortgewinne, bei Corny ein Sofortgewinn und bei Cosy hab ich noch nie was gewonnen.. :(

Spielt ihr da öfters mit, ober immer nur einmal?

10. SarahMagdalena

SarahMagdalena Gast-Teilnehmer/in

Bei Cosy musst du öfters probieren..Also bei den Stickern..:)

11. monika1008

monika1008 Gast-Teilnehmer/in

2 Frequency Tickets bei Chef Menue

12. hellokittie

hellokittie Gast-Teilnehmer/in

ich kann mal wieder einen gewinn verzeichnen: ein kochbuch

13. dinitigger

dinitigger Gast-Teilnehmer/in

Mahh bei mir tut sich grad auch garnix hätte gern wieder mal Kinogutscheine oder so......
    Aber ich Garuliere allen Gewinnern!
    Mal schauen filleicht hilft das sudern ja was! Daumendrück!

14. nachtigall

nachtigall Gast-Teilnehmer/in

Habt ihr heute einen Handl Tyrol Rucksack bekommen? Meine Freundin heute einen geliefert bekommen hat. Sie war ein wenig entäuscht, denn unter einem Wanderrucksack versteht man etwas anderes. Ein Kinderrucksack ist. Na ja ein geschenkter Gaul... lol, aber das Handl Tyrol gerne schummelt ist ja nichts neues.... ;--))))

15. bromby

ich bin mit dem gewonnenen rucksack von handl schon wandern gewesen, also so klein find ich den gar nicht! sind 18 l inhalt, ich hab ein jausenpackerl, regenschutz, eine langärmelige jacke, div. kleinigkeiten und sogar noch 1 paar ersatzschuhe in dem rucksack gehabt. aussen hab ich 2 getränkeflaschen in den seitentaschen gehabt. das hat locker für 1 tageswanderung gereicht, mehr hätt ich gar nicht mitgebraucht. sicher gibt es viel größere rucksäcke, aber für mich ist der groß genug. gleich beim auspacken dacht ich schon auch, dass der rucksack sehr klein ist, aber ich war echt erstaunt, was da alles reingepasst hat!

ich hab von handl noch nie vorher was gewonnen, das war mein erster gewinn und ich hab mich sehr gefreut. wieso meinst du, dass handl gerne schummelt, hast du da schon schlechte erfahrungen gemacht?

16. NACL

NACL Gast-Teilnehmer/in

Mein Handl-Rucksack ist heute auch angekommen! Hab mich total gefreut! Ja, klein ist er schon, aber wenn dann gibts eh nur Tageswanderungen und dafür reicht er aus! ;)
    Ansonsten ... nicht! Leider!

17. Nadz

Nadz Gast-Teilnehmer/in

Premierenkarten für Cars 2 von Öamtc Young

18. nachtigall

nachtigall Gast-Teilnehmer/in

das ist hier off topic und ich möchte mich auch nicht zu weit aus dem fenster lehnen, aber es war doch bis vor ein zwei jahren bekannt, dass die speckfirma nicht nur fleisch aus österreich verarbeitet hat sondern auch aus holland. mittlerweile aber angeblich nur mehr österreichisches fleisch verarbeitet wird. so war das unter "schummeln" von mir gemeint ;))

könnte jetzt spontan nicht sagen, ob die produkte das AMA Gütesiegel mittlerweile tragen.

19. bromby

das wusste ich gar nicht, aber heute wird ja fast überall schon gemogelt. man weiß ja nimma was man wirklich wo kaufen soll.
    hab aber grad ein handl-pickerl hier liegen (wegen dem code), da ist schon ein AMA-gütesiegel drauf!
    also hoffentlich war der speck, den wir schon gegessen haben, auch wirklich 1.qualität, denn billig sind diese handl-produkte ja auch nicht.

20. darla

darla Gast-Teilnehmer/in

Gewinne Juli:

Bluetooth Kopfhörer
    2 Kinokarten für Brautalarm
    96 Flaschen Rauch Icetea 0,5l
    Eskimo Kuscheldecke in gelb
    Givenchy Bademantel und Parfum Eaudemoiselle 50ml

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden