1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Gewinne 2009 Teil 2

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von 2312judith, 9 Juni 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mondimaus

mondimaus Gast-Teilnehmer/in

Hab grad ein Packerl von Raucosan bekommen. Ein Rucksack - gefüllt mit Raucosan Erste-Hilfe-Produkten. Hab mich riesig gefreut, sowas kann man immer brauchen. :)

2. polo69

polo69 Gast-Teilnehmer/in

Ist das zufällig mit DPD gekommen? :rolleyes: Hab nämlich eine Verständigung heute gehabt...war aber leider nicht daheim...

3. salatschneck

VIP: :Silber

hab heute einen soletti regenschirm in der post gehabt
    muss aber schon länger her sein weil noch mein alter name drauf stand und ich seit april mit meinem neuen namen mitspiele

hmmmmm

4. mondimaus

mondimaus Gast-Teilnehmer/in

@polo69: Nein, kam per Post. Absender war Rauscher Consumer Wien. Lg :wave:

5. polo69

Na dann muss ich mich noch ein bisschen gedulden:rolleyes: Die Nachbarin hat es übernommen, aber ist leider nicht daheim :(

Habe gerade erfahren dass ich für die Premiere von "Wickie und die starken Männer" 2 Karten gewonnen habe :wave: Bully Herbig und Co werden auch anwesend sein :D Freu mich!

6. Nadz

Nadz Gast-Teilnehmer/in

Hab ein Cesar GourmetPaket gewonnen.
    Inhalt: 5 Schalen Cesar, 1 goldener Löffel und ein Porzelanfutternapf:cool:

7. danig

danig Gast-Teilnehmer/in

Ich auch!

8. viktoria

viktoria Gast-Teilnehmer/in

bissi suddern - hab schon lang nix gewonnen;)

9. polo69

JUHU:D ICH AUCH :wave:

10. cunosa

cunosa Gast-Teilnehmer/in

habe während des urlaubs eine grip-schlamperrolle von faber castell bekommen und eine verständigung per email von frufru, dass ich eine cd gewonnen hab.:)
    da kommt man doch gerne wieder heim!

11. -Bine-

-Bine- Gast-Teilnehmer/in

hatte so eine mail von euch auch schon jemand?

Ich gratuliere Ihnen!
    Kürzlich haben Sie Ihre E-Mail Adresse bei einer Dienstleistungsplattform eingegeben.
    Unter allen eingegebenen Adressen wurde Ihre Adresse gezogen, was Sie zum Gewinner einer Verlosung macht. Herzlichen Glückwunsch !

Packen Sie die Koffer, denn Ihr Gewinn ist eine 8 tägige Flugreise für bis zu 4 Personen nach Kappadokien (Türkei).
    Diese Reise hat einen Wert von 1476,- Euro und beinhaltet zusätzlich folgende Leistungen (exklusive Buchungsgebühren und Kerosinzuschlag):

• Flug mit renommierten Fluggesellschaften nach Antalya und zurück • 20 Kg Freigepäck • Verpflegung an Bord • Transfer Flughafen – Hotel - Flughafen • Begleitung eines deutschsprachigen Reiseleiters während des gesamten Aufenthaltes • Infococktail mit Begrüßungs Getränk bei der Ankunft in Ihrem Hotel • 2 Übernachtungen im 4 Sterne Hotel in der Region Antalya • 3 Übernachtungen im 4 Sterne Hotel in Kappadokien • 2 Übernachtungen im 5 Sterne Hotel in der Region Antalya • Unterbringung im Doppelzimmer • Frühstück in Buffetform • 20 % Ermäßigung auf Wellness Anwendungen im 5 Sterne Hotel im Raum Antalya • Reiseprogramm wie beschrieben • Reisepreissicherungsschein • 24-Stunden-Ärztebereitschaft

Hier melden Sie bitte Ihre Reise an :

www1.kappadokien.im (Kopieren und in die Adresszeile des Browsers einfügen)

Gewinn-Nr.: tos288

Bitte melden Sie Ihren Gewinn bis zum 5.09.09 (15:04 Uhr) an.
    Nach Ablauf dieser Frist verfällt ihr Gewinnanspruch.

Mit freundlichen Grüßen
    Ida Vogel

Kundenservice ITS Salburg

:confused:

12. delphin500

delphin500 Gast-Teilnehmer/in

Hallo
    bin neu hier,
    darf ich fragen, wo ihr da angemeldet seid, dass ihr so viel gewinne bekommt???
    ist das eine Internetadresse oder mehrer?

vielen lieben Dank für die Info!:wave:

13. vnvnation

vnvnation Gast-Teilnehmer/in

14. delphin500

delphin500 Gast-Teilnehmer/in

hallo
    tut mir leid, ich glaub ich steh a bisserl daneben:eek:
    also macht ihr das alles über verschiedene seiten - hab ich das richtig verstanden?
    danke

15. tinka

tinka Gast-Teilnehmer/in

Hab ich heute auch bekommen aber sofort gelöscht kommt mir ein bisschen komisch vor. Spiele nie bei GS mit wo es eine Reise zu gewinnen gibt.

16. vnvnation

vnvnation Gast-Teilnehmer/in

Ich würd bei ITS direkt nachfragen, ob das mail von ihnen ist
    ich bekomm auch regelmäßig türkei gewinne, aber immer von irgenwelchen unternehmen - hier würd ich auf jeden fall nachforschen

17. -Bine-

hab mal an its geschrieben aber da unten ida vogel salzburg (ohne z) steht und absender eine [email protected] ist denk ich mal es is ein fake, weil its wird ja wohl eine eigene email addy haben.. aber eigentlich gabs doch da mal eine sendung im tv wo man solche gewinne einklagen kann :D

18. winnie-puuh

winnie-puuh Gast-Teilnehmer/in

sowas hab ich schon echt oft bekommen! Ich denke es ist ein Fake! Habe mich nie gemeldet. Denen traue ich nicht.

19. -Bine-

ja ich hab grad eine antwort von its bekommen:

Sehr geehrte Frau XXX,

unsere Rechtsabteilung befasst sich schon mit diesem Fall.

Mit freundlichen Grüßen
    Anna Wehofer

REWE International AG
    ITS BILLA REISEN / JAHN REISEN
    REWE Austria Touristik GmbH
    Mariahilfer Strasse 35
    A-1060 Wien

-----------
    also finger weg und so wie ich gleich nachfragen bei der firma von der der gewinn angeblich sein soll. :wave:

20. red.witch

red.witch Gast-Teilnehmer/in

ich hab am 28. von einer 0699er Nummer die man nicht zurückrufen kann einen Anruf am Telefon gehabt ;)

weiß jemand mit welchem Gewinn ich rechnen kann (vermute ja Lotterie - Reise oder so ein Zeugs :rolleyes::rolleyes::rolleyes:)

:wave:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden