1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Gewinne 2009 Teil 2

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von 2312judith, 9 Juni 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. jeylo

jeylo Gast-Teilnehmer/in

hab heute auch ein orbit smile-set vor der tür gehabt. mit der kamera, vielen kaugummis, zahnbürste, zahnpasta, lipgloss und das alles in einem süßen orangen kosmetiktäschchen. ist vom orbit smile award fürs voten.:D

dann hatte ich noch von miss roll on und hand- und fußlotion von persiprex. gegen schweiß, wenn andere deos nicht mehr helfen:eek: mal schauen, ob ich da wen finde, der das brauchen kann.

2. LazyKitty

LazyKitty Gast-Teilnehmer/in

Ich hab auch wieder was gewonnen! :cheerleader:

3. smileygirl

smileygirl Gast-Teilnehmer/in

Ergänzung:
    von Orbit Smile eine Tasche gefüllt mit verschiedenen Orbit Kaugummis, einer Zahnbürste, eine Zahnpasta, ein Lipgloss und eine 1x Kamera
    Cif-Putzset von Unilever

4. Alexasmum

Alexasmum Gast-Teilnehmer/in

Juni Gewinner

Ich gratuliere allen Juni Gewinnern:love::love::love:, bei mir war es ein magerer Monat ... ich kann "nur" zwei Cremefine - Bären verzeichnen, einen habe ich dem kleinen Nachbarn geschenkt und mit dem anderen spielt meine Kleine, hoffe somit auf einen besseren Juli:wave::wave::wave: !!

5. Alexasmum

Alexasmum Gast-Teilnehmer/in

...das ging aber schnell, Ablauf ist der 30. Juni 2009, somit wird am letzten Tag bereits ausgelost, gut zu wissen !!

6. LilaLu

LilaLu Gast-Teilnehmer/in

ich schliess mich hier auch an,...mager, mager war der juni,...Gratuliere zu den tollen gewinnen und TOITOITOI an alle für den juli! :love:

7. Nik75

Nik75 Gast-Teilnehmer/in

Hab auch das Täschen von Orbit Smile Award bekommen. Echt klasse Inhalt. Ich liebe solche Überraschungspäckchen. Vor 2 Jahren hab ich das schon mal gewonnen, aber das Täschchen ist dieses Mal viel schöner.

Freu mich. Hat sich das voten wirklich gelohnt.

8. delphine

delphine Gast-Teilnehmer/in

habe wieder einen Trainingsanzug bei Nutella gewonnen (der 3. :cool:), diesmal für meinem Mann :hug:

somit sieht meine Liste dieses Jahr bisher so aus (wenn ich nichts vergessen habe)

100€ bei Universal und einige 10 und 5€ Gutscheine
    1 Nintendo Wii Paket bei Rama
    3 CDs von Meister Mannys für die Kinder bei VTech (ostergewinnspiel)
    1 Kinderbuch
    1 Fototasse bei Milka
    3 Jogginganzüge bei Nutella
    1 Parfum von Joop bei Miss
    2 Kinokarten für Will will´s wissen bei Kidoh
    2 Tassen bei Lätta

Gratuliere alle andere Gewinnern :hug:

9. corona03

VIP: :Silber

hab auch wieder was gewonnen, 1 Mini-Radio von Weltbild :)

Meine Gewinne 2009:

Kinder-T-Shirt, Button + Fächer vom Kinofilm "Mozart in China"
    Milka-Foto-CollageTasse
    30 Euro Ja-Natürlich-Gutscheine
    Kinder-T-Shirt v. d. Naturfreunde
    Family-Ticket für die Babyexpo
    Nintendo DS-Spiel "Einsatz Erde - Rettet die Meerestiere"
    Prinzessin-Bastel-Buch
    News Jahresabo + Deixjubiläumsbuch
    Mini-Radio

10. Gemini05

Gemini05 Gast-Teilnehmer/in

Gratuliere!!!! :hug:
    Bei mir funktioniert es bei Nutella einfach nicht! :( Ich spiel jeden Tag x mal mit und noch immer nichts!!!! :eek:

11. wethree

VIP: :Silber

nicht traurig sein :hug: - du bist nicht allein! bei mir klappts auch nicht.

lg
    alex

12. tinka

tinka Gast-Teilnehmer/in

Hab auch das Orbit-Set fürs Voten gewonnen: ein Beauty Case darin enthalten: verschiedene Orbit Kaugummis, von Colgate: eine Zahnbürste mit Zahncreme 75ml und eine Einmal-Kamera von Puls 4 und ein Lipgloss von Bourjois

[​IMG] [​IMG]

und von Neckermann hab ich einen Brief bekommen das ich 100.- Einkaufs - Gutschein gewonnen hab, jetzt kann ich mal so richtig einkaufen.

13. Gemini05

Gemini05 Gast-Teilnehmer/in

Gratuliere!!!
    Sagt, habt ihr bei Orbit jetzt erst gewonnen, oder schon Anfang Juni?

14. smileygirl

So, durch Zufall hab ich noch einen Gewinn bekommen, der noch am alten Postamt lag(trotz Nachsendeauftrag:rolleyes:)
    Das Cif Putzset von Unilever!

15. smileygirl

Hab mich registriert, als der 1. Voteaufruf hier im Forum kam. Wann genau ich dann gewonnen hab, weiß ich nicht.

16. wackelpudding

wackelpudding Gast-Teilnehmer/in

hab auch mal was gewonnen:
    2 kinokarten für "kommissar bellamy" bei presse.at
    :wave:

17. kuscheltiga

kuscheltiga Gast-Teilnehmer/in

:wave:Gratuliere allen Gewinnern hier im Forum
    Mein Freund hat auch den Ball von Ferrero gewonnen.

Ich hab absolut kein Glück im Moment *suder* kein gewinn bei Ferrero oder sonst irgendwo - naja irgendwann wird wohl das Glück auch mich finden:cool:

18. Schneckii

Schneckii Gast-Teilnehmer/in

Kann man beim Orbit Smileaward jeden Tag teilnehmen, also erhöht das die Gewinnchancen?

19. smileygirl

Ich vote jeden Tag, obs die Gewinnchancen erhöht kann ich ned sagen, aber schaden tuts auf keinen Fall.:D

20. hawi

hawi Gast-Teilnehmer/in

für juni war ja oft gestern erst einsendeschluss.

ich hab noch gewonnen.

1 buch zur europawahl: sozioland
    1 LP fm4

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden