1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Gewinne 2009 Teil 2

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von 2312judith, 9 Juni 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. red.witch

red.witch Gast-Teilnehmer/in

ich hab meinen balisto korb heute bei der post abgeholt - ich hab den in lila - schaut VOLL steil aus :) und megapraktisch finde ich, dass er klappbar ist

LG :wave:

2. delphine

delphine Gast-Teilnehmer/in

Super Gewinne!
    Hatte gestern ein Mail, dass ich eine Gastkarte von UCI gewonnen habe, für eine Film meiner Wahl :D

3. sue77

sue77 Gast-Teilnehmer/in

darf ich ein paar fragen stellen ?

bin ja total neugierig , dauert das wirklich 1 ganzen tag ?

lg sue

4. Lena2010

Lena2010 Gast-Teilnehmer/in

Gratulation an alle Gewinner!

Ich hab auch wieder was zu vermelden:

Bei Kitkat Senses hab ich ein Luxus-Beautypackage von Douglas im Wert von 120 Euro gewonnen :cheerleader:und mit dem Orbit SmileBag hats diese Woche auch geklappt *freu*

Das Kitkat Gewinnspiel läuft übrigens noch!

Lg Lena2010

5. PEMARO

PEMARO Gast-Teilnehmer/in

Juhuuu- ich habe mich eben auch auf der Orbit-smilebag-gewinnerliste entdeckt.

:partyfreak:
    Eeeendlich wieder mal ein Gewinn *freu*

6. viktoria

viktoria Gast-Teilnehmer/in

hab auch einen orbit smilebag gewonnen:) - mittlerweile mein 3tes - kann mich nicht beklagen aber wollte das handy gewinnen.

o der Ordnung halber bzw. damit ich selber weiss was ich von jänner bis jetzt gewonnen habe:

Also ich habe bis jetzt gewonnen:

2 Freikarten für Bolt Premiere in der Lugner City

und 1 Nintendo DS Spiel Sophies Freunde (Eisprinzessin)

Vom Adventkalender einen 50,- GS (Hornbach)denn ich erst im Jänner eingelöst habe

Bratenwender

Milka Fototasse

50,- TUI Gutschein

Schokomania - Schoki

und heute per mail dann noch 2 Kinokarten für heute "Kurzer Prozess" Vor Premiere

fan package von High school musical - skip

Halbjahresvorrat Kaffee vom Billa

Kinokarten Das zauberflugzeug

dvd - König der Wellen

puma badetuch - getauscht auf einen Rucksack

nici erdbär von rama

kino special IN 3 TAGEN BIST DU TOT 1/2 plus meet &greet der Darsteller

cd - 17 again

Kinokarten hannah montana

ledertasche mit axe rodukten

2 mal hornbach projekt buch (eines davon an meine nachbarin verschenkt)

1 Puma Ball

lätta frühstückset

tischset

100,- Kika GS

FOtotasse gratis, von ehrmann
    rasierschaum/creme von roche (weiss jetzt nicht wie der heisst)

2 kinokarten für 28.ten Selbst ist die Braut

3 mal orbit smilebag - immer mit anderer email, und immer in einer anderen woche

eine füllfeder von faber castell - sommergewinnspiel

7. Verenalein

Verenalein Gast-Teilnehmer/in

Natürlich darfst du :) ...

Wo hast du es denn? Ich hatte meins in Melk und ja, es hat wirklich so lang gedauert wie auf der Einladung draufgestanden ist...

Am Anfang war kurz ein theoretischer Teil, bei dem sich alle kennen gelernt haben und wo grundlegende Dinge erklärt wurden (ASB, ESP, usw. ...) und besprochen wurde, wer das in seinem Auto hat und wer nicht...
    Dann wurden Funkgeräte ausgeteilt, die jeder ins Auto mitnehmen musste, damit man die Anleitungen versteht...

Dann gings schon los und in 2 Gruppen machen wir uns auf den Weg... da mussten wir in Schlangenlinien um Hindernisse herumfahren und dann im Trockenen und Nassen Kurven fahren und Wasserhindernissen ausweichen... dazwischen muss man halt immer relativ viel warten, wenn die anderen dran sind und man sich wieder hinten anstellt...

Zu Mittag gabs Essen und am Nachmittag haben wir dann wieder weitergemacht mit so Übungen und am Schluss gabs noch eine Abschlussbesprechung!

8. 620bianca

VIP: :Silber

Endlich auch wieder ein Gewinn. Hab auch das Orbit Smilebag gewonnen :cheerleader:

Letzte Woche hatte ich einen kleinen Gewinn - eine 0,5l Flasche Cola bei den Summerbottles.

9. Alexasmum

Alexasmum Gast-Teilnehmer/in

Habe gestern eine Verständigung von der Post erhalten, dass ich ein Paket von EGW bekommen habe, heute habe ich es mir geholt, es war ein kleines Paket vom Ströck Gewinnspiel, (ist immer total spannend) Platz 26 ein Buch von Eva Rossmann "Russen kommen" und stellt euch vor, als ich zu Hause in den Briefkasten guckte, war wieder eine Verständigung drinn und wieder der gleiche Absender ... leider habe ich auf der Ströck Seite keine Gewinnerliste gefunden ... bin schon gespannt, was da drinn ist ... übrigens waren Beide Pakete an mich adressiert, ich habe wohl mehrmals mitgespielt, mache ich normalerweise nicht !! :rolleyes::rolleyes::love::love:

10. de-kloane

VIP: :Silber

Ich hab ein Pilot Produktpaket bekommen mi 6 Stiften, einer kleinen Tüte Gummibären und ein Schlüsselanhänger. Ich liebe Pilot Stifte! :D

11. mondimaus

mondimaus Gast-Teilnehmer/in

Heute ist das Packerl vom Kasperl-Gewinnspiel gekommen: Ein Buch "Brummi fährt mit" :)

12. -Bine-

-Bine- Gast-Teilnehmer/in

Habe Karten für Puclic Enemies gewonnen, freu mich total weil ich ein großer Johnny Depp Fan bin und den film unbedingt eh sehen wollte :D dsa is ein tolles Geburtstagsgeschenk heute :herz3:

13. LilaLu

LilaLu Gast-Teilnehmer/in

geburtstagsgeschenk? :D

:cheerleader:na dann: Alles Gute zu deinem heutigen Ehrentag!:cheerleader:

14. vnvnation

vnvnation Gast-Teilnehmer/in

Ich hab das heute auch bekommen, besonders der Große hat sich gefreut;)

15. -Bine-

-Bine- Gast-Teilnehmer/in

16. Erni

Erni formerly known as...♥-Mama

Alles gute zum Geburtstag liebe Bine!!!

LG Herzi-Mama:wave:

17. Julieee

Julieee Gast-Teilnehmer/in

HAPPY BIRTHDAY AUCH VON MIR! Mein zukünftiger Ex-Schwager hat heut auch Geburtstag :)

18. vnvnation

vnvnation Gast-Teilnehmer/in

Das hast aber lieb geschrieben!!;)

19. sue77

sue77 Gast-Teilnehmer/in

danke was war eine super beschreibung :wave:

happy birthday :hug:

20. Julieee

Julieee Gast-Teilnehmer/in

Wegen dem zukünftigen Ex-Schwager? Naja, wenns wahr ist ...:D

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden