1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Gewinne 2009 Teil 2

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von 2312judith, 9 Juni 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Schneckii

Schneckii Gast-Teilnehmer/in

Na das war ja auch nicht beim Sommergewinnspiel! Oder?

2. wackelpudding

wackelpudding Gast-Teilnehmer/in

endlich kann ich auch mal wieder etwas posten:
    2 karten für lol & premierenparty,gewonnen bei fm5
    :wave:

3. jeylo

jeylo Gast-Teilnehmer/in

hab heute ein deoset von bebe in der post gehabt. gewonnen bei woman

4. flowerpower

flowerpower Gast-Teilnehmer/in

+

Ich habs auch nicht gewusst, weil mein Mann das Packerl neugierigerweise geöffnet hat, als ich nicht da war. Jetzt hab ich gegoogelt und denke, es war bei http://www.moviepilot.de

5. 620bianca

VIP: :Silber

Nein, das war ein Gewinnspiel aus dem letzten Heft, wo man eine Mail hinschicken musste.

6. HappyTogether

HappyTogether Gast-Teilnehmer/in

Das hab ich heut bekommen ;)

Sehr geehrte Frau XXXX:)

vielen Dank für Ihre Bewerbung bei der großen WOMAN Leser-Testaktion und Ihr Interesse an ACTIVIA. Wir sind begeistert von der großen Anzahl an Leserinnen und Lesern, die sich gleich nach dem Aufruf zur Testaktion bei uns gemeldet haben! Bereits in den ersten Stunden nach Erscheinen der Ausgabe ist eine überwältigend große Anzahl an Bewerbungen bei uns eingetroffen!

Wir freuen uns sehr, Ihnen mitteilen zu dürfen, dass Ihre Bewerbung uns als eine der allerersten Einsendungen erreicht hat und Sie als Testperson ausgewählt wurden! Das bedeutet, Sie dürfen ACTIVIA 4 Wochen kostenlos testen! In den kommenden Tagen erhalten Sie alle Informationen zur Abwicklung der Testaktion zugesandt.

Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute und wir freuen uns schon auf Ihr Feedback!

Liebe Grüße
    Ihr Danone ACTIVIA Team

7. flowerpower

flowerpower Gast-Teilnehmer/in

Ich hab da mal eine Frage zum Woman Sommergewinnspiel: Ich habe bei allen Gewinnspielen mitgemacht und noch keine Nachricht erhalten, ob ich gewonnen habe oder nicht. Wann erfährt man das? Gibt es dort keine Liste der Gewinner? Oder erfährt man das erst, wenn man den Gewinn zugesandt bekommt?

:wave:

8. kimsay

kimsay Gast-Teilnehmer/in

am besten du fragst da direkt bei woman nach.

9. polo69

polo69 Gast-Teilnehmer/in

Hab wieder was gewonnen :D :D :D Einen Remington-Fön und eine Grillzange :) Der September ist echt ein gutes Monat :wave:

10. blackie

blackie Gast-Teilnehmer/in

ich hab auch mal was gewonnen den Relax Guide von Cafe Hag.

11. viktoria

viktoria Gast-Teilnehmer/in

naja bei mir war der august/september eher eine flaute - vielleicht wirds ja noch??:rolleyes:

12. DiorBaby

DiorBaby Gast-Teilnehmer/in

Hab ich auch bekommen :)

13. Pink

Pink Gast-Teilnehmer/in

Wann man das erfährt weiß ich auch nicht aber

letztes Jahr war in der Woman eine Gewinnerliste!!

14. PEMARO

PEMARO Gast-Teilnehmer/in

bei mir auch- aber ich geb die Hoffnung nicht auf

15. PEMARO

PEMARO Gast-Teilnehmer/in

von welchem Gewinnspiel war das?

16. Alexasmum

Alexasmum Gast-Teilnehmer/in

Glücksmonat September

Der Sept. 2009 dürfte als mein Glücksmonat in die Geschichte eingehen, zuerst das Mail von DM, dass ich das Buch "Überall wächst was" gewonnen habe, dann bei Woman das BEBE Set und heute habe ich eine Mail bekommen, dass ich 2 x Sido Karten bei der ÖO Rundschau gewonnen habe, aber die Krönung kam heute unerwartet mit der Post eine JVC Videokamera :D die ich beim YO Fruchtsirup Gewinnspiel gewonnen habe !!
    Tolle Gewinne, freue mich riesig !!!!
    :love::love::love:

17. dorina26

VIP: :Silber

Bor auf den Fön hät ich auch gehofft meiner gibt nach 13 Jahren den Geist auf :eek::love:

18. sue77

sue77 Gast-Teilnehmer/in

das ist schön , herzlichen gückwunsch
    lg sue

19. polo69

polo69 Gast-Teilnehmer/in

War ein Gewinnspiel von der MADONNA...aber ehrlich gesagt weiß ich gar nicht mehr welches :rolleyes: Hauptsache ich hab mir vor 1 Monat einen neuen Fön gekauft...naja aber meine Mama hat sich auch gefreut, weil ihrer schon fast den Geist aufgibt ;)

20. -Bine-

-Bine- Gast-Teilnehmer/in

hab kinokarten für "LOL" gewonnen mit anschließender Party und Live Act, muss mal gucken wer bzw.was das dann is, der liveact :wave:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden