1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Gewinne 2009 Teil 2

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von 2312judith, 9 Juni 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. viktoria

viktoria Gast-Teilnehmer/in

ich mache auch mit 4 mails mit, habe aber bis jetzt nur 1 mal gewonnen!:( - ich möchte unbedingt noch einen rucksack für meinen großen für die schule gewinnen:( - irgendwas mach ich falsch:eek:

2. danig

danig Gast-Teilnehmer/in

Ich wäre ja schon mit einem Gewinn zufrieden...

3. de-kloane

VIP: :Silber

Hab 2 Karten für "State of Play" morgen in der Lugner Kino City gewonnen! :)

4. PEMARO

PEMARO Gast-Teilnehmer/in

sei froh das du dort überhaupt schon 1x gewonnen hast- ich spiele tagtäglich mit 3 Mailadressen mit, und gewinne nie ;).
    Darum find ichs schon a bissal unfair das manche schon 3 oder mehr gewinne von nutella abgestaubt haben.

5. Gemini05

Gemini05 Gast-Teilnehmer/in

Ich hab auch noch nichts bei Nutella gewonnen, daher glaub ich fast nicht mehr an Zufall, dass manche schon 3 und mehr Gewinne haben und viele (wie ich! :() noch gar keinen Gewinn!!! Ich glaube schon, dass es einen Trick gibt wie es beim Kaffeespiel war!

6. viktoria

tja wenn man den wüsste!!! - ich habe da den badetuch gewonnen - habe aber nur irgenwie und irgendwann geklickt - nicht nach einer bestimmten Methode - und anchdem ich ja fast jede Stunde mitspiele kann ich nicht einmal sagen das es kurz nach der neuen Stunde ist oder nicht - da ich auch ab und an unter der Stunde mitspiele

7. cunosa

cunosa Gast-Teilnehmer/in

wann klickt ihr auf die stoppuhr? vielleichts hat es damit was zu tun? ich klicke immer gleich am anfang und hab noch nie gewonnen, obwohl ich täglich mehrmals mitspiele

8. yvonne019

yvonne019 Gast-Teilnehmer/in

oder es liegt an der mail adresse?
    ich spiele mit einer chello mail adresse und mein mann mit einer gmail-adresse mit und wir haben noch nie gewonnen :rolleyes:

meine nachbarin spielt mit gmx und hat schon 2x gewonnen :confused:

9. viktoria

einmal hotmail, 1 gmx, 1 networld, 1 aon - mit dem aon habe ich gewonnen!

10. Gemini05

Also "nur" gmx schließe ich aus - ich spiele 2 x mit gmx und habe noch immer nichts!!! :(

11. Gemini05

Ich glaube auch eher, dass da der Haken ist, aber welcher hab ich noch nicht heraus gefunden! :(

12. flowerpower

flowerpower Gast-Teilnehmer/in

So frustriert ich bin, dass ich trotz reger Teilnahme bei nutella noch nix, aber auch gar nix abgestaubt habe, so gefreut habe ich mich heute über einen Parfumflakon, den ich scheinbar auf www.vogue.de gewonnen habe. Voll ein süßes kleines Fläschchen!

:wave:

13. bluebaby

bluebaby Gast-Teilnehmer/in

Bei Nutella habe ich auch noch nichts gewonnen - suddere auch mal bisi vieleicht hilft es ja.;).
    Hätte gerne einen Rucksack - ;).
    lg blue

14. Hat jemand von euch bei Nutella mit derselben E-Mail Adresse schon mehrmals gewonnen?

15. PEMARO

Ich spiele mit 1x chello, 2x gmx und habe noch nie gewonnen:(

16. PEMARO

ja aber wenn man den nur wüsste:rolleyes:

17. 620bianca

VIP: :Silber

Hat jemand von euch schon mal ein Paket von einer Accente GmbH bekommen?
    Ich hatte gestern eine Info von GLS an der Tür, dass ich ein Paket von diesem Absender bekomme - ich wüsst nichts, dass ich irgendwo was bestellt hätte. Vielleicht doch mal ein unerwarteter Gewinn?!

18. Gemini05

Sagt mal hat wer von euch bei win4family schon mehrmals mit der selben Mailadresse gewonnen?

19. schaf1

schaf1 Gast

Kann mich über einen 10 EUR Gutschein von Universal freuen.
    Wisst ihr, ob man 2 Gutscheine bei einer Bestellung einlösen kann?

LG vom Schaf!

20. LilaLu

LilaLu Gast-Teilnehmer/in

ich habe 2 t shirts gewonnen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden