gewinne TEIL 4

Dieses Thema im Forum "SCHNÄPPCHEN gefunden!" wurde erstellt von salatschneck, 21 Juni 2011.

1. cosy

VIP: :Silber

mein freund hat wieder zugeschlagen, vier poolchairs und drei soakers.... Er spielt in der nachtschicht, da ist es anscheinend ziemlich einfach zu gewinnen

2. salatschneck

also bei ottakringer hab ich echt kein glück

3. sue77

sue77 Gast-Teilnehmer/in

ich auch nicht und spätschicht hab ich erst wieder anfang juli ;o)

4. salatschneck

ich hab gar keine spätschicht :D
    aber egal, bis zum urlaub ginge es sich sowieso nimma aus, auch wenn ich jetzt gewinnen würde

ich warte auf andere gewinnspiele :D

5. sue77

sue77 Gast-Teilnehmer/in

ich schon aber nur 1 x bis 0 Uhr und den rest bis 23 uhr
    wir fliegen letzte juli woche und ich hoffe das es sich ausgeht sind wir die einzigen im club die dort mit einem ottakringer sessel sitzen :D

6. luisa3

luisa3 Gast-Teilnehmer/in

Ein Bekannter von mir hat bei Ottakringer gewonnen und 2,5 Wochen später war der Pool Chair bei Ihm !

7. Bibi007

Bibi007 Gast-Teilnehmer/in

Am Mittwoch lag die Cremesso vor meiner Haustür. Einerseits habe ich mich etwas geärgert, da sie einfach vor der Tür lag, hätte ja jemand einfach nehmen können. Aber meine Freude war dann einfach zu groß, da sie endlich da ist. Creamy White. Echt schön. Getestet wurde sie noch nicht, muss erst einmal Kapseln besorgen.

Und am Donnerstag, habe ich dann endlich auch mal den Ottakringer Poolchair gewonnen.

Da kommt Freude auf!

8. polo69

polo69 Gast-Teilnehmer/in

Juhu...habe ein Kino-Package "Der Mandant" gewonnen (beinhaltet 2 Kinokarten, das Buch zum Film sowie ein T-Shirt) :)))

9. Moonlight1987

Moonlight1987 Gast-Teilnehmer/in

50 EUR Restaurantgutschein
    3 Pool Chairs
    1 Otto Soaker

10. Moonlight1987

2 Kinokarten für Transformers 3

11. SiSch

SiSch Gast-Teilnehmer/in

Zutaten für eine Eisparty von Eskimo gewonnen (ca.20 Pkg. Eis, wird nächste woche geliefert)

bei Ottakringer hab ich darfür gar kein glück, leider :(

ebenso bei M&M´s hab sicher schon 15 codes eingelöst, leider noch keinen spender gewonne, obwohl ich so gerne einen hätte :(

12. Bibi007

Bibi007 Gast-Teilnehmer/in

@SiSch
    das ist ja ein toller Gewinn!

Einen M&M's Spender hätte ich auch gerne, aber hat auch bei mir mit mehreren Versuchen nicht geklappt. Hätte gerne den gelben oder den grünen. Naja vl klappt es ja noch.

13. bromby

bromby Gast-Teilnehmer/in

vom paketdienst gerade 6 poolchair und 3 otta soaker bekommen!werd mal den poolchair aufblasen, damit ich ihn bei diesem herrlichen wetter (und dienstfreiem tag) gleich testen kann!

14. NACL

NACL Gast-Teilnehmer/in

Genial ... 20Pkg. Eis ... ich hoffe Du hast einen großen Tiefkühler und viel Platz drinnen oder viele Freunde die gleich Zeit haben um das ganze aufzufuttern?!?! ;) Gratuliere Dir zu diesem super Gewinn!

Ottakringer funkt bei mir nur nachts ... immer so zwischen 5 vor bis 5 nach Punkt! ;) Viel Glück!

M&M's hab ich bereits aufgegeben ... kann keine M&M's mehr sehen! ;) Außerdem könnte ich mir schon einen Spender kaufen bei dem Geld was ich schon für die ausgegeben habe ... sind ja leider nicht billig (und schlagen auf die Hüften)! Dabei hätt ich auch so gern so einen Spender gehabt! :(

Na servas ... da hast aber abgeräumt ... ich hab bis jetzt 3 (?) Otta-Soaker gewonnen - weiß gar nicht mehr wieviele es waren! ;)
    Viel Spaß beim testen!

15. Moonlight1987

habe heute auch gleich 5 pakete von ottakringer bekommen... ;)

16. bromby

als ich das erste packerl mit dem poolchair aufmachte, waren da gleich 2 stk. drinnen, dann hat mein mann die soaker ausprobieren wollen, da sind auch 2 stk. drinnen gewesen. jetzt hab ich, weil ich ja auch neugierig bin, gleich alle pakete geöffnet, da hab ich mehrmals 2 stk. dabei gehabt! werd jetzt einige kinder in unserer umgebung beschenken, denn so viel brauch ich ja nicht. die werden sich bestimmt sehr freuen darüber!!!

17. viktoria

viktoria Gast-Teilnehmer/in

habe heute auch 4 pakete erhalten!

18. hawi

hawi Gast-Teilnehmer/in

wann habt ihr gewonnen??

19. viktoria

viktoria Gast-Teilnehmer/in

weiß nimmer - aber ist sicher keine 3 wochen her! - hab gerade geschaut ! 10.6, 3.6 etc...

20. bromby

ich glaub so zweieinhalb bis drei wochen wird es her sein, dass ich die gewonnen habe.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden