1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Gewichtige Liebe ?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von KikiundLauftier, 2 Oktober 2011.

1. michi09

michi09 Gast

Mein Mann hat schon ein ordentliches "Kugerlbäuchlein", stört mich aber nicht im geringsten. Wenns mehr wird würd ich mir höchstens eventuell um seine Gesundheit Sorgen machen, aber sicher nicht dass ich ihn dann nicht mehr attraktiv finden würde. Kann man denn einen übergewichtigen Menschen nicht begehren? Ich lese das einige Male hier heraus und es erstaunt mich echt.

Ich liebe meinen Mann, egal wie er aussieht oder wieviel Kilo er auf der Waage hat. Es ändert doch nichts am Menschen selbst. Wobei die paar Kilo Uebergewicht bei meinem Mann wohl eh noch das geringste "Problem" sind. Ein rücksichtsloser Lieferwagenfahrer nahm meinem Mann am Motorrad die Vorfahrt. Die schweren Verletzungen werden immer sichtbar sein und ihn entstellen. Aber für mich ist er trotzdem schön und ich begehre ihn von ganzem Herzen :love:.

PS: Ich habe auch einige Kilo im Lauf unserer Beziehung zugelegt. Ich wäre sehr traurig wenn mein Mann mich deswegen nicht mehr attraktiv finden würde.

2. PinkPanther

PinkPanther Gast-Teilnehmer/in

bei mir ists so, dass mir ein mann unter 1,80 nicht "ins haus kommt".... ich bin 1,75 groß und ich möchte keinen kleineren mann haben....lg ist da eh am unteren limit :D ... ich hoffe, wenn er im alter zu schrumpfen anfängt, dass ich es auch gleichzeitig tue :D

ich glaube, da gibt's keine wirklichen tipps....und mMn kannst du da auch nicht wirklich helfen...wenn du versuchst, in irgendeiner weise einzugreifen, kann es sein, das der betroffene auf stur schaltet (ist halt meine vermutung).

3. goodgirl

goodgirl Gast-Teilnehmer/in

mir ist/war die körpergröße eigentlich immer egal, aber genau das fand ich von anfang an super an meinem lg: endlich kann ICH meinen partner mal küssen... sonst wars irgendwie immer umgekehrt, weil ich zwergerl ja gar nicht so weit raufkomm (außer ich steh wo drauf) :D

4. Nukular

Nukular Gast

bei mir ist es eher umgekehrt

ich war bei der hochzeit 1989 gertenschlank und mein mann füllig
    jetzt hat mein mann seit damals cirka zwanzig kilo verloren aber ich hab sie aufgeklaubt

5. KikiundLauftier

KikiundLauftier Kiki ohne Lauf

und tust du etwas dagegen?

6. Nukular

Nukular Gast

nein
    vorher war ich ein dünner knochen und jetzt betont er ständig wie ich ihm nicht gefalle

also warum etwas ändern?

7. fischerl05

fischerl05 Gast-Teilnehmer/in

wie du ihm NICHT gefällst, oder wie du ihm gefällst? ;)

8. Nukular

Nukular Gast

wie ich ihm eben gefalle

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden