1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Gewinne 2009 Teil 2

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von 2312judith, 9 Juni 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Erni

Erni formerly known as...♥-Mama

Hhhhmmm, jetzt ist mir gerade eingefallen, daß ich den Newsletter von pilotpen gestern einfach gelöscht habe, ohne zu lesen...;)Bin ja sonst ein optimistischer Mensch, aber ich glaub eh ned, daß ich dabei gestanden hätte bei den Gewinnern...:rolleyes:;):eek:

LG Herzi-Mama:wave:

2. Nik75

Nik75 Gast-Teilnehmer/in

Anbei die Gewinner von Pilot Pen vielleicht bist du ja doch dabei.

LG NIk

Frau Judith Pirker · Gmünd[FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]->[/FONT][FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif] Herr Uwe Turek · Wien[/FONT]
    [FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]->[/FONT][FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif] Frau Christin Flaschberger · St. Veit/Pg.
    [/FONT][FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]->[/FONT][FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif] Frau Jannine Peloschek · Laa/Thaya[/FONT]
    [FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]->[/FONT][FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif] Frau Bettina Weiss · Wien[/FONT]
    [FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]->[/FONT][FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif] Frau Petra Goldschmidt · Wien[/FONT]
    [FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]->[/FONT][FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif] Frau Margret Jereb · Klagenfurt[/FONT]
    [FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]->[/FONT][FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif] Herr Martin Johann · Seeboden[/FONT]
    [FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]->[/FONT][FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif] Frau Daniela Hausmann · St. Pölten[/FONT]
    [FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]->[/FONT][FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif] Frau SilkeNachbauer · Steyr[/FONT]
    [FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]->[/FONT][FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif] Frau Petra Lackner · Wien[/FONT]
    [FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]->[/FONT][FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif] Frau Sabine Hutter · Saalfelden[/FONT]
    [FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]->[/FONT][FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif] Frau Eva Mitmasser · Marbach[/FONT]
    [FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]->[/FONT][FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif] Frau Valerie Gruss · Wien[/FONT]
    [FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]->[/FONT][FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif] Frau Anna Teufelhart · Sierndorf[/FONT]
    [FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]->[/FONT][FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif] Frau Katharina Lintner · Maria Enzersdorf[/FONT]
    [FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]->[/FONT][FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif] Frau Elisabeth Koller · Wien[/FONT]
    [FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]->[/FONT][FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif] Frau Kathrin Hofstätter · Raabs[/FONT]
    [FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]->[/FONT][FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif] Herr Jörg Petritsch · Gollrad[/FONT]
    [FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]->[/FONT][FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif] Frau Barbara Flaschberger · St. Stefan[/FONT]
    [FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]->[/FONT][FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif] Frau Sabine Stögmüller · Gmunden[/FONT]

[FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]->[/FONT][FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif] Frau Katrin Urstöger · Kottingbrunn[/FONT]
    [FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]->[/FONT][FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif] Frau Carina Glajcar · Perchtoldsdorf[/FONT]
    [FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]->[/FONT][FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif] Frau Nicole Anmasser · Gr. Sierning[/FONT]
    [FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]->[/FONT][FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif] Frau Isabella Heizeneder · St. Marien[/FONT]

[FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif][FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif][FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif][FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif][FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif][/FONT][/FONT][/FONT][/FONT][/FONT][FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif][FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif][FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif][FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif][FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif][FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif][/FONT][/FONT][/FONT][/FONT][/FONT][/FONT]

3. Erni

Danke, das ist ganz lieb von dir!!!:hug:

Aber leider steh ich ned drauf...:rolleyes:

LG Herzi-Mama:wave:

4. Nik75

Nik75 Gast-Teilnehmer/in

schade ich leider auch nicht. Aber vielleicht besucht uns die Glücksfee ja bald mal. Ich würde mich drüber freuen.

Nik

5. de-kloane

VIP: :Silber

Welches Gewinnspiel war denn das bzw welche Homepage? Ich find nur die deutsche PilotPen Seite und da stehen fast nur Deutsche als Gewinner.

6. Nik75

Nik75 Gast-Teilnehmer/in

War das Gewinnspiel vom Pilotpen Newsletter.

Liebe Grüße Nik

7. Katrin08

Katrin08 Gast

gibts ja gar net:

ich hab einmal was gewonnen!!!

beim charmin gewinnspiel ein reiseset :D

8. jeylo

jeylo Gast-Teilnehmer/in

super! das putzset von cif hab ich heute auch bekommen! naja, eigentlich mein mann:D

9. Erni

Weisst eh, was das heisst!?:D:D:D

Lg Herzi-Mama:wave:

10. dorina26

VIP: :Silber

Das hab ich auch gewonnen und heute kam ebenfalls das Putzset von CIF:love: freu mich total darüber :herz3:

11. winnie-puuh

winnie-puuh Gast-Teilnehmer/in

Heute habe ich den Pumaball gewonnen. Gestern war es das Badetuch.

12. viktoria

viktoria Gast-Teilnehmer/in

na geh!!!!:( warum gewinnen mache gleich öfters?????:(:(:(:(:(:(:(

13. SweetGina

SweetGina Gast-Teilnehmer/in

Ich habe lange nichts gesagt, aber jetzt geht's nimma:

Bitte hör auf mit deiner Suderei! Das nervt Ende nie!

Das sind Gewinnspiele, das heißt, der Zufall entscheidet wer was wann gewinnt. Deshalb können manche Menschen 5 Mal bei Nutella gewinnen und manche eben nie, das ist so, akzeptiers!

Mit deinen Suderpostings machst du nur andere Gewinne modrig!

So, das mußte raus, Sorry!

14. Katrin08

Katrin08 Gast

geh bitte......................... weißt du selbst wie erniedrigend das ist wenn andere 1000 sachen gewinnen und man selbst nix bis maximal 1-2 sachen?

15. Verenalein

Verenalein Gast-Teilnehmer/in

Hab auch das Putzmittelset gewonnen! :)

16. viktoria

GEHTS NOCH????:mad:

andere suddern doch auch! willst gleich alle anderen anfliegen, die nur meinen das es schon sehr :eek: ist, wenn andere gleich 10 mal wo gewinnen und andere nicht?

Sicher weiss ich es das es ein Glückspiel ist und das Los entscheidet - aber von dir lasse ich mich sicher nicht runterputzen!

Wenns dir nicht passt, dann lies es einfach nicht:boes:

17. SweetGina

SweetGina Gast-Teilnehmer/in

Und genau du bist Kandiadatin Nr. 2.

Ach, ich Arme, ich gewinn ja nie was... blablabla, es nervt einfach, dieser Unmut!

18. Katrin08

Katrin08 Gast

und? interessierts dich?
    wenn es dich stört dann lass es doch einfach, warum darf man sich nur über gewinne freuen?

freu dich doch darüber dass du was gewinnst und lass diejenigen die nicht vom glück besucht worden doch einfach in ruhe.
    kein mensch tut dir was

wir regen uns auch nicht auf und sagen: bitte hörts auf euch zu freuen, wir halten das nicht mehr aus

19. smileygirl

smileygirl Gast-Teilnehmer/in

Ehrlich gesagt muß ich SweetGina recht geben.:boes:
    Ich hab nix dagegen, wenn man mal kurz gejammert wird, aber gewisse Leute hier sind echt nur am Jammern und das nervt.
    Dies ist ein Gewinnthread, wo man sich über Gewinne freut. Macht euch doch einen *Ich gewinne nie Sudder-Thread* auf.;)

20. viktoria

ich sudder nur darum, weil es viel. was nützt und ich auch wieder mal was gewinne.

Ich mache bei vielen Gewinnspielen mit, aber so verbissen, auch wieder nicht - denn ich weiss, das man mit Gewalt das Glück nicht herausfordern kann.

Natürlich freue ich mich, wenn andere etwas gewinnen, aber wenn ich etwas gewinne dann natürlich mehr - ist ja nur menschlich:wave:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden