gewinne TEIL 4

Dieses Thema im Forum "SCHNÄPPCHEN gefunden!" wurde erstellt von salatschneck, 21 Juni 2011.

1. polo69

polo69 Gast-Teilnehmer/in

Ich hab das auch gewonnen :) War von MADONNA

2. bromby

bromby Gast-Teilnehmer/in

hab einen otta-cooler inklusive 1 kiste ottakringer bier gewonnen!

3. Schnuki

Schnuki Gast-Teilnehmer/in

hey das ist ja auch mal ein cooler gewinn! auch bei dem sommer gewinnspiel? ich spiel da schon ewig. zu allen möglichen zeiten und gewinn nie irgendwas. gibts da wieder neue tips?

4. bromby

das war ein facebook-spiel, man musste fan werden und einen beitrag dazu schreiben. ich hab da nur ein einziges mal mitgemacht und hatte halt viel glück, dass ich bei den 50 gewinnern bin.

5. Senikoch

Senikoch Gast-Teilnehmer/in

ECHTT???= hast du da eine emailadresse oder telefonnummer von dem Fotostudio ??? ich habs nicht mehr.
    damit ich mir eine termin ausmachen kann bittteeeeeeeeeeeee

per PN vielleicht?? warst du schon Shooten ???:)

6. bromby

heute kam von vöslauer ein wohlfühlpaket von vichy! so ganz ohne vorankündigung, da ist die überraschung umso größer!

7. polo69

polo69 Gast-Teilnehmer/in

Hab ich auch gestern bekommen :) Total super :)

8. darla

darla Gast-Teilnehmer/in

Heute kam ein Balisto Fahrradkorb in rot :)

9. Lena2010

Lena2010 Gast-Teilnehmer/in

Hab bei Familyservice.at 2 Karten für "Der Zauberer von OZ" gewonnen *freu*

Das wollten wir uns unbedingt anschauen - geht jetzt aber leider nicht, weil unsere Handwerker nicht fertig werden :(

10. monika1008

monika1008 Gast-Teilnehmer/in

steh auf der Gewinnerliste vom lidl für den markengrill voll super, bin mal gespannt ob er einfach zugestellt wird oder ich noch eine verständigung bekomme wie der versand abläuft

11. vnvnation

vnvnation Gast-Teilnehmer/in

da steh ich auch oben - jujhu!!!

12. darla

darla Gast-Teilnehmer/in

Gratulation euch Beiden! Ein Griller ist ein toller Gewinn

13. vnvnation

ja, freu mich eh voll
    bin aber gespannt ob er einfach geliefert wird oder wir noch irgendwie verständigt werden

14. avirem

avirem Gast-Teilnehmer/in

Hab heute ne Mail bekommen das ich einen OMV 10 Euro Tankgutschein gewonnen hab (TV Media).

15. vnvnation

hatte heute den brief in der post vom lidl gewinnspiel, soll in den nächsten tagen zugestellt werden
    es ist wirklich ein weber griller - ich freu mich total :) :) :)

16. Mone80

Mone80 Gast-Teilnehmer/in

1 Woche Familienurlaub auf Facebook, freu mich total, heuer hab ich soviel Glück bei Urlaubsgewinnspielen.

17. vnvnation

Gratuliere!!

18. bromby

gratuliere, bei welchem fb-spiel hast das gewonnen und darfst du urlaub machen???

19. Mone80

Mone80 Gast-Teilnehmer/in

Und in meinem Spam Ordner hatte ich eine Mail vom Tourismusverband der Kitzbüheler Alpen. Ich hab einen Kurzurlaub für zwei Personen für 2 Nächte in einem 4* Hotel mit Halbpension gewonnen. Ich pack das grad echt nicht. Ist heuer schon Urlaub Nummer 3, den wir gewonnen haben.

Auf FB wars bei "Familienhotels"

20. Nani

Nani Gast-Teilnehmer/in

Gratuliere, komm aus der Gegend :) welches Hotel? lg

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden