1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Gewinne 2009 Teil 2

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von 2312judith, 9 Juni 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. viktoria

viktoria Gast-Teilnehmer/in

naja so extrem ist es ja auch nicht! - hab viel 2 mal oder maximal 3 mal gejammert und das auch nur "obligatorisch" damit ich etwas gewinne:wave: - ok waren doch etwas mehr - was solls??? - aber wer schreibt mir vor, wie oft ich suddern darf???

2. Katrin08

Katrin08 Gast

zu einem gewinn thread gehören eben gewinner und verlierer dazu, ist nun mal so

was hat es denn für einen sinn wenn nur gewinner ihre gewinne posten und sich jeder darüber freut

und was hätte es für einen sinn wenn nur verlierer über ihr pech sudern??

eine mischung macht das zusammenleben aus, es gibt nicht nur schwarz und weiß sondern viel dazwischen

und zu einer gemeinschaft gehört sich gegenseitig zu unterstützen und nicht den andern nieder zu machen.

3. hana2008

hana2008 Gast-Teilnehmer/in

Gehst du hin??? Ist nur schade, dass man nur eine Karte gewinnen konnte.

4. Katrin08

Katrin08 Gast

ein musical das elternabend heißt??? witzig

ich kann leider auch nicht hin, da ich an dem tag einen tatsächlichen elternabend hab ;)

5. smileygirl

smileygirl Gast-Teilnehmer/in

Hab ja nicht dich persönlich gemeint.
    Aber bei manchen(bei einer im speziellen, auch in einem anderen Thread) fällts halt extrem auf und dann nervts halt eben. Ansonsten ists mir ja eigentlich wurscht.

6. flowerpower

flowerpower Gast-Teilnehmer/in

Ich bin ebenfalls dieser Meinung

:wave:

7. flowerpower

wen meinste?

:D

8. kimsay

kimsay Gast-Teilnehmer/in

ich hab heut ein cif putzset gewonnen :)
    gibts auch ein gewinnspiel wo einem die wohnung geputzt wird? putzutensilien hätt ich ja jetzt genug :D:D

9. jeylo

jeylo Gast-Teilnehmer/in

ich schon! und ich hoffe er weiß es auch:D

10. flowerpower

Ja das gibts! Frag mich aber bitte nicht mehr wo...

11. anton

anton Gast-Teilnehmer/in

Ich hoffe mit der Megasuderantin bin nicht ich gemeint????

12. cunosa

cunosa Gast-Teilnehmer/in

hab einen gutschein für essen und getränke nach wahl für 2 personen von orf gewonnen

13. SweetGina

SweetGina Gast-Teilnehmer/in

Danke!
    Bin wenigstens nicht nur ich die Böse! :rolleyes:

14. SweetGina

SweetGina Gast-Teilnehmer/in

Du hast diese Meinsung nach beinahe jedem Post über einen Nutella Gewinn abgegeben.... soviel zum Thema eh nur 3 Mal.... sonst hätt ich eh nix gesagt!

15. smileygirl

smileygirl Gast-Teilnehmer/in

Ich dachte mir du brauchst Verstärkung, weil gedacht hab ichs mir ja auch schon öfters.;):D:)

16. tinka

tinka Gast-Teilnehmer/in

Nein ich gehe da nicht hin. Kann mich ja gar nicht erinnern dass ich da mitgespielt hab. Ich spiele eigentlich nie bei solchen GS mit.

17. salatschneck

VIP: :Silber

ja das kann sein dass es vom schlecker war
    unilever ist oben gestanden

vielen dank :hug:
    freu mich voll über das putzset
    sowas kann ich eh immer brauchen

18. viktoria

viktoria Gast-Teilnehmer/in

Ok - dann war es 5 mal - mein Gott:eek: - und sicher suddere ich weil es mich anzipft, das einige gleich mehrere Tage hintereinander gewinnen, oder einige 10 mal, oder so! und ich täglich mindestens 15 mal mitmache! ja ich weiß der Neid ist ein Hund - aber was solls - ist ja nur menschlich.

Ich möchte doch nur einen Rucksack für meinen Sohn gewinnen, weil die 2 großen sich dawürgen wer den einen haben darf, den ich getauscht habe! Und du wirst sicher nicht bestimmen, wer wie oft hier suddern darf! Manchen hilft es ja und Fortuna trägt seinen Teil bei, wenn man "genug" suddert:D

So und jetzt sind wir wieder alle ganz lieb zueinander, und freuen uns über die Gewinne, und bauen die kleinen "Suddertanten" bissal auf!:wave:

19. flowerpower

20. kimsay

kimsay Gast-Teilnehmer/in

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden