1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Gewinne 2009 Teil 2

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von 2312judith, 9 Juni 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. claudsch30

claudsch30 Gast

klein aber doch:

5 Euro Gutschein v. Universal

lg claudia:wave:

2. juliaselma

juliaselma Gast-Teilnehmer/in

Ja, ihr habt da alle brav gepostet -mir war das aber wirklich zu doof - nur irgendwas schreiben, um bei den Top 10 dabeizusein - dafür war mir der Aufwand zu hoch - ehrlich, würdest du in dem Forum posten, wenn es keine Gewinne gäbe? Ich habs schon früher dort versucht, aber es ist einfach nix los...jedenfalls, gratuliere ich dir - sollte auch keine Kritik jetzt an dir sein, nur mal so eine Bemerkung allgemein, denn irgendwie fände ich das Forum eh nett, es ist schade, dass es nicht ins Laufen kommt.
    :wave:

3. dinitigger

dinitigger Gast-Teilnehmer/in

Hi hab auch grad den 5€ Gutschein von Universal bekommen.:wave:

4. SweetGina

SweetGina Gast-Teilnehmer/in

:confused:

5. claudsch30

claudsch30 Gast

also den kommentar versteh ich auch nicht

6. anton

anton Gast-Teilnehmer/in

Also ich weiß von gar nichts, aber worum es geht ist doch ersichtlich.

7. dorina26

VIP: :Silber

ne nicht wirklich hatte gehofft das vielleicht Gutscheine dabei sind für Fruchtzwerge :(

8. corona03

ich nehme es nicht persönlich ;)

aber ich poste regelmäßig dort, eigentlich fast täglich (außer ich bin nicht zuhause) und versuche das ganze auch am leben zu erhalten und bin eigentlich recht froh, dass ein gewisser Kern vorhanden ist und bleibt. ich finde die stimmung dort recht gut und auch angenehmer/übersichtlicher wenn dort nicht 1.000 Leute sind.

9. corona03

Und zur Liste kommt noch was dazu:

Make-Up-Buch v. Boris Entrup

handsigniert, kam heute per Post unerwartet von woman :D

Endlich ein Gewinn nur für mich alleine ;)

10. kuscheltiga

kuscheltiga Gast-Teilnehmer/in

Hab heute auch drei Puzzlesets für meinen Junior in der Post gehabt.
    Hatte eigentlich das so verstanden, das man die ganzen 26 Stk. gewinnen kann, aber naja.

:hug: Gratuliere allen anderen zu den Gewinnen und hoffe der neue Thread bringt mir persönlich auch endlich mal ein bisschen Glück und ich kann einige Gewinne melden

11. de-kloane

Wie gewinnt ihr denn immer alle bei woman? ich find da nie ein Gewinnspiel! Stehen die immer in der Zeitschrift?

12. 2312judith

2312judith Gast-Teilnehmer/in

Ich poste dort auch gerne... und wenn man sich im Forum dort mal umschaut - sind dort auch noch genug aktive obwohl das "Gewinnspiel" vorbei ist...

:wave:

Und heute kam von ichkoche.at ein Sil Fleckenpaket :D

13. corona03

ich bekomme immer von meiner Mama das woman-heft wenn sie es gelesen hat und spiele dann meistens noch mit, wenn es sich vom einsendeschluß-datum noch ausgeht.

steht meistens in der zeitschrift mit e-mail-adresse + kenntwort(betreff), sind meistens kleinere artikeln (also immer genau schauen).

früher dachte ich immer, nur die, die ein abo haben gewinnen, aber wir haben keines und hab trotzdem gewonnen :D

14. de-kloane

Achso, danke! Die Woman kauf ich mir eigentlich nie! Deshalb find ich da nie ein Gewinnspiel auf der Homepage!

Weiterhin allen viel Glück! :wave:

Hab heute 2 Karten für Gunkl im Kabarett Niedermair am Dienstag vom Vormagazin gewonnen und angeblich auch das Sil Fleckenpaket (das wurde nach Hause geschickt und da komm ich erst morgen hin)!

15. Isi24

Isi24 Gast-Teilnehmer/in

Kann endlich meinen ersten Gewinn vermelden!!!!:D

Habe beim Bresso Gewinnspiel eines von 20 Ballspielen gewonnen, leider sind die Schläger ohne Ball angekommen DANK der lieben POST!

Aber was solls besser als gar nichts!

Lg Isi

16. Erni

Erni formerly known as...♥-Mama

Ich poste aber eh fast jedes mal die Woman-GS!:eek:

LG Herzi-Mama:wave:

17. de-kloane

Echt? Die überles ich dann wohl immer! Sorry! :eek:

18. LilaLu

LilaLu Gast-Teilnehmer/in

ich wollt grad dazuschreiben, dass die herzimama eh immer alle gewinnspiele mit adresse und kennwort postet für uns,... ;)

:love:,...danke an dieser stelle dafür,...

19. Sabi.Angel

Sabi.Angel Gast

Ich habe vor 2 Tagen einen 8€ Gutschein auf aida.at gewonnen :)

20. SweetGina

SweetGina Gast-Teilnehmer/in

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden