1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Gewinne 2009 Teil 2

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von 2312judith, 9 Juni 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MamavonEric

MamavonEric Gast-Teilnehmer/in

Hallo,
    ich hab die Preise mit den angeforderten Codes gewonnen. :eek:

Am Anfang wars ja so, dass man täglich 1 Code und nicht wöchentlich anfordern konnte, das wurde ja dann geändert - leider.

Lg.

2. PEMARO

PEMARO Gast-Teilnehmer/in

@alle die bei Schöller gewonnen haben: Habt ihr Eure Preise schon bekommen?
    Ich habe ja vor 2 Wochen dort den Weber-Kugelgrill gewonnen.Aber bisher hat mich auch niemand kontaktier- und Packerl ist auch noch keines gekommen (obwohl damals gleich wie ich gewonnen habe, gestanden ist, das sie sich per Mail mit mir so schnell wie möglich in Verbindung setzen)

3. MamavonEric

MamavonEric Gast-Teilnehmer/in

hallo,
    man wird von Schöller nicht kontaktiert, die Preise werden an die angegebene Adresse geschickt. (DHL)
    Kann schon 3-4 wochen dauern.
    Lg.

4. Nadz

Nadz Gast-Teilnehmer/in

Hab gerade einen Brief von VWZ Verlag bekommen mit einen 12 Punkte Check vom Öamtc.
    Aber es ist kein Brief dabei. denke es war vom Wiener bezirksblatt.
    hat das auch jemand bekommen?

5. flowerpower

flowerpower Gast-Teilnehmer/in

Jippie! Diese Woche scheint Fortuna auf meiner Seite zu sein! Endlich beim Nutella Gewinnspiel den ersten Gewinn! Ein Puma- Rucksack! Der Tipp, dass bei einem Gewinn das "Go" erst später erscheint, trifft zu!!! Allerdings bin ich nicht sicher, ob man wieder aussteigen kann, wenn dies nicht der Fall ist und erneut in die Stoppuhr einsteigen kann?? Ich freu mich jedenfalls richtig darüber!
    Außerdem kam gestern ein Rexona- Beautytäschchen mit Rexona Deozerstäubern an. Drei Stück!! Hab ich scheinbar beim Seitenblicke- Gewinnspiel bekommen.
    Bei ichkoche.at habe ich schon vor einem halben Jahr angefragt. Da das Bailys- Packet leider nicht versendet wurde kam gestern als Entschädigung ein nigelnagelneuer Sahneboy mit Patronen an! :eek::eek:
    Außerdem bekam ich eine Entschuldigungsmail, dass das Buch, welches ich gewonnen habe, immer noch nicht angekommen ist, weil ein Adressproblem aufgetaucht ist. Ich weiß zwar nicht, um welches Buch oder Gewinnspiel es sich handelt, bin aber schon gespannt!

:wave:

6. romi26

romi26 Gast-Teilnehmer/in

Hab heute vom "Willi" Gewinnspiel einen Rucksack bekommen.

7. viktoria

viktoria Gast-Teilnehmer/in

juhuuuuuuuuuuuuuuuu! bei puma den ball gewonnen! Also hats doch mit dem suddern geklappt;)

8. bluebaby

bluebaby Gast-Teilnehmer/in

Herzlichen Glückwunsch allen Gewinnern;).
    Habe leider noch kein Glück bei Ferrero gehabt aber vieleicht kommt ja auch bald das Glück zu mir. lg blue

9. polo69

polo69 Gast-Teilnehmer/in

Auch von mir GRATULATION an alle Gewinner:wave: Hab in den letzten Tagen nach einer kleinen Durststrecke auch wieder ein paar Sachen gewonnen...gestern kam ein Hundebuch aus Deutschland, dann hab ich noch 4 Karten für die Wiener Hofreitschule gewonnen, eine Haarfarbe von Schwarzkopf sollte noch kommen und eine Dose Play-Doh:D:D:D Die kleinen Freuden im Leben sind echt oft die schönsten ;)

10. viktoria

viktoria Gast-Teilnehmer/in

wird schon! musst nur ordentlich suddern;) - bzw. darfst ja nicht, nur dezent:)

11. salatschneck

VIP: :Silber

:D:D:D:D

12. Mausi74

Mausi74 Gast-Teilnehmer/in

Herzlichen Glückwunsch – Sie haben bei unserem events.at - Gewinnspiel "SauTrock Festival 09" gewonnen.

Ihre beiden Tickets sind unter Ihrem Namen an der Abendkassa hinterlegt.

Facts:

Titel: SauTrock Festival 09

Datum: 27.6.2009 (13h)

Leider kann ich nicht hingehen!
    Dachte es ist am Abend!
    Schickt mir eine Nachricht wenn wer hingehen möchte, der erste bekommt meinen Namen zum Abholen!
    Lg

13. PEMARO

gut, dann sudder ich jetzt mal "dezent"- vielleicht hilfts ja bei mir auch ;)Herzlichen Glückwunsch übrigens, du Suddertante *lach-zwinker*PS: Bin in der Firma, und da funken die Smileys bei mir nicht.

14. PEMARO

Mein Lg hatte gerade eine Paketbenachrichtigung im Postkasten,
    Der Absender ist GTS Goods
    Habe jetzt unter der Auftragsnummer geschaut, und das Packerl kommt aus D-SAULHEIM

Kann das der gewonnene Kugelgrill vom Schöllergewinnspiel sein?

15. dinitigger

dinitigger Gast-Teilnehmer/in

:D
    Hi, Hatte auch heute den Rucksack von Willi wills wissen bei der Post!

Freu freu Freu

16. vnvnation

vnvnation Gast-Teilnehmer/in

Hab heute meinen Schöller Gewinn, das Familienspielepaket, erhalten
    hab es auch vor 2 wochen gewonnen

17. PEMARO

wie war denn bei dir der Absender?

18. vnvnation

Hab´s mit der Post bekommen, von Schöller selbst

19. PEMARO

aha, bei mir steht als absender nur eine Versandfirma, und die kommt aus SUHLHEIM.
    Weiss gar nicht ob der Sitz von Schöller dort ist.

20. vnvnation

Wenn´s bei uns nicht so schütten würde, würd ich schnell rauslaufen, hab die Schachtel schon in der Tonne..
    Da am Brieferl das oben war riesig schöller stand, hab ich gar nicht so genau geschaut..

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden