gewinne TEIL 4

Dieses Thema im Forum "SCHNÄPPCHEN gefunden!" wurde erstellt von salatschneck, 21 Juni 2011.

1. Alexasmum

Alexasmum Gast-Teilnehmer/in

Da bist ja mit Icetea bestens versorgt :) !

2. darla

darla Gast-Teilnehmer/in

Ja :) wir haben uns voll gefreut. Aber die ganzen Flaschen von der Post abzuholen, war weniger lustig, weder für die Postler noch für uns ;)

3. undercover2005

undercover2005 Gast-Teilnehmer/in

von die presse hab ich ein großes lego pyramid spiel gewonnen - super in dem "tollen" sommer - da können alle mitspielen

4. avirem

avirem Gast-Teilnehmer/in

Ein LÖWENZAHN Kinderlexikon vom Kiri - Kräutersamenspiel im Frühling.

5. bromby

bromby Gast-Teilnehmer/in

hab gestern noch 3 otta-soaker von ottakringer zugestellt bekommen!

6. Moonlight1987

Moonlight1987 Gast-Teilnehmer/in

ich bekomme auch wöchentlich von ottakringer die chairs zugestellt, obwohl ich schon längere zeit gar nicht mehr mitspiele... wie ein ottakringer-abo *gg*

7. NACL

NACL Gast-Teilnehmer/in

Hä? Du bekommst welche zugestellt, obwohl Du sie gar nicht gewonnen hast? ;)
    Und ich wart immer noch auf 2 Soaker die ich gewonnen habe! Ist schon 1 Monat her!

8. Mone80

Mone80 Gast-Teilnehmer/in

Und ich verbrate Code um Code und bring nix zam ;)

9. bromby

wieso verbrauchst du so viele codes und bringst nix zamm? wenn es kein gewinn ist, dann kannst den code ja immer wieder verwenden, so lange bis du damit gewinnst!!!
    du darfst halt nicht auf "weiter" und das formular ausfüllen, dann kannst unendlich lange mit nur einem code spielen.

10. Mone80

Na das hab ich ned gewusst. Danke

11. ramonal

VIP: :Silber

ich hab einen code angefordert und hab den gleichen code jetzt mindestens 30 mal eingegeben und immer mit dem verweis, dass ich das formular ausfüllen soll und damit am finale teilnehme. hab nicht auf weiter gedrückt.
    wie oft im durchschnitt muß ich da den code eingeben, damit ich da was gewinne?? oder mach ich da was falsch??

12. bromby

ich glaub, es geht jetzt net darum, wie oft du den code eingibst, sondern ob du gerade glück hast und ein gewinn "freigeschaltet" wurde.
    bis vor kurzem war das zu jeder vollen stunde der fall, ich hab da immer einige male probiert und es war jedes mal 1 gewinn dabei. manches mal gleich beim 2. oder 3. versuch, dann hab ich wieder einige versuche mehr gebraucht. aber das dürften sie geändert haben mit der ganzen stunde, ist anderen auch schon aufgefallen.
    versuchs halt ein paar mal um viertel, halb oder dreiviertel??? wär nur so ein tipp von mir. vielleicht klappts dann???

13. ramonal

ok, danke, werds probieren und dann berichten :)

14. ramonal

ich schätze, halb ist es nicht, weil ichs jetzt mind. 20 mal probiert hab :(

15. bromby

das war nur so eine vermutung von mir! versuchs halt zu verschiedenen zeiten und merk dir, wann du nichts gewonnen hast, dann brauchst es zu dieser zeit nicht mehr versuchen. viel zeit hast ja leider nicht mehr, denn dieses gewinnspiel endet mit 31. juli.
    ich wünsch dir noch viel glück, dass du doch noch was gewinnst!

lg puschl1

16. bromby

habt ihr eigentlich in der letzten zeit bei balisto, handltyrol, corny oder glem noch was gewonnen? ich glaube ganz einfach, dass die preise schon alle weg sind und es gar nix mehr dort zu gewinnen gibt. aber vielleicht hab nur ich kein glück?

17. Strahlend

Strahlend Gast-Teilnehmer/in

Bei Corny habe ich vorhin um 19.01 Uhr eine Fleecedecke gewonnen. Bei Glem Vital habe ich auch kein Glück - da versuche ich es schon seit Tagen und kein einziger Gewinn :(. Also bei Glem Vital habe ich auch so das Gefühl, dass bereits alle Preise weg sind.
    Zu Balisto und Handl Tyrol kann ich nichts sagen, da ich nicht mitspiele.

18. Mone80

Nein, habs aber allerdings kaum probiert.

19. Senikoch

Senikoch Gast-Teilnehmer/in

Gew2inn Fotoshooting von Madonna????????????
    Ich habe vor drei wochen einen anruf von dem fotostudio ( 1040 wien)erhalten das ich das shooting gewonnen habe.
    Laut der Dame am telefon wollte sie mir eine email schicken , wegen den ganzen informationen.
    Leider habe ich keines erhalten.
    hat vielleicht von euch auch noch wer gewonne???

bzw kann sich jemand an der gewinnspiel erinnern??War zirka vor 4 wochen
    war das die madonna?????
    oder women??

20. Mone80

HAb heute einen Gutschein für ein Dinner for Two im Promenadenhof gewonnen und freu mich total.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden