gewinne TEIL 4

Dieses Thema im Forum "SCHNÄPPCHEN gefunden!" wurde erstellt von salatschneck, 21 Juni 2011.

1. Erni

Erni formerly known as...♥-Mama

Ich auch!

2. Bibi007

Bibi007 Gast-Teilnehmer/in

von Coral einen Thermobecher :)

3. Flauschi1

Flauschi1 Gast-Teilnehmer/in

ich hab einen fahrradkorb von balisto gewonnen!

4. nachtigall

nachtigall Gast-Teilnehmer/in

Heute mein Handl Tyrol Rucksack angekommen ist.
    Ist aber ein etwas kleinerer als auf der Homepage abgebildet ist.
    Ein Deuter Snake bis 18l Inhalt. Ideal für Kinder und kleine Wanderungen

5. Mone80

Mone80 Gast-Teilnehmer/in

Hab grad zwei Karten für das Rock Festival auf der Burg Clam für 9.7. gewonnen

6. NACL

NACL Gast-Teilnehmer/in

Super ... ich hoff meiner kommt auch bald an!

7. NACL

NACL Gast-Teilnehmer/in

Heute ist mein Pool-Chair von Ottakringer gekommen und eine Tasse von Corny - da hat mein Schatz heimlich auch mitgespielt und 1x auf meinen Namen ausgefüllt und glatt gewonnen ... und ich hab sicher schon 100 Codes bei Corny verbraten und noch nicht gewonnen ... Sachen gibts!?

8. Mone80

Mone80 Gast-Teilnehmer/in

Trikot vom Kick for Kids Benefizspiel mit den Unterschriften aller Promis drauf.
    7 Cosy Wandsticker

9. dorina26

VIP: :Silber

Ich hab heut den Balisto Fahrradkorb bekommen :) Das Rad hab ich leider noch nicht :( aber ich hoffe das es nächste Woche kommt.

10. moflo

moflo Gast-Teilnehmer/in

Vom Urlaub heute zurückgekehrt und einen Brief von QUAX erhalten.
    1 Woche für ein Kind Boogie Park Ferien Action

Auf dem Programm stehen: Ausflüge zu Manner, Tiergarten Schönbrunn, ORF, eine Rätselralley in der Inneren Stadt sowie ein Picknick im Donaupark.
    Und natürlich verbringt man viel Zeit BOGI PARK inklusive Schminken, gemeinsames Pizza backen, Schatzsuche und bei Schönwetter steht auch der Spielplatz neben dem Park zur Verfügung.

Die Abholung erfolgt entweder beim Westbahnhof oder man bringt das Kind direkt in den BOGI PARK – am Nachmittag Abholung wieder vom BOGI PARK oder vom Westbahnhof.

Das Angebot richtet sich an alle Kinder im Alter zwischen 6 und 12 Jahren – 1 Woche hat den Wert von € 199,- (Inklusivleistungen: Mittagessen, Jause, Getränke, alle Ausflüge sowie Eintritte – natürlich auch der Eintritt in den BOGI PARK, TOP Betreuung und viel pädagogisches Material)

Folgende Termine stehen zur Auswahl: 11. – 15. Juli, 18. – 22. Juli, 15. – 19. August, 22. – 26. August 2011

Schöner Gewinn aber mein Kleiner streikt!
    LG
    Monika

11. NACL

NACL Gast-Teilnehmer/in

WOW ... toller Gewinn!

12. lizz696

lizz696 Gast-Teilnehmer/in

Habe zwar nicht ich gewonnen, aber ich habe für die beiden gespielt:

Mein Freund hat ein 3-teiliges Edelstahlgrillbesteck von Weber gewonnen.
    Mein Papa hat einen Picknick-Grill von Weber gewonnen.

:)

13. viktoria

viktoria Gast-Teilnehmer/in

Ich habe eine Grillschürze gewonnen

14. lizz696

lizz696 Gast-Teilnehmer/in

Update: Mein Schwager hat auch einen Picknick-Grill gewonnen :D

15. NACL

NACL Gast-Teilnehmer/in

Bitte warum wurde mein Beitrag geändert?

16. tinimauserl

tinimauserl Gast-Teilnehmer/in

2 Karten für die heutige Mitternachtspremiere von Harry Potter in der Lugner City, kann leider nicht weil Kind krank

17. viktoria

weil du nicht hier reinschreiben darfst, dass du etwas herschenkst! - musst im anderen Unterforum, dort schauen aber nicht so viele rein

18. viktoria

darum habe ich nicht mitgemacht, weil mir das eindeutig zu spät ist, ich muss um halb 5 raus, daher müsste ich den ganzen Tag dann durchmachen, und nix schlafen

19. tinimauserl

tinimauserl Gast-Teilnehmer/in

Ich hätte Zeit gehabt und wäre gerne gegangen ;) aber man kann sich eben nicht aussuchen wann Kinder krank werden :(

20. viktoria

habe eines von den packagees gewonnen besteht aus: bestehend aus Trolley, Badetuch, Kofferanhänger, Knirps, Nackenkissen, Papierfliegerbuch, Reise-Set, Reisestecker-Set, T-Shirt, Microfasertuch, Kinderkappe, Reisefön, Sonnenbrille und Follow Me Kinderrucksack.:)

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden