gewinne TEIL 4

Dieses Thema im Forum "SCHNÄPPCHEN gefunden!" wurde erstellt von salatschneck, 21 Juni 2011.

1. luisa3

luisa3 Gast-Teilnehmer/in

um 8.01 eine Ottasoaker ( so jetzt bin ich ausgestattet mit Stuhl und Spritze und nun lass ich`s )

2. Marion1981

Marion1981 Gast-Teilnehmer/in

@Flauschi1
    Das weiss ich leider nicht mehr. Hab meine Daten nicht mehr gefunden. War aber nicht sehr oft online :)

@Salatschneck
    He das ist aber ein Service :) Super!
    Bin auch schon gespannt. Die Kaffeemaschine bekommen meine Eltern. Hoffe sie sind dann auch zufrieden :)

Bin leider nicht so geschickt im Gewinnspiele-Suchen, aber
    bei H&M kann man einen Gutschein gewinnen (werden die meisten von euch sicher schon wissen)

3. darla

darla Gast-Teilnehmer/in

Kannst du den Link reinstellen?

4. darla

darla Gast-Teilnehmer/in

Wow ich freu mich, heute ist der Milla Ventilator gekommen. Supersüß und mit ziemlicher Power :)

Anhänge:

5. Buggln

Buggln Gast-Teilnehmer/in

passen in die cremesso denn auch stinknormale kapseln oder braucht man unbedingt die von cremesso selbst??

6. salatschneck

VIP: :Silber

7. Tipitip

Tipitip Gast-Teilnehmer/in

hab heute einkaufstasche von Corny gewonnen :D

8. darla

darla Gast-Teilnehmer/in

er hat 21cm, perfekt als Ventilator für den Schreibtisch, bin ganz begeistert. Und er hat eine normale und eine Turbo Stufe

9. dorina26

hey Leute dieser Kiga nervt und kostet mich nerven das ganze zum wichtigen zu skrollen!

Heut kam der Gutschein für das KTM Rad von Ballisto :)

10. Sala

Sala Gast-Teilnehmer/in

und wie lang dauert es noch bis du es abholen darfst??? oder kannst da gleich morgen hin?

11. NACL

NACL Gast-Teilnehmer/in

Gratuliere zu diesem Gewinn, das Bike ist genial! Ich hab nicht mal einen Fahrradkorb ergattert ... war nicht so mein Spiel! ;) Wünsch Dir allzeit gute Fahrt!

12. bromby

bromby Gast-Teilnehmer/in

ich hab mein rad vor 3 1/2 wochen gewonnen, der gutschein kam einige tage später, aber das rad wurde erst heute in die von mir ausgesuchte intersport-eybl filiale in wien 21 geliefert. habs natürlich gleich am nachmittag abgeholt und bin auch schon probegefahren damit. Ist echt super, da ich ohnehin sehr viel mit dem rad unterwegs bin, kann ich es sehr gut brauchen!
    es kostet übrigens 599 euro! das ist der aktuelle verkaufspreis, der wurde bei der kassa eingegeben und mittels gutschein wieder korrigiert. ist mein bisher tollster preis!!!!

13. dorina26

Dankeschön hab mich auch wahnsinnig gefreut

14. Schnabilein

habe heute beim softis gewinnspiele stofftiere gewonnen. ich freu mich auch über so kleine sachen.

15. Marion1981

Marion1981 Gast-Teilnehmer/in

Hallo!

Bin schon auf die Soaker und den Pool Chair gespannt. Hoffe sie kommen bald :)

LG :)

16. vnvnation

vnvnation Gast-Teilnehmer/in

und ich hab mal wieder nix mitbekommen....

17. Strahlend

Strahlend Gast-Teilnehmer/in

Milka Amavel Gewinnspiel

Meine Mama durfte sich über ein Milka-Amavel Verwöhnpaket freuen.

Sie bekam von jeder Milka-Amavel Sorte 1 Tafel (ich glaube insgesamt 9), ein Milka Strandtuch und einem Brief, in dem ihr lieb formuliert mitgeteilt wurde, dass ich sie mit einem Verwöhnpaket überrascht habe.

18. tasha-w

tasha-w Gast-Teilnehmer/in

Gratuliere!!!
    zu welcher Zeit hast du denn mitgespielt? hast du einen tipp für mich? danke im voraus!

19. monika1008

monika1008 Gast-Teilnehmer/in

Meine Mama hat auch ein Milka-Amavel Verwöhnpaket erhalten.

Ist voll super und sie hat sich sehr darüber gefreut.

Bei Ottakringer ein Pool-Chair und eine Otta-Sokker

20. monika1008

monika1008 Gast-Teilnehmer/in

Hab die vor einiger Zeit auch gewonnen, schon vor Ostern, die Stofftiere sind total süß. Bei uns sind sie im Ostersackerl gelandet und meine Kinder haben sich sehr darüber gefreut.

Zu welcher Zeit man mitspielen soll, weiß ich leider nicht, ist halt leider mal wieder nur Glück. Ich selber hab nur einige Male damals gespielt und habe sie dann bald einmal gewonnen, seitdem spiel ich nicht mehr mit.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden