gewinne TEIL 4

Dieses Thema im Forum "SCHNÄPPCHEN gefunden!" wurde erstellt von salatschneck, 21 Juni 2011.

1. darla

darla Gast-Teilnehmer/in

Die Milka Gewinner sind online:
    http://www.die-kuh-ist-weg.com/de/kuhsuche/gewinner

2. Merena

Merena Gast-Teilnehmer/in

war bei mir genau so, nur dass ich die Dame gar nicht bis zur Frage nach meinen Kontodaten kommen habe lassen. Hab ihr gleich erklärt dass ich nicht Lotto spielen mag und ich gerne auf jegliche Reise verzichte... wirklich wild wie dreist die sind...

3. darla

darla Gast-Teilnehmer/in

War das eine deutsche Nummer?

4. Flauschi1

Flauschi1 Gast-Teilnehmer/in

deshalb geb ich meine tel. nr. nie an!

5. Merena

Merena Gast-Teilnehmer/in

ja, war eine deutsche Nummer, obwohl die Dame meinte sie ruft aus Klagenfurt an...

und: ich geb meine Telefonnummer sonst auch nicht an, aber das konnte nich abgeschickt werden ohne Nummer und ich war wohl zu unvorsichtig in dem Moment. Werd`s aber in Zukunft wieder lassen...

6. KinderKinder

KinderKinder Gast-Teilnehmer/in

Ich hab bei allesdigital Batterien gewonnen, waren heute in der Post :D

7. darla

darla Gast-Teilnehmer/in

Alles klar. Die deutsche Nummer +004972513266077 ruft jetzt auch bei mir schon seit einigen Tagen an, ich heb aber nicht ab, denn dann muss ich die Roaming Telefonkosten auch noch zahlen...
    Echt eine Frechheit

8. Sandra1989

Sandra1989 Gast-Teilnehmer/in

gewinnspiele solln ja den sinn haben damit sie uns dann mit werbung und anrufen bombadieren können, die ganzen newsletter und die super kronen zeitung die mir jetzt mein postkastl vermüllt ^^
    nummer geb ich auch nie an,aber e-mail schon und adresse und dann kommt so ein blödsinn....naja was solls ^^

9. avirem

avirem Gast-Teilnehmer/in

Ich auch.

10. ramonal

VIP: :Silber

juchuhhhh ich hab auch mal gewonnen!!
    ein set zum bleigiessen von der krone war heute im postkastl!!

nix aufregendes, aber ich freu mich, dass ich überhaupt was gewonnen hab!!!

11. boxenosssi

boxenosssi Gast-Teilnehmer/in

Wenn sich das Formular ohne Nr. nicht senden lässt, einfach ne pseudo Nr. eingeben.

Wenn du aus DE angerufen wirst, oder auch sonst aus dem Ausland, musst DU doch keine Roamingkosten bezahlen.

12. darla

darla Gast-Teilnehmer/in

Doch! Da zahlt man auch immer irgendwelche Passivkosten mit! Ist genauso, wenn dich Freunde aus dem Urlaub anrufen. Steht genau auf der Telefonrechnung augeführt.

13. Bibi007

Bibi007 Gast-Teilnehmer/in

Hab diesen Monat auch mal wieder gewonnen!

Bei einem Gewinnspiel von Hit FM zwei 2 Karten für Dornrosen.

Und dann habe ich euch unter "Produkttester gesucht" von der Kelly's N.X.T. Testaktion erzählt.
    Da wurde ich genommen, habe anschließend abgestimmt und dadurch 2 Karten fürs Nova Rock 2012 gewonnen.

14. Mone80

Mone80 Gast-Teilnehmer/in

Ein Wochenende für 2 Personen im Avita Resort in Bad Tatzmannsdorf *freu*

15. Nadz

Nadz Gast-Teilnehmer/in

20 Euro Gutschein Ja natürlich
    2 DVD Boxen Das Wunder Leben

16. Sandra1989

Ich hab die reise auch gewonnen ^^....
    Ich geb NIE meine Telefonnummer an,aber Lg der blödmann hat mir stolz erzählt er habe für mich bei einem gewinnspiel mitgemacht. Da scheint am pc oft so werbung auch 250 euro gutscheine oder so...und er hat da sicher die nummer angegeben. Der kann sich freun wenn er heute heimkommt ^^...

Mir hat auch eine Frau angerufen mit gebrochenem Deutsch. ALs 4ter haben sie mich gezogen und hab jetz eine reise nach prag gewonnen und euro Millionen ...ich sagte "jaja, das brauch ich nicht" Sie: Wieso spielen sie dann mit? Ich: Ich schenk Ihnen die Reise?Viel Spaß damit....dann hab ich aufgelegt ^^....ich glaub aber sie hat sich gar nicht gefreut :D....Genau deswegen geb ich nie meine nummer an....!!!!

Siehst hätt ma gemeinsam nach Prag fahrn können hahaha

17. Windelbombe2010

Windelbombe2010 Gast-Teilnehmer/in

Ich wurde auch von einer deutschen Nummer angerufen. Die haben immer nur kurz läuten gelassen und gleich aufgelegt, und da ich nach Deutschland gratis telefoniere habe ich auch zurückgerufen und es kam immer ein Tonband, dass der Gesprächspartner gerade telefoniert. Also habe ich im Internet nachgeschaut, wem diese Telefonnummer gehört und habe viele Einträge gefunden, wo vor dieser Abzocke gewarnt wird. "Leider nicht der Hauptgewinn-- ein Audi--- aber sie haben eine Reise nach Prag gewonnen mit Shoppinggutscheinen." Es war eine Nummer aus Hamburg.

Dann hat der Herr am gleichen Tag wieder angerufen, und ich habe ihm gesagt, dass ich kein Interesse habe und dass ich schon Bescheid weiß, was da los ist. Und er meinte nur, dass ich die Teilnahmebedingungen akzeptiert habe und dass ich jetzt die Konsequenzen tragen muss und dann hat er aufgelegt. :S

Also ich geb sicher nicht mehr meine Nummer an, obwohl ich das nur bei vertrauenswürdigen Firmen angegeben habe, aber da kann man wohl niemanden vertrauen.

http://www.verein-vpt.at/index.php/AT/25_25/verd%C3%A4chtige_Rufnummern.html

Auf dieser Seite wird auch diese Nummer die mich angerufen hat genannt. 004940788930

18. Windelbombe2010

Windelbombe2010 Gast-Teilnehmer/in

Ich wurde auch von einer deutschen Nummer angerufen. Die haben immer nur kurz läuten gelassen und gleich aufgelegt, und da ich nach Deutschland gratis telefoniere habe ich auch zurückgerufen und es kam immer ein Tonband, dass der Gesprächspartner gerade telefoniert. Also habe ich im Internet nachgeschaut, wem diese Telefonnummer gehört und habe viele Einträge gefunden, wo vor dieser Abzocke gewarnt wird. "Leider nicht der Hauptgewinn-- ein Audi--- aber sie haben eine Reise nach Prag gewonnen mit Shoppinggutscheinen." Es war eine Nummer aus Hamburg.

Dann hat der Herr am gleichen Tag wieder angerufen, und ich habe ihm gesagt, dass ich kein Interesse habe und dass ich schon Bescheid weiß, was da los ist. Und er meinte nur, dass ich die Teilnahmebedingungen akzeptiert habe und dass ich jetzt die Konsequenzen tragen muss und dann hat er aufgelegt. :S

Also ich geb sicher nicht mehr meine Nummer an, obwohl ich das nur bei vertrauenswürdigen Firmen angegeben habe, aber da kann man wohl niemanden vertrauen.

http://www.verein-vpt.at/index.php/AT/25_25/verd%C3%A4chtige_Rufnummern.html

Auf dieser Seite wird auch diese Nummer die mich angerufen hat genannt. 004940788930

19. Sandra1989

Lg hat schon schimpfe bekommen,weil er meine nummer angegeben hat....^^....aber wie sie gleich schnippisch gefragt hat "warum spielen sie dann?"....

20. Sandra1989

Ja bei mir wars auch die gleicher nummer wie bei dir ^^....hättn wir eine "forumsreise" nach prag machen können ^^

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden