1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Gewinne 2009 Teil 2

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von 2312judith, 9 Juni 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sugarmama

Sugarmama Gast

boa voll cool! gratuliere! :)

2. salatschneck

VIP: :Silber

ich will hier mal allen gewinnern recht herzlich gratulieren :wave:

3. Nadz

Nadz Gast-Teilnehmer/in

ich hatte es heute auch in der Post!:D

4. wethree

das warten hat sich gelohnt! ich hab heute eine e-mail von nokia erhalten, dass ich ein 5800 xpress music gewonnen habe. :eek:

ich freu mich ja so!

lg
    alex

5. Erni

Erni formerly known as...♥-Mama

Mensch, ich könnt auch ein neues Handy gebrauchen, hab meines letzte Woche im Klo versenkt...:eek:;):D

LG Herzi-Mama:wave:

6. Julieee

Julieee Gast-Teilnehmer/in

:eek: Wie hastn das geschafft???

7. Miriamchen

Miriamchen Gast-Teilnehmer/in

für alle kinder-nutella enttäuschte...
    ich habe nie eine email erhalten und heute kamen ganz unerwartet 2 sendungen. der ball und das badetuch ;)

8. Erni

Erni formerly known as...♥-Mama

Habs, ganz ladylike :rolleyes:, in der Gesäßtasche eingesteckt gehabt...und vergessen....blöd auch, daß es Tiefspüler war...:eek::D
    Schön, da freut man sich dochumso mehr, oder?!

LG Herzi-Mama:wave:

9. LazyKitty

LazyKitty Gast-Teilnehmer/in

Wow, gratuliere! Ist ja witzig, dass gleich zwei aus dem Forum gewonnen haben!
    Aber bei den Gewinnern auf der Homepage steh ich (noch) nicht.

Ich werds vielleicht meinem Freund/Exfreund :confused: geben, falls er es annimmt. Seins wurde beim Novarock durch den Regen kaputt und gibt jetzt keinen Ton mehr von sich.. :rolleyes:
    Sonst überleg ich mir ob ichs vielleicht nehm aber ich hab erst im Jänner ein neues Nokia 5310 bekommen..

10. Nadz

Nadz Gast-Teilnehmer/in

Ja ist witzig!
    Hast du gevotet oder auch ein Foto drin?
    Ich habe nur ein Foto eingestellt:cool:

11. LazyKitty

LazyKitty Gast-Teilnehmer/in

Ich hab ein Foto eingestellt und für die User gevotet, die ihre Links gepostet haben.

12. LilaLu

LilaLu Gast-Teilnehmer/in

mein nachbar hat mir gerade ein päckchen gebracht, welches irrtümlich bei ihm gelandet war,..drinnen war ein (wenn auch kleiner) gewinn von einem energie spiel,...1 turnsackerl, müsliriegel, traubenzucker und ein echt genialer usb stick,...:D

13. sue77

sue77 Gast-Teilnehmer/in

Es freut mich Ihnen mitteilen zu dürfen, dass Sie als Gewinnerin beim Gewinnspiel des Wiener Bezirksblatts ermittelt wurden!

Sie erhalten demnächst per Post Ihren Preis:
    1 Ticket für eine Dieselnostalgiezugfahrt in der ErlebnisWeltBahn
    unter dem Motto „Betty Bernstein“
    gültig für 1 Familie
    am 11. Juli 2009

Nähere Informationen dazu finden Sie im Anhang und unter www.erlebnisweltbahn.at und im Anhang! Bei Fragen können Sie sich auch gerne an mich wenden!

Ich wünsche Ihnen viel Spaß und einen unvergesslichen Tag in der ErlebnisWeltBahn!

na bitte . lange nix und jetzt gleich ein familienausflug :wave:

14. corona03

Frage: gestern war GLS bei mir (und ich natürlich nicht da :rolleyes:), jetzt muss ich ein ca. 1,5 kg schweres Packerl abholen, es kommt von Deutschland (ich glaub aus Toresch oder so ähnlich), aber ohne Absender.

Ich hab definitiv nix bestellt,.... hat irgendjemand auch soetwas gehabt (ich hoffe ja sehr, dass ich was gewonnen habe :D).

15. smileygirl

smileygirl Gast-Teilnehmer/in

Ich hab gestern ein Paket aus D mit GLS bekommen. War vom Glücksnuss GS ein Heinz Grillsoßen Paket und ein Kühlrucksack.

16. Hokubi

Hokubi Gast-Teilnehmer/in

Hallo,
    bei mir war gestern auch GLS mit einem Packerl.
    Es waren die Lätta Tassen. :)

Absender: Accente gmbh, Norderstedt 1,62 kg.

17. smileygirl

smileygirl Gast-Teilnehmer/in

Diese Woche gehts dahin, hatte heute wieder einen Gewinn im Postkastl. Vom ÖSW Umfrage-Gewinnspiel ein Glitzerlangarmshirt von d'Ambrosio.:D Meine Tochter wird sich sicher darüber freuen.

18. corona03

dann werden es vielleicht die Lätta-Tassen sein :D, beim Glücknuss weiß ich gar nicht ob ich da mitgemacht habe,..... hmmmmmmmmm.....

19. tinka

tinka Gast-Teilnehmer/in

Ergänze hab von DPD heute ein Packerl bekommen von
    prinz.de: Wireless - G Internet Heimüberwachungskamera, Zauberwürfel, Flummi, "NACHTS IM MUSEUM" - Soundtrack und 2 Kinokarten (für Deutschland) aber ich habs ja nicht weit nach Deutschland :D :D

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden