1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Gewinne 2009 Teil 2

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von 2312judith, 9 Juni 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. viktoria

viktoria Gast-Teilnehmer/in

hui so viele haben das täschchen bekommen - nur ich nicht;) - ich weiss nicht, nivea und billa mögem mich nicht!:( - dort habe ich noch nie was gewonnen

2. Katrin08

Katrin08 Gast

ich hab damals weder bei milka, billa, noch bei puma was gewonnen,

dafür: news + deix
    charmin reiseset
    cafissimo
    nivea täschchen

das ist meine beute bisher :)

aber die cafissimo ist mir sogar lieber als jeglicher gewinn bei milka, billa und puma :D

3. bluebaby

bluebaby Gast-Teilnehmer/in

Motschger net - dafür haben wir nicht 100,- Gutscheine für KIKA gewonnen;)Kauf dir morgen was schönes;). P.S Melde dich dann ok. lg blue

4. delphine

delphine Gast-Teilnehmer/in

ich auch :D

5. MamavonEric

MamavonEric Gast-Teilnehmer/in

Ausbeute bis jetzt :D April/Mai/Juni/Juli:

6 Pkg. Cafe Crema - Billa
    Puma Sports Collection - kindernutella
    22" Philips LCD Fernseher - Schöller
    7" HAMA Digitaler Bilderrahmen - Schöller
    Pool (aufblasbar) - Schöller
    Wellnesswochenende für 2 Personen - 55plus
    Ipod Shuffle - Racegame
    2 Kaffeetassen (Wichtelwerfen??)
    4 ÖBB Tickets fürs Donauinselfest 2009
    Alessi Obst- und Honiglöffel
    3x 6-Träger Murauerbier
    *update*
    3x 0,5l Coca-Cola :rolleyes:
    Niveatascherl mit 2 Artikel
    2 Tickets Kaltenbach Openair :partyfreak:

6. Katrin08

Katrin08 Gast

gibts für das murauer insider tricks??

7. Erni

Erni formerly known as...♥-Mama

@MamavonEric... bei den Cola Flaschen GS hab ich leider noch immer ned herausgefunden, wie das funktioniert!?:eek::confused:

Wenn drinnen steht,kein Gewinn, kann ich auch keine Flasche mehr gewinnen, oder?

LG Herzi-Mama:wave:

8. MamavonEric

Nein, kein Trick, hab es mit den gekauften Bierkisten gewonnen - online bis jetzt noch nix :(

9. MamavonEric

Nein, wenn "Leider nicht gewonnen" steht, hat man leider nichts gewonnen ;)

10. Erni

Erni formerly known as...♥-Mama

Ok, mich hat der Zusatz...du kannst immer noch eine von einer Million (?) Cola Flaschen gewinnen...etwas verwirrt...

Jetzt muß ich noch mehr Cola trinken...zu blöd auch!;):D

LG Herzi-Mama:wave:

11. LilaLu

LilaLu Gast-Teilnehmer/in

:Dich hab heute auch so eine 0,5l cola flasche gewonnen,..hab ich dann gleich eingelöst beim zielpunkt,...

12. LilaLu

:cheerleader:...der postler war gerade da und hat mir einen knitschknatsch grünen einkaufskorb von balisto gebracht! :D

13. wethree

VIP: :Silber

hab heute die tischsets von käsefreunde bekommen und mein mann von news einen rasierschaum und gel.

mal sehen, so könnts ja noch weitergehen.

lg
    alex

14. LilaLu

:Dheut ist ja ein echter glückstag,...

hab bei der miss 3 eintritte für das naturhistorische museum am mittwoch inkl. dachführung gewonnen! :D

15. HappyTogether

HappyTogether Gast-Teilnehmer/in

Bei mir sind heute auch 4 Tischsets vor der Tür gelegen ... die sind wohl an alle verschickt worden, so wie es aussieht ;)

16. de-kloane

VIP: :Silber

Gleich 4 Sets???? Oder meinst du 4 so Untertellerdinger?
    Mit wievielen verschiedenen Namen macht ihr denn pro Gewinnspiel mit? Oder gabs da was Tolles zu gewinnen?
    Ich mach ja meist nur mit meinem Namen mit außer es gibt etwas Tolles, was ich gut gebrauchen kann und auch gern haben möchte wie z.b. einen Laptop oder eine Reise oder so!

17. HappyTogether

HappyTogether Gast-Teilnehmer/in

Sorry, "nur" ein Set *gg*

Ich mach nur mit einer Adresse mit und das auch immer nur einmal, ab und zu gewinne ich dann doch etwas, alles andere wäre zu zeitaufwändig.

18. viktoria

viktoria Gast-Teilnehmer/in

habe auch von news so ein rasierschaum und feuchtigkeitsgel bekommen:) - keine Ahnung wo ich da mitgemacht habe

19. Nik75

Nik75 Gast-Teilnehmer/in

Mein Mann hat auch heute dieses Set gewonnen. Der Rasierschaum alleine kostet schon 10,90 und das gel irgendwas mit 16 Euro und es richt gut.

20. polo69

polo69 Gast-Teilnehmer/in

Die Woche fängt schon mal gut an:D Hab heute ein Holzkohlen-Grillbuch von Weber gewonnen:) Kann man immer brauchen :wave:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden