1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Gewinne 2009 Teil 2

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von 2312judith, 9 Juni 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. red.witch

red.witch Gast-Teilnehmer/in

geht bis 30.9. - www.balisto.at

balisto kaufen - code eingeben - und eventuell gewinnen.

Lg :wave:

2. schaf1

schaf1 Gast

Habe 2 Kinokarten für "Public Enemies" mit Johnny Depp bei der "Presse" gewonnen. *freu*

Meine Liste bis jetzt:
    88.6.at: 2 Kinokarten für Premiere „Nachts im Museum 2“
    kabarett.cc: 2 Karten Alexander Sedivy, Best of 5
    nutella.at: Puma T-Shirt
    hitfm.at: 2 Kinokarten für „Der Womanizer“
    universal.at: 1x 5 Euro Gutschein und 1x10 EUR für Onlineshop
    orbitsmileaward.at: Smile-Bag
    diepresse.com: 2 Kinokarten für Premiere "Public Enemies"

3. kuscheltiga

kuscheltiga Gast-Teilnehmer/in

Hallo kann mal wieder einen Gewinn mitteilen
    von Fissan ein Felix - Geschenkset
    und eine Smile-Bag von Orbit freu mich so:)

4. Fregl

Fregl Gast-Teilnehmer/in

Ich hab am 26. Mai was gewonnen und es ist gleich gekommen, hat nur ein paar Tage gedauert. Hast schon auf deine Mail bescheid bekommen?

5. Verenalein

Verenalein Gast-Teilnehmer/in

kann auch wieder was vermelden...
    Eine Laura Pausini Maxi-CD von Humanic..

6. smileygirl

smileygirl Gast-Teilnehmer/in

Ja, das es wahrscheinlich am Postweg verloren ging.:rolleyes: Ich trau der Post überhaupt nicht mehr.:mad:
    Wir kriegen jetzt als Ersatz einen Gutschein für den Märchenwald Steiermark, wo wir wahrscheinlich gar nie hinkommen werden, da für einen Tagesausflug zu weit.:rolleyes:

7. delphine

delphine Gast-Teilnehmer/in

dazu im Juli

ein Tshirt bei Kinderpingui
    Bei Nivea eine Tasche mit 2 Produkte
    Ein Pluschtier Ice Age 3 bei Quax (Eichörnchen)
    200€ Ö-Ticket Gutscheine bei Zipfer
    Ein Smilebag

8. dorina26

VIP: :Silber

Wir stehen bei Quax auch auf der Gewinner Liste, leider kam der Gewinn bis dato nicht, E Mail Antwort kam aber promt
    Das Paket mit der Bolt DVD ist am 8.Juli 09 verschickt worden. Falls Sie in den nächsten Tagen immer noch keine Post erhalten, teilen Sie uns das bitte mit. Wir werden dann bei der Post entsprechend urgieren und nach einem Ersatz suchen.

Wir bitten noch um etwas Geduld und verbleiben

Mit freundlichen Grüßen
    Amina Salem
    Kundenservice

Auch kann ich einen neuen Gewinn vermelden, ich freu mich riesig den ich wollt immer mal eines machen :love: ein Fahrsicherheitstrainings-Gutschein von der VAV Versicherung:love:

9. Fregl

Fregl Gast-Teilnehmer/in

Das ist ja ärgerlich! Aber ein Tagesausflug in den Märchenwald zahlt sich glaub ich schon aus. Ich wohn nicht ganz so weit weg und eine Freundin war unlängst mit den Kindern dort und war begeistert. Ich versuch mein Glück jetzt beim aktuellen Gewinnspiel. Wir werden in den nächsten Wochen so oder so hinfahren.

10. smileygirl

smileygirl Gast-Teilnehmer/in

Wo genau ist den der? Hab ehrlich gesagt noch ned wirklich nachgeschaut.

11. vnvnation

vnvnation Gast-Teilnehmer/in

http://www.maerchenwald.at/

uns gefiel er nicht, die hälfte der geschichten funktionierten nicht und absolut kein vergleich mit dem märchenpark

12. seduce84

seduce84 Gast-Teilnehmer/in

Habe ich auch bekommen!! :D

13. Fregl

Fregl Gast-Teilnehmer/in

Echt? Ist das schon lang her das ihr da wart?

Meinst du den Märchenpark in St. Margarethen? Da war ma auch schon und wollen im September wieder ein Wochenende dort verbringen.

14. vnvnation

Das war im Herbst 08, wir haben uns über die Märchenstadionen echt geärgert. Sonnstist es nett, aber nichts besonderes. Wie gesagt, kein vergleich zum Burgenland, der ist ja Spitze und sieht uns auch jede Saison mind. 3 mal auch wenn es ein teurer Spaß ist:rolleyes:.

15. Fregl

Fregl Gast-Teilnehmer/in

Fahrt ihr am gleichen Tag hin und retour, oder bleibt ihr auch über Nacht?

16. vnvnation

Ja, wir fahren am gleichen Tag retour.
    Sind aber beim aufsperren dort und gehen erst wenn nix mehr geht;)

17. Fregl

Fregl Gast-Teilnehmer/in

Wau, das muß ja anstrengend sein. Komme ja von gleichen Bezirk also ziehmlich die gleiche Strecke, aber wir bleiben übers Wochenende und verbinden es mit einem kleinen Kurzurlaub. Ich wünsch euch viel Spaß beim nächsten mal und gute Nacht:wave: Das Sandmännchen ruft;)

18. Jasmin-Patrik

Jasmin-Patrik Gast-Teilnehmer/in

Hallo habe einen anruf bekommen da gabs ein gewinnspiel wo man ein Jahr heizkosten gewinnen konnte kann mich daran gewinnen hab ich nicht gewonnen aber den 2. preis einen Urlaub in Antalya ich freu mich voll und dann sagt er mir und 1000 oder 2000 weiss nimma scheine für euro millionen bekomm ich auch dazu ich sag klingt ja super sagt er nach dem er meine kontodaten für die gewinn überweisung hat ja die 48 euro werden dann einfach ende september abgezogen frag ich ihn ok urlaub ist ja schön aber kann ich die euro millionen scheine auch einfach nicht spielen oder zurückschicken denn ich spiele prinzipiell kein lotto or so. sagt er nein. ich hab dann gesagt ok dann verzichte ich auf den gewinn denn das ist reiner kunden fang. hat er voll versucht mir euro millionen aufzu drängen ich hab ihn dann nur noch gefragt was er an nein nicht versteht er meinte dann nur ja selber schuld dann schiessen sie sich damit selbst ins lnie. wieder hören.

also HALLO?! dieses euromillionen geht mir jetzt echt schon am wecker.

19. viktoria

viktoria Gast-Teilnehmer/in

hatte auch den gleichen schmäh bei mir versucht:boes:

20. HappyTogether

HappyTogether Gast-Teilnehmer/in

Ich hab die Reise (OHNE Flug) auch "gewonnen", bei einem Küchengewinnspiel, die nerven mich schon gewaltig.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden