gewinne TEIL 4

Dieses Thema im Forum "SCHNÄPPCHEN gefunden!" wurde erstellt von salatschneck, 21 Juni 2011.

1. bromby

bromby Gast-Teilnehmer/in

hab als sofortgewinn ein handtuch gewonnen! bin schon neugierig, welche farbe!

2. hawi

hawi Gast-Teilnehmer/in

ich hab meinen otk gewinn auch bekommen, einen poolchair und im anderen paket waren 2 soaker, die ich aber auch gewonnen hab.

3. Nadz

Nadz Gast-Teilnehmer/in

Habts ihr eigentlich schon alle eure Cremesso vom Weekend ?
    ich habe meine noch nicht.

4. gerda23

gerda23 Gast-Teilnehmer/in

hallo!

ja ich habe meine nespresso letzten freitag bekommen!

Gerda

5. dorina26

VIP: :Silber

So passend zum Fahrrad hat mein LG heut einen Fahrradkorb gewonnen :)
    Mein Milka Tender XL mit Kucheplatte ist heut gekommen

6. NACL

NACL Gast-Teilnehmer/in

Darf ich fragen wo Du das gewonnen hast? Gratuliere!

7. Nadz

Nadz Gast-Teilnehmer/in

meine mama hat sie auch schon am donnerstag bekommen und ihr nachbar auch.
    ich hoffe sie kommt bei mir an :(

8. bromby

bromby Gast-Teilnehmer/in

gratuiere! würd für mein fahrrad jetzt auch noch einen fahrradkorb brauchen. um welche uhrzeit etwa hat dein lg gespielt, weißt du das vielleicht noch?

9. undercover2005

undercover2005 Gast-Teilnehmer/in

hab von puls 4 heute 1kg kaffee und 2 häferl bekommen

10. Buggln

Buggln Gast-Teilnehmer/in

ich hab sie am freitag bekommen! drück dir die daumen, dass sie auch bei dir bald kommt!

11. dorina26

VIP: :Silber

So um halb sieben ca meine Süsse hat grad Kika abendprogramm geschaut :) Aber was ist den Ballisto Rad ohne passenden Korb "schmunzel"
    Die im Eybl haben null Ahnung über die Aktion ich werd dann nächsten Mittwoch wieder anrufen ob es da ist da es zu viel verlangt ist das Sie mich anrufen :(

12. sue77

sue77 Gast-Teilnehmer/in

2 Winx Kino Karten

13. hellokittie

hellokittie Gast-Teilnehmer/in

14. gerda23

gerda23 Gast-Teilnehmer/in

@nadz: deine cremesso schon angekommen?

lg

Gerda

15. Nadz

Nadz Gast-Teilnehmer/in

Nein leider noch nicht. die von cremesso wollten sich melden, haben sich aber noch immer nicht :(

16. Erni

Erni formerly known as...♥-Mama

wennst so einen tollen GLS-Fahrer wie ich erwischt hast, dann kriegst dein Packerl womöglich gar nicht...der hats nämlich einfach hundert Meter weiter zwischen zwei Häuser gestellt...wenn meine Nachbarn nicht so ehrlich wären, hätt ich die nie gesehen! Beschwerde hat bis jetzt aber nichts gebracht! :boes:

17. Nadz

Nadz Gast-Teilnehmer/in

Die Befürchtung habe ich eh auch.
    Bei uns wollens einfach nicht am 1. Stock raufgehen und schicken das Paket zurrück mit dem Vermerk Adresse unbekannt.
    Ich denen von Cremesso mal gemailt. mal sehen, was die sagen.

18. polo69

polo69 Gast-Teilnehmer/in

Hab heute das "Wiener Barbuch" gewonnen :)) Ein attraktiv gestaltetes Rezeptbuch, welches unzählige Rezepte für leckere Cocktails beinhaltet. Vom Viennese Lover, über White Russian bis hin zu Danube Sunrise, uvm.

Freu mich!! :)

19. Buggln

Buggln Gast-Teilnehmer/in

und wenn du einfach mal bei deinem nächsten gls-paketshop anrufst und fragst ob ein packerl für dich da is?
    vielleicht hat der paketdienst den zettel verschustert oder im "nirgendwo" abgelegt!
    ich war nicht zuhause und hab erst 2 tage später gemerkt, dass man mir den zettel unter die tür geschoben hat! blöd war, dass er zwischen dem türstock eingeklemmt war deshalb hab ich ihn nicht gleich gesehen!

20. Nadz

Nadz Gast-Teilnehmer/in

laut cremesso ist sie wieder retour gekommen. am mittwoch voriger woche wäre sie geliefert worden. aber der gls fahrer hat die adresse als falsch angegeben-wie immer.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden