1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Gewinne 2009 Teil 2

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von 2312judith, 9 Juni 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. PEMARO

PEMARO Gast-Teilnehmer/in

Lieb von dir- danke, aber ist ja eh egal, morgen weiss ichs ja dann eh.Aber wird bestimmt auch von Schöller sein.:)

2. bluebaby

bluebaby Gast-Teilnehmer/in

hallo!
    die IGF gartuliert herzlich: du wurdest als gewinnerIn aus allen
    einsendungen gezogen!
    du hast einen brandneuen Falter-Ratgeber "Radfahren in Wien" gewonnen!
    http://www.falter.at/web/shop/detail.php?id=29634&SESSID=2d0a83f683eaffd23cd33ba8f306bd0a

Weiß zwar auch nicht wann und wieso ich da mitgemacht habe dürfte aber ein Trostpreis sein.Kann es aber nicht gebrauchen - da ich kein Fahrrad habe und verschenke es somit bzw gebe die Daten per Pn weiter wer es haben möchte ist zum abholen.

lg blue

3. Mausi74

Mausi74 Gast-Teilnehmer/in

Sind schon weg!!!:wave:

4. 2312judith

2312judith Gast-Teilnehmer/in

Heute kamen 3 Stifte von Frixon (Pilotpennewslettergewinnspiel) an

5. LazyKitty

LazyKitty Gast-Teilnehmer/in

Ich habe heute meinen Puma Beach Volleyball bekommen. Der schaut echt super aus!

6. wethree

VIP: :Silber

hab auch mal wieder was gewonnen. von ich koche spargelsossen und kochschürze und von charmin ein reisetäschchen mit wecker, augenmaske und nackenhörnchen. naja zwar noch immer nicht der große gewinn aber hauptsache es kommt überhaupt mal wieder was rein ich war eh schon kurz vorm aufgeben.

herzlichen glückwunsch allen gewinnern!

lg
    alex

7. romi26

romi26 Gast-Teilnehmer/in

ich habe von "goldfischli" ein packerl bekommen. drin waren ein gelber goldfischli wasserball, ein goldfischli badetuch und ein paar packungen goldfischli knabberzeug.

8. 1Sonnenfan

1Sonnenfan Gast-Teilnehmer/in

Nena - Konzert

Hallo:wave:
    Habe 2 Karten für das Openair Konzert für NENA gewonnen.
    Es findet diesen Samstag am 27. in St. Martin im Innkreis statt.

Da es für mich leider nicht möglich ist,so kurzfristig hinzufahren,möchte ich die Karten gerne verschenken.

Wer mag,bitte PN an mich und der schnellste bekommt sie.
    LG

9. kimsay

kimsay Gast-Teilnehmer/in

schön das du sie gewonnen hast - gratuliere.
    jedoch (ein kleiner tipp am rande)... beim nächsten mal schau dir auch den einsendeschluss an, dann weiss man gleich ob sich das mit dem konzert ausgeht oder nicht.

wäre nur den anderen usern fair gegenüber.

lg

10. PEMARO

PEMARO Gast-Teilnehmer/in

Jöööö Nena- war ein sehr grosser Fan von ihr in meiner Jugend.
    Wenn es nicht so weit weg von mir wäre- hätte ich sie gerne genommen.:(

11. 1Sonnenfan

ja hab ich ja, aber leider ist mir was dazwischengekommen:(,das ich nicht ändern kann.
    wäre selber gern hingefahren.
    und bevor ich es verfallen lasse,möchte ich jemand anderen eine freude damit machen.
    lg

12. vnvnation

vnvnation Gast-Teilnehmer/in

Ich versuch schon seit tagen diese Homepage zu googlen und find nix
    hast du vielleicht einen link??

13. 2312judith

2312judith Gast-Teilnehmer/in

14. vnvnation

vnvnation Gast-Teilnehmer/in

DANKE

15. jeylo

jeylo Gast-Teilnehmer/in

hab heute ein mclaren fanpaket bekommen im wert von fast 200 euro! :eek::D:love:

16. 1Sonnenfan

Nena - Konzert

Karten für das Konzert sind vergeben .
    LG

17. Mausi74

Mausi74 Gast-Teilnehmer/in

Meine Tochter hat heute das Shirt von Ferrero bekommen!:)

18. flowerpower

flowerpower Gast-Teilnehmer/in

Heute ist das Buch bei mir angekommen und nachträglich die Drei Flaschen Bayleys von ichkoche.at angekommen, obwohl ich ja den Sahneboy schon bekommen habe. :eek:

Das Buch heißt: Die Legenden der Albae von Markus Heitz- keine Ahnung wo ich das gewonnen habe...

:wave:

19. carchr

carchr Gast-Teilnehmer/in

ich hab das erste mal mal gewonnen - und das gleich 2 mal
    fotocollagetasse von milka - ist schon in verwendung
    rama erdbär - der kam letzten freitag :D und auch schon in verwendung bei der großen

20. gwhe

gwhe Gast

Hab 2 Gutscheine für die Therme Lutzmannsburg gewonnen :D:D:D:D(http://www.ideenservice.at/sepperl/index.html). Hätt lieber die fürn Märchenpark gewonnen, is aber a super (muss nur warten, unsere Maus hat an irre Neurodermitis-Schub).

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden