gewinne TEIL 4

Dieses Thema im Forum "SCHNÄPPCHEN gefunden!" wurde erstellt von salatschneck, 21 Juni 2011.

1. Strahlend

Strahlend Gast-Teilnehmer/in

Hallo darla,
    wurden die Philadelphia Backbücher bei Dir bereits geliefert? Ich hatte auch vor Wochen eines Gewinnverständigung, aber erst später in den TB gelesen, dass das GS nur für deutsche ist und spiele seither nicht mehr mit. Aber wenn sie doch nach Österreich liefern, dann würde es sich doch lohnen weiterhin mitzuspielen.

2. darla

darla Gast-Teilnehmer/in

Ich hab bisher noch nix erhalten, aber hab erst vor ein paar Tagen gewonnen.
    Schade, wenn das Zusenden nicht klappt. :(

Ich schick mal ne Mail hin und sag dir dann Bescheid!

3. PEMARO

PEMARO Gast-Teilnehmer/in

Das würd mich auch interessieren-hab auch 2x das Backbuch gewonnen.

4. monika1008

monika1008 Gast-Teilnehmer/in

Hab heute beim LGV-Gewinnspiel ein Kochbuch gewonnen.

5. Strahlend

Strahlend Gast-Teilnehmer/in

Philadelphia Kühlschrankgewinnspiel

Hallo zusammen,

ich bekam heute das Kochbuch, das ich am 24.07. gewonnen habe, per DPD zugestellt.
    Also werde ich von nun an wieder mitspielen :)

6. PEMARO

also kann ich auch noch hoffen meine 2 gewonnenen zu bekommen.Hab eines am 30.07 gewonnen, und das andere vor ca. 1 Woche

7. Nadz

Nadz Gast-Teilnehmer/in

1 Milka Backbuch

8. polo69

polo69 Gast-Teilnehmer/in

Hab auch wieder 2 Gewinne zu vermelden :) 1 DVD (127 Hours) und ein VICHY Serum :)

9. darla

darla Gast-Teilnehmer/in

Hab gerade die Mail von Kraft Foods erhalten, dass Österreicher nicht Teilnahme berechtigt sind :(

10. wurli007

wurli007 Gast-Teilnehmer/in

Eucerin AQUAporin Set:

Im Set ist eine Gesichtscreme mit LSF15 + UVA Schutz, eine Augencreme & Körperlotion

11. PEMARO

aha komisch..weil 1 von den 2 gewonnenen Büchern hab ich schon zugeschickt bekommen.

12. Flauschi1

Flauschi1 Gast-Teilnehmer/in

Ich darf bei Milka die neuen Crispello testen, hab gerade eine Nachricht bekommen, dass mein Naschpaket schon zu mir unteregs ist! Freu!!!!!

13. darla

darla Gast-Teilnehmer/in

Ich hab heut auch das Buch erhalten

14. Lexi78

Lexi78 Gast-Teilnehmer/in

2 CDs von win4family!

15. lisahexe

lisahexe Gast-Teilnehmer/in

Wozu nimmt man teil, wenn man die Schuhe dann gar nicht möchte, bzw. niemanden hat, dem sie passen? Ist mir schleierhaft!

16. viktoria

viktoria Gast-Teilnehmer/in

steht ja eh dabei, dass ihr die zu hoch sind! und was sie mit ihren gewonnenen Sachen macht, ist doch ihr Problem! Nur ich würde es eher irgendwo anders verkaufen, damit erst gar nicht mal das Gerede aufkommt!

17. de-kloane

VIP: :Silber

Das wusste sie aber vorher, dass die so hoch sind!

18. steiner13

steiner13 Gast-Teilnehmer/in

Wollte auch eigentlich die Tasche gewinnen!

19. de-kloane

VIP: :Silber

Dann kannst ja eine der Taschengewinnerinnen fragen, ob sie mit dir tauschen will! ;)

20. viktoria

viktoria Gast-Teilnehmer/in

jo mei, sie wusste aber vorher nicht, dass sie tatsächlich gewinnt - machts jetzt kein drama draus!

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden